• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der „Duke“ startet am 6. Mai

Kommt das Spiel in England früher raus? Wenn dann würde ich mir es sowieso dort holen.

Steht doch in der News: Nordamerika: 3. Mai, Rest der Welt: 6.Mai

Wenn man über grundlegende geografische Kenntnisse verfügt weis man, dass England nicht in Nordamerika liegt --> 6. Mai

In der deutschen Synchro soll übrigens der deutsche Sprecher von Bruce Willis die Rolle des Duke übernehmen:
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...echer-uebernimmt-deutsche-Duke-Stimme-808707/

Aber das muss man eh auf Englisch Spielen :D

the-gamer90 schrieb:
Steht doch in der News: Nordamerika: 3. Mai, Rest der Welt: 6.Mai

Wenn man über grundlegende geografische Kenntnisse verfügt weis man, dass England nicht in Nordamerika liegt --> 6. Mai

Verdammt! Also nochmal 3 Tage extra.

the-gamer90 schrieb:
In der deutschen Synchro soll übrigens der deutsche Sprecher von Bruce Willis die Rolle des Duke übernehmen:
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...echer-uebernimmt-deutsche-Duke-Stimme-808707/

Aber das muss man eh auf Englisch Spielen :D

Das wiederum macht es wieder durchaus interessant (wenn es Uncut ist).
Allerdings ist es zweifelhaft das man die Sprüche ähnlich gut rüber bringt wie im Original.

Aber mal abwarten - die ersten Youtube Videos werden es zeigen.

Duke gehört auf Englisch, da gibt es auch keine 2 Meinungen.

Zumal die Jokes sowieso nur im original zünden und das klappt mit der deutschen synchro eben nicht, was eben dadurch den ganzen Charme killen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einen können sich die Entwickler sicher sein:

Selbst wenn es das absolut mieseste Spiel der Welt und aller Zeiten wird und selbst wenn es alle Foren und Zeitschriften verkünden würden, tja selbst dann würde das Spiel noch gekauft werden.

Wer wartet schon 13 Jahre lang und kauft dann anhand von schlechter Presse doch nicht?

Richtig. Mafia II hat sich auch verkauft wie geschnitten Brot.
Und sogar gute Reviews bekommen, obwohl es der letzte Müll ist.

Ich gehe zwar davon aus, dass die deutschen Magazine wieder anfangen zu weinen "Der Duke ist so brutal, sexistisch und bei der aktuellen Killerspiel-Debatte tut er den Spielern einen Bärendienst".
Aber meine Vorbestellung war sogar noch bei meinem PC-Dealer im System. Datum der Vorbestellung: 04. Juli 2004.
(Man beachte die Ironie des Datums... Ich hab schon ein bisschen gefeiert, als ich das gesehen habe.)

Grüße vom:
Jokener

Hey cool. Haste damals mit Preisgarantie vorbestellt?
Welche Währungs gabs damals? Deutsche Mark? Oder doch noch Reichsmark?

Wäre durchaus lustig gewesen - unter Umständen könnte man da wirklich drauf bestehen. :)

Hmm, die Frage ist, wie viel Duke steckt tatsächlich noch drin, die Lizenz wurde ja soweit ich weiß aus der Konkursmasse aufgekauft und dann innerhalb eines Jahres schnell fertig gemacht.

Nunja, die Arbeitskollegin meiner Mutter freut sich wie wild drauf...

Zuletzt bearbeitet: (wei=wie)
Wer nicht? Es handelt schließlich um den Duke, die Sprüche, die Babes und die Waffen sind erhalten, soviel kann gar nicht schief gehen ;)

Die Arbeitskollegin? :D
Eigentlich total das Männerspiel, Shooter, Pseudovorbildamerikaner, Frauen, die Sprüche ... ;)

Ist auch die Frage wie viel vom Spiel selbst schon fertig war und was man letztlich dann noch fertig gestellt hat - könnte auch zum Großteil nur aus technischen Komponenten bestanden haben.

Nachdem was gesagt wurde war es ja im Prinzip fertig und es wurde nur Feinschliff angelegt, wobei da natürlich Auslegungssache ist wofür Feinschliff nun steht, aber nach den Gameplaymovies etc. bin ich positiv überrascht. Ausgenommen der HP-Regen und die Grafik, aber ist verkraftbar.

Ich denke, wenn Duke Nukem Forever sich gut verkauft und für guten Umsatz sorgt, dass dann auch ein weiter Teil mit toller Grafik folgen wird.
Hier steht meiner Meinung nach der Fun im Vordergrund und nicht die Grafik.

Der Fun sollte ja eigentlich bei jedem Game im Vordergrund stehen, Ausnahmen sind spielbare Techdemos oder die Minigames im 3DMark ^^

Zurück
Oben