xJAMESx
Lt. Commander
Seit ca 2 Wochen plagt mich dieser Fehler.
In Anwendungen mit geringer 3d Last, crasht der Treiber. Der Bildschirm wird schwarz und kommt dann irgendwann wieder. Manchmal ist es aber so heftig das ich das System neu starten muss.
Hier noch ein folgefehler:
Was ich probiert habe, ohne Erfolg:
Das Problem ist seltsam. Es dauert einige Zeit (ca 10-20 Minuten) in einer Anwendung dann crasht der Treiber...
In Anwendungen mit geringer 3d Last, crasht der Treiber. Der Bildschirm wird schwarz und kommt dann irgendwann wieder. Manchmal ist es aber so heftig das ich das System neu starten muss.
Hier noch ein folgefehler:
Code:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
CMDre 00000001 00000218 000000b0 00000007 00000000
Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden
Was ich probiert habe, ohne Erfolg:
- Anderes Riserkabel (pcie 3.0 und 4.0, bei beiden das selbe Problem)
- DDU
- PCIe 3.0 anstatt 4.0 im Bios.
Das Problem ist seltsam. Es dauert einige Zeit (ca 10-20 Minuten) in einer Anwendung dann crasht der Treiber...