-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Der „Duke“ startet am 6. Mai
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Der „Duke“ startet am 6. Mai
nukular2008
Lieutenant
Steht doch in der News: Nordamerika: 3. Mai, Rest der Welt: 6.Mai
Wenn man über grundlegende geografische Kenntnisse verfügt weis man, dass England nicht in Nordamerika liegt --> 6. Mai
In der deutschen Synchro soll übrigens der deutsche Sprecher von Bruce Willis die Rolle des Duke übernehmen:
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...echer-uebernimmt-deutsche-Duke-Stimme-808707/
Aber das muss man eh auf Englisch Spielen
Wenn man über grundlegende geografische Kenntnisse verfügt weis man, dass England nicht in Nordamerika liegt --> 6. Mai
In der deutschen Synchro soll übrigens der deutsche Sprecher von Bruce Willis die Rolle des Duke übernehmen:
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...echer-uebernimmt-deutsche-Duke-Stimme-808707/
the-gamer90 schrieb:Steht doch in der News: Nordamerika: 3. Mai, Rest der Welt: 6.Mai
Verdammt! Also nochmal 3 Tage extra.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
the-gamer90 schrieb:In der deutschen Synchro soll übrigens der deutsche Sprecher von Bruce Willis die Rolle des Duke übernehmen:
Das wiederum macht es wieder durchaus interessant (wenn es Uncut ist).
Allerdings ist es zweifelhaft das man die Sprüche ähnlich gut rüber bringt wie im Original.
Aber mal abwarten - die ersten Youtube Videos werden es zeigen.
ChickenWing
Lieutenant
Duke gehört auf Englisch, da gibt es auch keine 2 Meinungen.
Zumal die Jokes sowieso nur im original zünden und das klappt mit der deutschen synchro eben nicht, was eben dadurch den ganzen Charme killen würde.
Zumal die Jokes sowieso nur im original zünden und das klappt mit der deutschen synchro eben nicht, was eben dadurch den ganzen Charme killen würde.
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff
Admiral
Bei einen können sich die Entwickler sicher sein:
Selbst wenn es das absolut mieseste Spiel der Welt und aller Zeiten wird und selbst wenn es alle Foren und Zeitschriften verkünden würden, tja selbst dann würde das Spiel noch gekauft werden.
Wer wartet schon 13 Jahre lang und kauft dann anhand von schlechter Presse doch nicht?
Selbst wenn es das absolut mieseste Spiel der Welt und aller Zeiten wird und selbst wenn es alle Foren und Zeitschriften verkünden würden, tja selbst dann würde das Spiel noch gekauft werden.
Wer wartet schon 13 Jahre lang und kauft dann anhand von schlechter Presse doch nicht?
Jokener
Captain
Richtig. Mafia II hat sich auch verkauft wie geschnitten Brot.
Und sogar gute Reviews bekommen, obwohl es der letzte Müll ist.
Ich gehe zwar davon aus, dass die deutschen Magazine wieder anfangen zu weinen "Der Duke ist so brutal, sexistisch und bei der aktuellen Killerspiel-Debatte tut er den Spielern einen Bärendienst".
Aber meine Vorbestellung war sogar noch bei meinem PC-Dealer im System. Datum der Vorbestellung: 04. Juli 2004.
(Man beachte die Ironie des Datums... Ich hab schon ein bisschen gefeiert, als ich das gesehen habe.)
Grüße vom:
Jokener
Und sogar gute Reviews bekommen, obwohl es der letzte Müll ist.
Ich gehe zwar davon aus, dass die deutschen Magazine wieder anfangen zu weinen "Der Duke ist so brutal, sexistisch und bei der aktuellen Killerspiel-Debatte tut er den Spielern einen Bärendienst".
Aber meine Vorbestellung war sogar noch bei meinem PC-Dealer im System. Datum der Vorbestellung: 04. Juli 2004.
(Man beachte die Ironie des Datums... Ich hab schon ein bisschen gefeiert, als ich das gesehen habe.)
Grüße vom:
Jokener
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Wäre durchaus lustig gewesen - unter Umständen könnte man da wirklich drauf bestehen.
derGrimm
Banned
Hmm, die Frage ist, wie viel Duke steckt tatsächlich noch drin, die Lizenz wurde ja soweit ich weiß aus der Konkursmasse aufgekauft und dann innerhalb eines Jahres schnell fertig gemacht.
Nunja, die Arbeitskollegin meiner Mutter freut sich wie wild drauf...
Nunja, die Arbeitskollegin meiner Mutter freut sich wie wild drauf...
Zuletzt bearbeitet:
(wei=wie)
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Die Arbeitskollegin?
Eigentlich total das Männerspiel, Shooter, Pseudovorbildamerikaner, Frauen, die Sprüche ...
Ist auch die Frage wie viel vom Spiel selbst schon fertig war und was man letztlich dann noch fertig gestellt hat - könnte auch zum Großteil nur aus technischen Komponenten bestanden haben.
Eigentlich total das Männerspiel, Shooter, Pseudovorbildamerikaner, Frauen, die Sprüche ...
Ist auch die Frage wie viel vom Spiel selbst schon fertig war und was man letztlich dann noch fertig gestellt hat - könnte auch zum Großteil nur aus technischen Komponenten bestanden haben.
f1delity
Commander
Nachdem was gesagt wurde war es ja im Prinzip fertig und es wurde nur Feinschliff angelegt, wobei da natürlich Auslegungssache ist wofür Feinschliff nun steht, aber nach den Gameplaymovies etc. bin ich positiv überrascht. Ausgenommen der HP-Regen und die Grafik, aber ist verkraftbar.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ah, so Dinger wie Crysis?spielbare Techdemos
Die sind mir eh zu kurzweilig.