Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekannter von mir hat manchmal selbiges Bild wie du aus dem Ausgangspost. Tritt aber nur beim Einschalten auf, und er hat keinen AVR. Lediglich xbox auf LG C2.
QMS dürfte ich nicht haben, denn das Problem mit den schwarzen Zwischenbildern kenne ich.
Würde an deiner Stelle auch mit der GK anfangen...
Ich hätte da noch eine Frage, nachdem ich mir das ganze Thema durchgelesen habe:
Wenn Ihr die Auflösung des Denons im Nvidia Grafikmenü einstellt, bekommt ihr da auch nur 60Hz angeboten? 120 Hz fehlt bei mir.
Ich habe die Kette so: RTX4090 -> Denon 4800H -> LG Beamer
Alle Geräte sind neu und können 120 Hz 4K. Kabel sind auch neu extra dafür. Ich habe auch einen 4K TV im Wohnzimmer am PC direkt angeschlosen. Audio per eARC -> AV-Rceiver. Da geht 120 Hz.
Wenn ich an einen HDMI-DP Adapter gehe, kann ich zumindest die benutzerdefinierte Auflösung 4k 120Hz einstellen. Aber dann kommt kein Bild. Ich versuche es nun mit einem anderen 15m Glasfaser HDMI Kabel.