Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackland schrieb:
Natürlich bleibt es so. Auch beim nächsten Spiel - egal wie es ausgeht, waren die Italiener 33x ungeschlagen. :D
Du Fuchs du 😉

Blackland schrieb:
Nun zu den Dänen, denen ich es gönnen würde, aber nicht glaube, dass denen das gelingt. :)
Sollte das nicht heißen, "Nun zu den Dänen, denen ich es gönnen würde, aber nicht glaube, dass Dänen das gelingt"? Späßchen :)

Gibts ja gar nicht, das erste Gegentor :D

Du hast mich durchschaut. :D

Sehr schönes 0:1 :)

Der senkte sich aber genau richtig. Guter Freistoß. Da kannst dem englischen Torwart auch keinen Vorwurf machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wie geil. Wie schön wäre das wenn Dänemark in diesem Stadion heute gewinnt. :D
Ich gönne denen das so, geil
@PES_God Ne hab auf England getippt im Tippspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Nix da, England dreht das :D

1 Tor wird aber wohl kaum reichen, ein Sterling hat fast immer ein Geniestreich drauf. Man kann über England viel sagen aber die Geschwindigkeit des Teams ist schon beachtlich.
Frage mich was der DFB coachen lassen müsste, damit unsere Jugend so schnell und robust zugleich wird.
Drücke aber natürlich Dänemark die Daumen und hoffe, dass sie noch 2 Tore schiessen.
Damsgaard wird wohl auch ein paar mehr Anfragen die Tage kriegen.

Stimmt, der Sterling macht es :D

Dänemark mit Eigentor vorhin? Shit. Hoffentlich heute eine Nullrunde im Tippspiel. Vorwärts Dänemark.

Sitze gerade in der Bahn.

Andy Köpcke hat nun auch seinen Rücktritt bekannt gegeben, obwohl er noch Vertrag hat. Schade, ich denke er ist ein Guter.

Als Nachfolger schlage ich Oli Kahn vor! ;)

Meine Güte, die Engländer haben nen Kane, Außenstürmer auf Topniveau und die spielen genau so einen Drecksfußball wie wir.

Dieser Saufgate hat von Fußball soviel Ahnung wie vom Elferschießen. Bei den Engländern gehört dringend der Trainer getauscht.

Muss Elfmeter sein!

@oeMMes
Wieso soll es auch allen anderen Teams besser gehen als uns? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
@Thane
Wenn du aus so einem Kader nicht mehr rausholst als solch einen Drecksfußball und das jetzt die ganze EM lang, dann gehörst du im Ärmelkanal ersäuft und die Franzosen können Deschamps gleich daneben reinwerfen.

Den Dänen geht langsam der Sprit aus. Wenn das in die Verlängerung geht.....könnte übel enden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wieso setzen sie die Spiele nicht gleich um Mitternacht an? Bekloppt... Ich gehe schlafen, gute Nacht 🙋

Das sieht nicht gut aus für die Dänen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die ein Tor kassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben