-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen
DvP
Admiral
Was ist nicht verstehe bei solchen Problemen ist, warum man das Spiel dann überhaupt ohne PhysX installieren kann und warum alle zu blöd sind (sorry) mal eine wirklich aussagekräftige Fehlermeldung zu schreiben, wenn das Problem doch wohl offensichtlich ist!? Ist doch wohl mehr als wahrscheinlich, dass mal jemand den PhysX Treiber nicht mitinstalliert.
DvP
Admiral
@ tomsen78
Ach komm, als ob das das einzige Spiel wäre, das eine spezielle Treiberversion erfordert!? Eine solche Abfrage kann auch nicht das Problem sein. Genau das gleich bei Grafikkartentreibern: Warum ist es nicht möglich, dass mich ein Spiel darauf hinweist, dass ich einen neuen Treiber brauche (Hotfix oÄ.). Ich lass das jetzt. Ist eh zu OT aber verstehen muss ichs nicht.
Ach komm, als ob das das einzige Spiel wäre, das eine spezielle Treiberversion erfordert!? Eine solche Abfrage kann auch nicht das Problem sein. Genau das gleich bei Grafikkartentreibern: Warum ist es nicht möglich, dass mich ein Spiel darauf hinweist, dass ich einen neuen Treiber brauche (Hotfix oÄ.). Ich lass das jetzt. Ist eh zu OT aber verstehen muss ichs nicht.
|GorE|Priest
Lieutenant
Hey Leute,
habe die Demo gerade installiert und wollte Sie testen..
bekomme aber foglenden fahler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: arcania.exe
Anwendungsversion: 0.1382.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c932ec1
Fehlermodulname: XAudio2_6.dll
Fehlermodulversion: 9.28.1886.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b6b0791
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00025001
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
jemand eine idee?
habe die Demo gerade installiert und wollte Sie testen..
bekomme aber foglenden fahler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: arcania.exe
Anwendungsversion: 0.1382.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c932ec1
Fehlermodulname: XAudio2_6.dll
Fehlermodulversion: 9.28.1886.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b6b0791
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00025001
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
jemand eine idee?
Franz Lemmler
Newbie
Habe auch das Problem das die Demo auf dem zweiten Monitor läuft (das Bild) die Maus aber auf dem ersten ist
Naja was solls, habe dann den 2ten mal abgeklemmt, Win7 neu gebootet, alles tiptop
Auflösung 1680*1050 und sogut wie alles und Qualität auf Anschlag, war schon so eingestelllt.
Saumäßig flüssig, war völlig (positiv) überrascht, ehrlich das ist schneller wie G3!!!
Freue mich tierrisch auf das Game.
System:
Intel Core Duo E6750 @ 3200 OC
GF GTX275
4 GIG Ram
Win7 Ultimate 64 bit
Naja was solls, habe dann den 2ten mal abgeklemmt, Win7 neu gebootet, alles tiptop
Auflösung 1680*1050 und sogut wie alles und Qualität auf Anschlag, war schon so eingestelllt.
Saumäßig flüssig, war völlig (positiv) überrascht, ehrlich das ist schneller wie G3!!!
Freue mich tierrisch auf das Game.
System:
Intel Core Duo E6750 @ 3200 OC
GF GTX275
4 GIG Ram
Win7 Ultimate 64 bit
fragILE
Cadet 3rd Year
Durfte die Demo nun endlich auch beenden :-) Da hier ja quasi schon alles zur Demo gesagt wurde, mache ich es kurz. Ich Spielte in 1920x1080, alles auf Maximum, außer die Schatten. Minimal fps 31, Maximal fps 54... Durchschnitt immer um die 36-40, damit kann ich leben. Die Demo hat mir zudem sehr gefallen, meine Vorbestellung werde ich nicht Stornieren.
Franz Lemmler
Newbie
Nachtrag: Es langt auch in der Nvidia Systemsteuerung den sekundären Monitor auszuschalten, läuft tadellos. Habe mal eben die ersten Quest (bis Bernstein für den Armreif holen) gemacht.
Kein Ruckeln nichts, auch in Kämpfen vom feinsten, mir läuft schon der Sabber aus den Mundwinkel
Kein Ruckeln nichts, auch in Kämpfen vom feinsten, mir läuft schon der Sabber aus den Mundwinkel
Moin,
würde die Demo ja auch gerne testen, aber leider läuft sie nicht bei mir.
Nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung gibts nach 1-2 Sekunden einen Komplettfreece ohne Fehlermeldung und jegliche Reaktion auf Tasten oder Maus--> Reset.
System siehe Sig und das ganze mit Win7 x64 und dem neuesten nVidia Treiber.
Jemand ne Idee?
würde die Demo ja auch gerne testen, aber leider läuft sie nicht bei mir.
Nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung gibts nach 1-2 Sekunden einen Komplettfreece ohne Fehlermeldung und jegliche Reaktion auf Tasten oder Maus--> Reset.
System siehe Sig und das ganze mit Win7 x64 und dem neuesten nVidia Treiber.
Jemand ne Idee?
Franz Lemmler
Newbie
y33H@ schrieb:Arcania installiert doch PhysX mit? Bei mir hat's das gemacht.
Ich meine bei mir ganz kurz aufgeblitz gesehen zu haben: Irgendwas mit Physiks terminated, oder so?! Kann das sein das mir jetzt was in G4 fehlt und es deswegen so sauschnell ist?
Ich habe den neusten NvidiaBeta drauf: 260.63
Die 460 ist ne OC Version, CPU werde ich gleich mal ohne OC testen (obwohl sie eigentlich bombenstabil läuft).
Mal sehen, was mit den 48 khz ist und wo ich es einstellen kann- danke schonmal!
So,
auch mit Bios Standards und deaktvierter XiFi audio (habe nicht bezüglich der khz gefunden), gibts sofort einen Freeze.
Kann es an den Audiogeräten liegen die mit der 460 gtx mit installiert werden?
PhysyX habe ich mit dem Spiel installiert, dann sollte das ja auch passen...
Mal sehen, was mit den 48 khz ist und wo ich es einstellen kann- danke schonmal!
Ergänzung ()
So,
auch mit Bios Standards und deaktvierter XiFi audio (habe nicht bezüglich der khz gefunden), gibts sofort einen Freeze.
Kann es an den Audiogeräten liegen die mit der 460 gtx mit installiert werden?
PhysyX habe ich mit dem Spiel installiert, dann sollte das ja auch passen...
Pot
Lt. Commander
also ich habs nun auch durchgezockt..
mit dem System
Athlon64 X2 4800+
Radeon HD5770
2GB RAM
hab ichs eigentlich ganz gängig zum Laufen gebracht bei 1280*720 volle Details. Hatte Fraps nicht an aber schätze mal so konstante 25..30 FPS.
Was mir auch nicht ganz gefällt ist das angesprochene Verschwinden von Büschen etc., wenn man in deren Nähe kommt. Und die Synchronisation der Lippen an manchen Stellen.
Außerdem konnte ich während des Laufens nicht raus zoomen - geht das nich oder hab ich nich gecheckt wie?!
Ansonsten garnich mal so übel, werds mir zu Release auf jeden Fall holen, die Demo hatte jedenfalls schonwieder so süchtig gemacht dass ich sie auf anhieb durch gezockt hatte
@dzankya89: dir hilft glaub nur neue System-Komponenten, CPU und Graka müssten makl erneuert werden
freu mich schon wenn ichs in meinem richtigen System zocken kann
mit dem System
Athlon64 X2 4800+
Radeon HD5770
2GB RAM
hab ichs eigentlich ganz gängig zum Laufen gebracht bei 1280*720 volle Details. Hatte Fraps nicht an aber schätze mal so konstante 25..30 FPS.
Was mir auch nicht ganz gefällt ist das angesprochene Verschwinden von Büschen etc., wenn man in deren Nähe kommt. Und die Synchronisation der Lippen an manchen Stellen.
Außerdem konnte ich während des Laufens nicht raus zoomen - geht das nich oder hab ich nich gecheckt wie?!
Ansonsten garnich mal so übel, werds mir zu Release auf jeden Fall holen, die Demo hatte jedenfalls schonwieder so süchtig gemacht dass ich sie auf anhieb durch gezockt hatte
@dzankya89: dir hilft glaub nur neue System-Komponenten, CPU und Graka müssten makl erneuert werden
freu mich schon wenn ichs in meinem richtigen System zocken kann
fragILE
Cadet 3rd Year
@Kaupa
Bezüglich der Soundeinstellung, unter Windows 7:
Systemsteuerung/Sound (hier sind alle Audio Geräte zu sehen, jenes was Aktiv ist, hat ein grünes Häkchen, das musst du anwählen)/Eigenschaften/Erweitert -
hier kannst du nun die Hz Zahl einstellen, vielleicht hilft es ja..
Bezüglich der Soundeinstellung, unter Windows 7:
Systemsteuerung/Sound (hier sind alle Audio Geräte zu sehen, jenes was Aktiv ist, hat ein grünes Häkchen, das musst du anwählen)/Eigenschaften/Erweitert -
hier kannst du nun die Hz Zahl einstellen, vielleicht hilft es ja..
Ölpest
Lt. Junior Grade
Hallo
Die "neue"Stimme des Namenlosen kommt zu soft, nicht grad Gothic like rüber. Das "Aussehen" erinnert mich an Prinz of Persia
Hat noch nicht mal "Seepferdchen" und rennt dauernd gegen unsichtbare Wände, da braucht er auch keinen Namen..
Alles in allem wird der Name der Serie geschröpft sonst nix.
Ohne den Zusatz Gothic (kein Schüren von Erwartungen und Bauernfangen von Fans!) wärs ganz ok.
mfg
Die "neue"Stimme des Namenlosen kommt zu soft, nicht grad Gothic like rüber. Das "Aussehen" erinnert mich an Prinz of Persia
Hat noch nicht mal "Seepferdchen" und rennt dauernd gegen unsichtbare Wände, da braucht er auch keinen Namen..
Alles in allem wird der Name der Serie geschröpft sonst nix.
Ohne den Zusatz Gothic (kein Schüren von Erwartungen und Bauernfangen von Fans!) wärs ganz ok.
mfg
computerbase83
Lt. Junior Grade
dzanky89 schrieb:also bei mir ist es fast unspielbar, und hab alles auf minimum
mein system
amd athlon ii x2 250
3 gb ram
nvidia geforce 8400 gs 512 mb
kann jemand helfen?
ich glaub mit deinem System wird es sehr schlecht gehn gerade Gothic 4 zu spielen... da müsstest komplett ein neuer PC her wurde mich wundern wenn überhaupt bei dir geht...
Andreas221
Cadet 2nd Year
Also bei mir mag keine richtige Gothic Atmosphäre aufkommen, ich weiß nicht aber irgendetwas fehlt mir um das alte Feeling zu bekommen. Die Grafik ist hübsch aber auch hier fehlt mir das gewisse etwas, es wirkt alles so steril. Auch die Dialoge,bei denen erstmal am Anfang durch einen schwarzen, ja ich weiß nicht vielleicht Ladebalken unterbrochen werden, geben dem Spiel keine Glaubwürdigeit. Stellt euch so etwas mal bei den Dialogen von Gothic 1 oder 2 vor, unvorstellbar. Auch das Interface einfach nicht "Gothic Like", jetzt gibt es eine Map rechts oben wie im Online RPG.
Aber genug der Kritik, vielleicht bin ich hier einfach zu konservativ. Denn ich mag, ja ich liebe die typischen, ja mittlerweile im Kontrast zu modernen RPG`s etwas veralteten Gothic Teile.
Deshalb fand ich auch Risen so toll. Die Risen Demo hat mir zum Beispiel gleich den Gothic Charme vermittelt, aber gut Risen ist hat auch Gothic 2 als Vorbild gehabt und nun ja das ist eines der besten RPG s, wie ich finde. Es kann auch sein das ich hier eine exklusive Meinung habe und die Allgemeinheit das anders sieht. oder fühlen sich hier manche angesprochen ???
Aber genug der Kritik, vielleicht bin ich hier einfach zu konservativ. Denn ich mag, ja ich liebe die typischen, ja mittlerweile im Kontrast zu modernen RPG`s etwas veralteten Gothic Teile.
Deshalb fand ich auch Risen so toll. Die Risen Demo hat mir zum Beispiel gleich den Gothic Charme vermittelt, aber gut Risen ist hat auch Gothic 2 als Vorbild gehabt und nun ja das ist eines der besten RPG s, wie ich finde. Es kann auch sein das ich hier eine exklusive Meinung habe und die Allgemeinheit das anders sieht. oder fühlen sich hier manche angesprochen ???