F
Fridol
Gast
Läßt sich Gothic 4 auch in der Ego Perspektive spielen, und wenn ja, auch beim Kampf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHARK5000bf2 schrieb:Konnte er in G3 auch schon
Seit wann kann man denn bitte in Gothic nicht-Lebewesen oder nicht magisch animierte Gegenstände zerstören?Sturmwind80 schrieb:Und kann man eigentlich Kisten und Fässer zerstören?
Also ich habs bei einigen versucht, aber es ist nichts passiert.
@Sirius5
Gamma runter stellen? Dann seh ich ja nichts mehr.
So hat es bei mir auch angefangen .Sturmwind80 schrieb:Und kann man eigentlich Kisten und Fässer zerstören?
Also ich habs bei einigen versucht, aber es ist nichts passiert.
@Sirius5
Gamma runter stellen? Dann seh ich ja nichts mehr.
Die habe ich auch nicht gefunden (nur in der Map Ansicht "M" gibt es die Zoomfunktion).Sturmwind80 schrieb:Also ich habe keine Taste gefunden mit der man die Kamera steuern kann.
Man kann nicht Mal mit dem Mausrad weiter ran oder wegzoomen...
Kann ich mich garnicht erinnern das der ne vertonte Stimme hatte?! Hm, schon zu lang her.
Edzard schrieb:Na logo, konnte er das...war die gleiche Stimme wie in den ersten beiden Teilen. Nur im dritten Teil hörte sich die Stimme immer ein wenig heiser an...
Genoo schrieb:Xbox360 Demo ist jetzt auch online, bin grad am saugen und bin gespannt wie die Grafik und Performance im Vergleich so ist
Sturmwind80 schrieb:Hat es schon jemand über den Fluss geschafft oder gibt es wirklich nur den Weg über die Brücke?
FistofPain schrieb:Ganz am Ende der Demo, als man in dieser kleinen Halle auf den namenlosen Held (Rhobar) Milten, Gorn, Lester und Diego zugeht, steht da noch so eine Frau, Zora oder so ähnlich, bin mir nicht ganz sicher... - Wer ist die??
Hab ich da in G3 was verpasst oder tritt die erst während G4 in Erscheinung?
DvBs schrieb:Was ist denn SoftIce überhaupt und welche Software könnte ähnliche Funktionen anbieten, damit SecuRom etwas bemängeln kann?
FistofPain schrieb:Da kannst du so direkt nicht rüber, aber
auf die andere Seite kommst du, wenn du durch Diegos Höhle bist und zur Hexe musst. Einfach dem Heiratsquest nachgehen...