derChemnitzer
Fleet Admiral
finde ich absolut genial das Projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haldi schrieb:Ohoo, erzähl mir mehr!
Was muss deiner Meinung nach in einem Car-PC alles vorhanden sein?
GPS wird wohl auf nem Pi recht kompliziert.
.
wazzup schrieb:Car pc ist sowas von 2008... Was braucht man heute? Nur ein iPhone. Keine Bastelei und alles läuft. Wer es größer mag, iPad mini.
KUGA schrieb:Schön gemacht, aber alle käse. Wo ist der Akku? Mein GBC läuft schon ewig und 2 AA baterien halten auch immer ewig.
Außerdem wo ist das Link Kabel? erst wenn man mit einem Orginal GB zusammenspielen kann wäre das was neues.
Haldi schrieb:Ohoo, erzähl mir mehr!
Was muss deiner Meinung nach in einem Car-PC alles vorhanden sein?
GPS wird wohl auf nem Pi recht kompliziert.
Ich hab mir auf Kickstarter einen 3.5" Touchscreen extra für den Pi gebackt (ist das Wort nun eigentlich schon akzeptiert? ) welcher ich dann mit XBMC betreiben will. Durch par Ui remodelierungen, aka neuer Skin, sollte das recht Flott auf 3.5" funktionieren.
Mit einer 64gb SD Karte reicht das auch als Entertainment System im Auto.
Haldi schrieb:Das Problem an der ganzen Sache ist aber immer noch das die Bedienung des Smartphones während der Fahrt verboten ist.
Autoradios und Board computer hingegen nicht!
Crazy_Bon schrieb:Ich denke bu bist zu jung für den Gameboy. Damals waren wir Kiddies als wir den Gameboy spielten und es war toll. Heute ist es für die Kiddies nichts mehr toll genug, im Grunde habt ihr nichts vergleichbares, selbst das Smartphonegedönse nicht.
Crazy_Bon schrieb:Ich denke bu bist zu jung für den Gameboy. Damals waren wir Kiddies als wir den Gameboy spielten und es war toll. Heute ist es für die Kiddies nichts mehr toll genug, im Grunde habt ihr nichts vergleichbares, selbst das Smartphonegedönse nicht.