HighEndKlaus
Lt. Commander
Man muss immer noch dran denken das nen anderes Team dieses Gothic Entwickelt hat und nur JoWood glaub ich noch normal bei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pot schrieb:Was mir auch nicht ganz gefällt ist das angesprochene Verschwinden von Büschen etc., wenn man in deren Nähe kommt.
estre schrieb:Das Game habe ich jetzt schon gefressen, diese Hardwareanforderungen sind absurd, bisher hat noch kein Spiel mein Rechner so dermaßen in die Knie gezwungen, außer vlt. Armed Assault 2 ...... genauso war es ja auch damals bei Gothic 3 ...
holzbursche schrieb:die anforderungen sind völlig ok. genau so habe ich es mir auf meinem system vorgstellt, 40 bis über 50 frames. dann kauf dir doch mal bessere hardware? ich lese hier ständig irgendwelche leute rummecker darüber,d ass die anforderungen eine frechheit sind und wenn ich dann die signatur lese muss ich lachen, hallo? da sind zum teil unterirdische system aus dem jahre 2007 dabei, kein wunder dass das nichts wird. was glaubt ihr denn was gothic4 braucht? schon mal die hochauflösenden texturen die sogar alle paralax shader haben, angeguckt? mein gott, da braucht man shcon eine GTX 400er serie um optimale performance zu haben.
wer jetzt sagt das spiel ist schlecht optimiert hat keine ahnung, ist völlig ok so.