Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denon 7.1 AV Reciever mit 2 Standlautsprechern, sinnvoll?
Also wenn du das Geld und den Platz hast, nimm den Center. Ist klanglich immer die bessere Lösung, ein Phantomcenter ist immer ein Kompromiss. Siehe auch https://www.heimkino-praxis.com/kein-platz-fuer-einen-center/ 500€ Budget ist natürlich knapp für alles mit einmal. Vielleicht ist gebraucht auch interessant, ebay Kleinanzeigen.
Das Jamo S628 ist preislich in deinem Rahmen, hatte ich auch mal. Gutes Einsteigerset... Große audiophile Ansprüche sollte man aber nicht haben. Für Filme aber gut geeignet
Der Blog ist super. Da habe ich schon viele Artikel gelesen.
Der Blogger hat auch recht mit der Aussage des ein Phantom Center nur funktioniert solange man im Stereo Dreieck sitzt.
Da das Budget des TE mit 500 Euro allerdings recht hart auf Kante gebaut ist, würde ich fürs erste empfehlen die 500 Euro in zwei Lautsprecher zu investieren und einen Center ggf später zu kaufen. Gute Center sind nicht für ein paar Euro zu haben.
Leider hat der TE bisher noch nicht gepostet wie der Wohnraum beschaffen ist...
In vielen Fällen sind preiswerte Standboxen in kleinen Räumen genau das Gegenteil von dem was Sinn machen würde.