• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Denuvo 5.6: Kopierschutz in Metro Exodus bereits umgangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72 schrieb:
Allein schon, dass ich danach gesucht habe, müsste Anzeichen genug sein, dass dieses "Epic-Exklusiv" schlecht war.

ja natürlich, du bist ja auch der Mittelpunkt der Welt. Wenn du danach suchst ist das schon ne Aussage.

Junge Junge du lebst in einer zerstörten Welt, aber hauptsache CB und PCGH Foren vollmüllen...

Govo1995 schrieb:
hoffe artikel 13 setzt sich durch dann muss man sowas nicht mehr lesen.
Steck' das Kabel aus der LAN-Buchse, dann hast du für dich das Problem bereits heute bereinigt! :freak::rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Creeed und ChrisMK72
Kenny35 schrieb:
ja natürlich, du bist ja auch der Mittelpunkt der Welt.

Wo hab ich das behauptet ?

Und mein Beitrag war wenigstens noch am Thema orientiert, im Gegensatz zu deinem, der nur dazu diente jemand von der Seite anzupupen. Wer "müllt da wohl mehr voll" ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aufwachen
Wer Unreal Tournament oder eines der beliebtesten Spiele des letzten Jahre Fortnite spielt hatte den Launcher eh schon drauf. Mir war das herzlich egal. Man hat doch sowieso schon x Launcher.

Ich habe in meiner Schulzeit nur auf Kopien zurückgegriffen weil ich Spiele testen wollte. Gefühlt 99% der Spiele habe ich auch gekauft. Dass hier so auf Raubkopierern rungehackt wird finde ich unverständlich. Auf der Konsole kann man auch spiele weiterverkaufen oder leihen. Am PC muss man immer alles direkt für immer kaufen, ohne Demo. Vielleicht sollten sich die Publisher Mal an die eigene Nase fassen statt immer mehr in sinnlosen Kopierschutz zu investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, fox40phil, Muffknutscher und 2 andere
AncapDude schrieb:
Kopierschutz ist so 80er ^^
Würde man das Geld sparen und als günstigeren Produktpreis an die Kunden durchreichen, würde auch weniger kopiert.

Ha Ha und Ha. Und da glaubt Du wirklich dran ???
Wieviel günstiger sollte denn der Produktpreis sein, damit sooo viel weniger
kopiert wird, dass es sich für den Anbieter rechnet?
Statt 60,- Euro nur 10,- Euro, oder doch 20,- Euro oder ????
Sehe ich nur als Ausrede der illegalen Nutzer / Kopierer.
Über so Aussagen kann ich mich immer wieder ärgern.
Ist heute wie damals zu seligen C64-Zeiten.
Manche müssen alles haben, eben damit Sie es halt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vitche schrieb:
Nur fünf Tage nach dem Marktstart am 15. Februar 2019 wurde die neueste Version des Denuvo-Kopierschutzes in Metro Exodus (Test) umgangen.
Wenn ich mich nicht verlesen habe wird bei diesem Test DENUVO nicht mit einer Silbe erwaehnt.
Dabei wuerde solch wichtige Information direkt in die Headline gehoeren...

Nichts, aber auch nichts ist unknackbar!

Solche Methoden sorgen nur dafür, dass Otto-Normal alles umständiger hat.
Siehe Jugendschutz.

DagdaMor schrieb:
Statt 60,- Euro nur 10,- Euro, oder doch 20,- Euro oder ????

- Hier stand Sarkasmus den niemand versteht -

Zuletzt bearbeitet:
Shakyor schrieb:
Witcher ist aber jetzt kein gutes Game

Warum wird es dann noch verkauft und ist immer noch in den Steam Top 10?

Gut.

Notwehr halt.

Solang nicht alles einfach offline läuft nach Serial Eingabe ganz einfach ohne Datenrechtlichen Alptarum soll der DRM an die Wand fahren.

Far Cry New Dawn - CODEX
Metro Exodus - CPY
Dirt Rally 2.0 - CODEX

Es wird nichts bezahlt lalala:king:

• Gefällt mir
Reaktionen: Chopchop
Artikel-Update: Nur zwei Tage später und damit eine Woche nach Release wurde Denuvo 5.6 auch in Far Cry New Dawn erfolgreich umgangen. Erste Cracks zeugen zudem davon, dass auch VM Protect abermals ausgehebelt werden konnte. Nun stellt sich auch beim Open-World-Shooter die Frage, inwiefern Ubisoft reagieren wird; eine Abkehr von der Uplay-Authentifikation gilt jedoch als praktisch ausgeschlossen.

DonDonat schrieb:
Lustig, dass man sowas beim überfliegen der letzten Kommentare nicht lesen kann ;)
Und im Artikel direkt wird dies ebenfalls nicht im erwähnt.

Und wenn du glaubst, dass ich hier 5 Seiten voller Kommentare und Beleidigungen wie die, die du hier auffährst lese, dann überleg dir ob du selbiges ebenfalls machen würdest.

Luzifer71 schrieb:
Auch für dich nochmal Extra: Denuvo ist auch mit Crack noch aktiv und vorhanden.
[...]

Zum ersten Punkt,
Sorry, aber Das kann ich so nicht stehen lassen. Der von mir zitierte Post, steht gerade mal ein paar Kommentare vor deinem Post auf Seite 4. Den Fettdruck habe ich auch nicht hinzugefügt, steht so im Original.

Zum zweiten Punkt. In anbetracht des vorgenannten Punktes, fand ich den Ausdruck „Pappnasen“ nicht wirklich unangebracht. Da eben wenige Posts davor in Fettdruck etwas dazu stand. Der Plural „Beileidigungen“ übrigens unangebracht, Pappnasen war wohl das Einzige?

Wenn Du dich aber persönlich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde New Dawn gecrackt und wird jetzt fleissig geladen? Liegt das auch am bösen Epic Store?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und .Sentinel.
Ersten Verkaufszahlen zufolge liegt der Absatz physischer Kopien im Vereinigten Königreich rund 86,5 Prozent unter dem des Vorgängers, wie gamesindustry.biz berichtet.

Scherzkekse. Die physischen Kopien spielen sowieso kaum noch eine Rolle am Gesamtabsatz, seit Jahren werden die immer noch unbedeutender.

Und wie ich hier gelesen habe. Die, die den Kopierschutz knacken, sollten aktiv Software vor Kopierschutz schützen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben