• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Jagged Alliance Back in Action erhältlich

Wehrwolf

Lieutenant
Hallo zusammen,

zu Jagged Alliance BIA ist eine Demo erhältlich, hier die Mirrorliste. Mittlerweile kann man die Demo wohl schon über Steam runterladen.

http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/topic/436-demo-veroffentlicht/

Ich bin eingefleischter JA2-Spieler, bevor jemand über den fehlenden Rundenmodus lästert, probiert die Demo! Ich habe gestern nur kurz reinschauen können, das Plan&Go System könnte sogar funktionieren.

Danke! :)

Schick ... da hab ich das Wochenende neben dem lernen noch was anderes zu tun ^^

Danke für die Info!

Boah ist die Demo beschissen. Verbuggt hoch3.

1. Wie komme ich aus den Pausen-Modus wieder raus? (wie wild herumgeklickt, alle Tasten gehämmert, ich kann Befehle erteilen - aber das wars dann auch schon,...)
2. Tutorial ist nicht durchspielbar, wenn man einen kleinen Fehler macht
3. Crashed, wenn man auf den Desktop switched.

So richtig übersichtlich finde ich es auch nicht. Keine Ahnung, wann wer wohin blickt, das Soundlevel ist auch nur ein grober Indikator und die Gegner verhalten sich merkwürdig.

Bis jetzt passt das überhaupt nicht.:grr:

1. Leertaste.
2. Munition liegt noch in ner Kiste, falls du alles verschossen hast.
3. Bei mir klappt das ohne Probleme.

Ja... da ist noch viel zu tun und 40€+ lege ich dafür nicht hin... Abwarten bis die Goty auf der Spielepyramiede liegt...

Zumindest muss man es hoch anrechnen, dass Entwickler von solch durchwachsener Software eine Demo zur Verfügung stellen.
Ohnehin eine Seltenheit heutzutage.

So muss der Konsument wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen
und spart sich ein paar Euro (wie ich zuletzt bei Civ V).

Ich werd jedenfalls noch den einen oder anderen Patch abwarten...

Nach euren Kommentaren ist mir ziemlich schleierhaft, warum das Spiel in vielen Vorab-Rezensionen relativ gute Kritiken kriegt, so dass man mit einer 70 + (und damit für Genrefans empfehlenswert) rechnen konnte. Nur die PC Games hat m.W. schlechter geurteilt.

Wer sich einen großen Namen auf die Verpackung schreibt, der muss sich nun mal mit den Besten messen!

70+ ist für mich ein Hinweis, dass es sich um ein solides Spiel handelt,
bei dem aber noch das eine oder andere im Argen liegt.

Soll also nicht heißen, dass es nicht spielbar ist!

Das Original hatte damals eine höhere Wertung und hat sich nicht umsonst so lange gehalten...

Zurück
Oben