USB-Kabeljau
Banned
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 3.285
Sehr schön. Dann muss es ja jetzt niemand mehr im Epic Store kaufen.
Hoffe, daß das Spiel so richtig schön floppt.
Hoffe, daß das Spiel so richtig schön floppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so kaputt müsste ich mal sein das ich wegen sowas einem Steam Kurator folge. Ich lach mich tot ... Ihr seid echt krankJonnyGranada schrieb:Wer über Denuvo in Spielen gewarnt werden will sollte diesem Kurator auf Steam folgen.
https://store.steampowered.com/curator/26095454-Denuvo-Games/
JonnyGranada schrieb:An die die meinen das Denuvo keine Leistung kostet:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.[
AAA title (bigger 500k units on PC): 100.000 EUR
AA title (smaller 500k units on PC): 50.000 EUR
Indie title (less than 100k units on PC): 10.000 EUR
Or
Per unit pricing:
2.500 EUR setup fee.
0,15 EUR per unit reported monthly based on Steam,… owners.
DanyelK schrieb:Als HL2 Steam voraussetzte war der Shitstorm riesig. Niemand wollte die Accountbindung. Jetzt ist Steam der Heilsbringer und Epic für viele der Feind. Ich persönlich finde beides scheisse, weil ich Accountbindung scheisse finde. Wenn ich schon sehe wie in GTA 4 einfach die Songs rausgepatch werden, bei der ungepatchten Datenträger Version darf man die Mucke noch genießen.
Thanok schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben dass ein „sicherer“ Kopierschutz wie Denuvo ein Spiel um bis zu 50% teurer macht - also wird ein 40€ Titel so zum 60€ Titel.
ja genau, dann wäre vermutlich auch keiner auf die idee gekommen das spiel zu knackenolligo schrieb:Hätten sie das Spiel mal doch lieber auf Steam veröffentlicht, denn so höre ich von vielen Leuten stets, dass sie es derzeit noch boykottieren.
Instanto schrieb:Für das rauspatchen von Musik kann aber Steam nichts, das hat mit den Lizenzen zu tun, da die Musikindustrie gerne so gut, als hätten wir noch das Jahr 2000 und CD-Verkäufe würden boomen.
Du kannst natürlich von Accountbindung halten was du möchtest und im Prinzip stimme ich dir auch zu. Andererseits finde ich, dass Steam mit für PC-Spielern bezahlbaren Spielen sicherlich Anteil daran hat, dass das Raubkopieren von Spielen weniger häufig vorkommt. Muss man einfach mal so sehen. Epic is übrigens kein Feind, wer das so sieht.. naja, Epic bietet einfach weniger Umfang und Spiele exklusiv nur in einem Store anzubieten, erscheint mir sehr kurzfristig gedacht von manchen Entwicklern. Wie solle die Rechnung aufgehen, zwar 18 % mehr pro verkauftem Spiel zu bekommen, wenn man aber nur die Hälfte insgesamt verkauft, wenn überhaupt.
DanyelK schrieb:kann ich das in 20 Jahren mit einem erworbenen Spiel auf Steam auch noch? Was passiert wenn Steam doch mal untergeht?
SethDiabolos schrieb:Nein, es wurde meistens in den Raum gestellt und Videovergleiche zeigen idR. keine nennenswerten Unterschiede. Einige Spiele laufen mit Denuvo sogar besser als ohne.
Ergänzung ()
Kannst Du jetzt teils schon nicht mehr, weil Steam die Spiele nicht anpasst. Ich würde auf ca. 30% meiner Bibliothek tippen, welche nur noch mit manuellen Anpassungen oder garnicht mehr laufen.
Welche Videos hast du bitte gesehen?SethDiabolos schrieb:Nein, es wurde meistens in den Raum gestellt und Videovergleiche zeigen idR. keine nennenswerten Unterschiede. Einige Spiele laufen mit Denuvo sogar besser als ohne.