Aslinger
Lt. Junior Grade
Editiert und nachträglich hinzugefügt.Aslinger schrieb:1546 I 95 I AMD K6-III+ 550 MHz I ELSA Victory II 3dfx Voodoo Banshee @ 120/125MHz I Aslinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Editiert und nachträglich hinzugefügt.Aslinger schrieb:1546 I 95 I AMD K6-III+ 550 MHz I ELSA Victory II 3dfx Voodoo Banshee @ 120/125MHz I Aslinger
Wie wäre es mit CPU's, die kein 64bit können? Also alle Athlon XP und einige P4 (da weiß ich grad nicht, wann Intel den 64bit Support ausgerollt hat). Wäre effektiv eine Begrenzung <= 2003.BlastFromPast schrieb:Da die Gruppe für nicht fähige MMX Prozessoren weg fällt (danke @Leon1909 ), könnten wir uns eine Gruppe für neuere Hardware ausmachen.
Macht Mal bitte Vorschläge. 🤔
Hätt ich grundsätzlich auch gesagt, allerdings werden wir da spätestens im Bereich FX 5700 und 9500 Pro hart ins CPU-Limit laufen. Hatte einige Sachen mit nem Athlon 64 3800+ getestet, da war die Grenze ungefähr. Mein C2D E6600 limitiert da erst im Bereich Geforce 6600 GTdrake23 schrieb:Bei Athlon XP denke ich persönlich immer an ATI's 9000-Serie oder die GeForce FX, also all das, was bis 2003 da war.
Alleszogger CkY schrieb:wir müssen uns trotzdem noch einig werden was das OS betrifft
Lass dir von den Mods Post #2 reservieren, das geht nachträglich.BlastFromPast schrieb:Wenn das ein Mod machen könnte, wär das super!