Ja stimmt. Aber da eh jeder übertaktet, könnten war auch nur am Kern festhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich eben auch nachgeschaut.Karre schrieb:9Ich hab mal nach dem Release der CPU‘s geschaut. Beim Pentium IV wär ja beim 1,6GHz Williamate und beim Athlon beim 1200B bzw. C schluss :-)
Das sollte noch in den 1. Post.
Na, da musst du erstmal hinkommen. Ich hatte nen 423Willamette auf Rambus- die waren weit von NW OC entfernt.Karre schrieb:Pentium IV 1.5GHz übertakte oder 2GHz
Der wäre doch sowieso Regelkonform (423) - allerdings bei einigen im 478 (gab es auch) dann nicht.BlastFromPast schrieb:Willamette
Das wär zu einfach.Karre schrieb:Ok. Ich weine dennoch, das kein tualatin RAM darf 😭
Der wischt bei 1,6-1,7 den Boden mit den anderen auf.
Ja, finde auch, wenn 7500 und Kyro mit dabei sind, darf der schnellste Athlon nicht außen vor bleiben.BlastFromPast schrieb:Da wir geforce 2 ti, Kyro2 und Radeon 7500 tolerieren können wir doch Tbird 1.4 und Willamette auch tolerieren.
Der P4 fliegt schon nicht davon, immerhin können wir dem Tbird auch nen Nforce2 und sowas zur Seite stellen.
Ergänzung ()
Os, Speicher und Chipsatz sind nicht Regel gebunden.
Dann wäre es doch auch OK AGP Board im allgemeinen zuzulassen?drake23 schrieb:Ja, finde auch, wenn 7500 und Kyro mit dabei sind, darf der schnellste Athlon nicht außen vor bleiben.
Ja, eben.....Karre schrieb:Nein, weil dann hast du ja auch Karten die weit über 2000 hinausgehen dabei.
3850 AGP ....wenn schon, denn schondrake23 schrieb:AGP x1950pro
Die Anderen Tulatin 2001, genau wie der 1400TB.Karre schrieb:1400s Baujahr 2002!
Richtig, nicht alle ;-) aber es "gab" sie irgendwie.BlastFromPast schrieb:Zum einen gab es Coppermine und Thunderbird schon 2000,