• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen

Ich will lieber das Diablo3 rauskommt jetzt hab ich schon meinen 100sten charakter auf level 85 gebracht und es wird langweilig xD Gothic4 naja ich schau mir die tests an aber wenn ich ehrlich bin ich hab mir die tests zu der demo durchgelesen die haben scheinbar ein anderes gothic als ich ^^ ich erkundige mich in den foren schau screenshots und videos oder zoggs bei nem kumpel bisle aber wie gesagt fable4 brauch ich nicht.

ob mans glaubt oder nicht es gibt echt noch einige games ohne bugs zumindest sind mir dort keine aufgefallen ^^ übrigens kleben bei gothic3 die geier immernoch am boden wie als wenn sie fliegen xDD ^^

So grad eben bestellt aus Engenland!
www.base.com
Sprache wird vermutlich nur Englisch sein und lässt sich nur mit Kreditkarte (Visa) ordern.
Spiel kostet wie unten sichtbar 21.50€ und 1.30€ Versand nach Deutschland. ;)

gothic4bestellungjz7b.jpg

oha ich hoffe für dich das war kein rausgeschmissenes geld ansonsten schnell verticken ;D aber naja man weiss ja nie ^^ Vielleicht ist es ja voll gut. 20 Euro ist jetzt auch nicht so viel bei dem deutschen vollpreis würde ich dem geld wenns spiel echt kacke ist voll nachtrauen.

Jo ich könnte es ja verticken, für den Preis kann man nichts falsch machen. Wenn man es nicht spielen kann wie den Vorgänger ist es ein Griff ins Klo, glaub ich aber nicht. Zum Glück ist der Kopierschutz recht locker.

gabs eigentlich schon aussagen dazu wie lange man braucht um das game durchzuspielen? nicht das es am ende klein ist und auch nicht lange vom der spieldauer oder total langweilig ^^ Ich denke so groß wie gothic3 wirds wohl nicht werden.

immerhin: vielleicht ist die englische sprachausgabe brauchbarer. viel schlimmer als deutsch kanns nicht sein, und allzu anspruchsvoll auch nicht O.o

so long and greetz

das kann wirklich gut sein xDD das ist allgemein traurig bei den gesprächen die 2 personen so in den fokus zu stellen mit verschwimmeffekt usw und die gesichter voll im bild und dann diese synchro wenn die das ehh nicht drauf haben sollen sie auch normale gespräche wie in den anderen gothic teilen machen da fällt es auch nicht so auf das es scheisse wirkt. bei oblivion wars so ähnlich da hat man nur das gesicht des gegenübers gesehen aber zu dem zeitpunkt was das sehr gut animiert.

Ich werd mal die englische Demo testen. Über Steam lade ich die englische Demo gerade, schlechter kanns ja net sein! ;)

mach das wir sind gespannt^^

naja durch die verschiedenen Inseln etc. vermute ich schon dass da etwas größere Storyline möglich ist.
Irgendwas zw. G2 und G3 schätz und hoff ich
ich würde auch so eine Reaktion der Story auf die Quest-Geschehnisse zu schätzen wissen, meinetwegen dass die Heimatinsel des Helden später angegriffen wurde oder irgend sowas, wie man es in aus G1 und G2 kennt

daraus kann man eigentlich von der idee her voll viel machen mal sehen ob sie das ausnutzen.

Sooo schlecht ist die Demo doch gar nicht, allerdings hätte die letzte Namensänderung unterbleiben müssen.

Das Spiel ist eindeutig "a Gothic Tale" und kein Gothic 4.

schlecht nicht aber jowood darf sich eigentlich nichts unter gut bis sehr gut leisten.

Also ich habe die Demo auf Englisch eben angespielt, die Stimmen sind etwas besser getroffen, total sauber und in British English, also sehr gut verständlich, kein Genuschel also.
Aber gerade ersten heftigen Bug erlebt, mein Spiel ist im Dialog eingefroren. :(

das ist wirklich sehr interessant eine sache besser dafür nen nachteil so wies aussieht aber eig kann es ja nicht sein das das direkt so anders ist bis auf die sprache eben. gothic4 ist immer für eine überraschung gut^^
Ergänzung ()

was aber wirklich eins der wenigen dinge ist die bei dem game an gothic erinnern ist die gute musik ist denke ich ein abgewandeltes stück des gothic theme. Aber schön episch. Aber so geil wie der Gothic3 theme ist es nicht da krieg ich immer gänsehaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir recht, die Musik schon im Menü von Gothic 3 ist episch. Leider konnte ich in der Arcania Demo noch nicht eine so geniale Musik ausmachen. Aber ich hoffe auf die Full! ;)

Ich hab mir den soundtrack angehört die meisten lieder sind leider nur 1-2 minuten lang und das einzig gute ist das beim laden der arcania theme obwohl das wie gesagt aus alten gothic songs zusammengestellt wurde was aber oke ist.

Zurück
Oben