deadRabbit
Cadet 1st Year
das ist kein normaler M3.. das ist ein M3 GTS .. der kostet soviel wie 2 normale M3s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's aus, Boss.Homie2009 schrieb:sieht nach dem gleichen handling wie in hot pursuit aus und das ist mittlerweile durch und durch unrealistisch und macht dabei noch nicht mal mehr spaß
Test_of_Faith schrieb:Hot Pursuit lebte , wie ich finde, von seiner sehr Arcade-lastigen Steuerung und ich für meinen Teil fand, dass es endlich malwieder ein ordentlicher NfS teil war, im gegensatz zum absolut grottigen Most Wanted, Carbon, Pro Street , Undercover...
Ich glaube du hast den Text am Anfang des Videos überlesen: "The following is actual gameplay footage".Netrunner1979 schrieb:Was soll einem dieses Render Video ohne Ingame Szenen jetzt sagen ???
Seit wann kommt es darauf bei der NFS Serie an? NFS war schon seit je her ein Arcade Racer.Mal ganz davon abgesehen das sich die 2 Autos Physikalisch absolut Unrealistisch im Schnee verhalten.
Herzlichen Glückwunsch. Hier. Hast nen Keks.nobk1ll3r schrieb:den trailer habe ich schon vor zwei tagen gesehen
Idiot 1: Dumdidum, ich steh im Schnee herum.
*VROOOOOM*
Idiot 1: Oh, das ist ja Idiot 2 und er fährt in eine Lawine, was für eine ausgezeichnete Idee! Aus keinem ersichtlichen Grund werde ich ihm daher folgen!
noxon schrieb:Seit wann kommt es darauf bei der NFS Serie an? NFS war schon seit je her ein Arcade Racer.
Erst seit kurzem gibt es auch einen Simulator in der NFS Serie. Die jenigen, die sich dafür interessieren, für die ist NFS Shift gedacht.
-=|Vegeto|=- schrieb:Einige sollten mal ihre Erinnerungen überprüfen und den Nostalgie Faktor auschalten, ich hab damals auch sehr viel Spaß mit NFS 1, 2, .... etc. gehabt, das war toll für die damalige Zeit. Aber das ist nun schon so lange her und ich bin mir dennoch sehr sicher, dass die Teile keine Ultra Simulation mit der besten Steuerung der Welt waren, wie es bei so manchem im Gedächtnis hängen geblieben ist.