Suma
Lt. Commander
gh0 schrieb:Ihr schreibt alle, er soll sich einen Stereoverstärker holen.
Gibt es einen günstigen Stereoverstärker, der ein paar HDMI Anschlüsse hat? Sonst kann er seine PS3, seinen B-R und seinen TV doch gar nicht vernünftig über HDMI anschließen.
Versteht mich nicht falsch, ein Stereoverstärker um die 200€ ist wesentlich(!!) wertiger als ein AV-R um die 250€, aber glaubt ihr, das macht bei Einsteiger Lautsprechern einen gravierenden Unterschied? Ich denke nicht.
Ein Einstiegs AV-R macht meiner Meinung nach mehr Sinn.
Hey,
also möglich wäre es schon:
PS3 und Sat Receiver per HDMI an den Fernseher und den Fernseher an den Verstärker(Mit optisch digitalem Kabel)
Soweit ich weiß, ist es bei manchen Fernsehern möglich, das Audio-Signal zum Receiver/Verstärker durchzuschleifen...
Aber ich stimme dir voll und ganz zu: Ein AVR würde definitiv mehr Sinn machen
Meine Empfehlung: ein Onkyo von tx-nr509 über 609 hinzu den neuen 414 bis 616 (http://www.amazon.de/gp/product/B00790L9CC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater)
Echt ein gutes Angebot für 299€... Allerdings nur in Silber... Schwarz kostet 374... warum der Unterschied so gravierend ist, muss man ja nicht verstehen....Klar Schwarz ist beliebter, aber die bauen die Teile ja nicht erst seit gestern... einfach die richtige Menge an schwarzen produzieren und gut is...aber egal.. Geldmacherei....
Liebe Grüße,
Suma