Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wieder Elfmeter.

Doch nicht im Halbfinale so ein Gammelelfer... ach komm

Dann verwandelt er nichtmal direkt. So unverdient. Die ganze EM mit diesem Schrottfußball.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron, Schmarall, Cool Master und eine weitere Person
Geschenk für die Heimmannschaft, was? Das war nun echt zu wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Khaotik und snickii
Für mich war das eine Schwalbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, snickii und moonwalker99
witzelfer, sowas darfst du nie pfeifen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und snickii
Die armen Dänen. Gegen die Russen schon einen lächerlichen Elfer kassiert, aber der gerade setzt dem Ganzen ja die Krone auf...

Was ein Witz. Den muss sich der Schiri normalerweise noch einmal am Bildschirm ansehen!

//edit

Im ersten Moment habe ich ja auch gedacht Sterling wird unten getroffen, aber da war ja tatsächlich nur dieses extrem leichte Stoßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, D3xo und eine weitere Person
Das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Der hat den doch kaum berührt und ist sogar noch ausgewichen.

Anscheinend will die UEFA unbedingt das Endspiel in Wembley zuhause für England.

Sorry aber das riecht nach BESCHISS.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, bl!nk, oeMMes und 2 andere
Nettes Gastgebergeschenk!
Bekloppt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
Nicht mal angeschaut. Unglaublich. Als hätten die nicht schon genug Heimvorteil. Schonndie Nachspielzeit fast ne Minute überzogen und jetzt das.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells und snickii
bl!nk schrieb:
Im ersten Moment habe ich ja auch gedacht Sterling wird unten getroffen, aber da war ja tatsächlich nur dieses extrem leichte Stoßen.
Da will wohl jemand nicht, dass Dänemark ins Finale kommt.

Wirklich legit ist das nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, bl!nk, Hells_Bells und eine weitere Person
Vermutlich ist das der Dank der UEFA, weil England viele Zuschauer in das Stadion lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, edenjung, Hells_Bells und 4 andere
Mehr Schwalbe als Elfmeter.
Aber englisches Stadion , zu unrecht Elfmeter.
Passt.
Am Ende muss man nicht drüber reden, dass die Führung verdient ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Es würde mich nicht wundern, wennn am Ende England Europameister wird, wegen erneuter "Entscheidungen"

Unabhängig ist diese EM nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells und snickii
Dann kommen die Schwalbenkönige aus Italien und England wenigstens zusammen und können um die Wette Schsuspielern. Ich hoffe die UEFA hat genug Helis für die vielen Schwerverletzten bereitstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, D3xo, Taron und eine weitere Person
Tja gegen Italien werden den Engländer Schwalben nicht reichen. Dieser Kane schmeißt sich auch bei jeder Gelegenheit auf den Boden. Witz Elfmeter lächerlicher Schiri.

Btw. Krass zu sehen wie die Dänen besser gegen England Spielen als Deutschland. Das will man gar nicht mehr so richtig wahrhaben

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Ich wünsche England so eine richtig knackige 4-0 Niederlage in London gegen Italien.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, bl!nk, Hells_Bells und 2 andere
Drecksfußball, Schauspieler und Schwalbenkönige...welcome to the loo of England.

Ich hoffe jetzt nur, dass die Azzurri am Sonntag spaghetti Bolognese liefern - gerne auch mit rohem Fleisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells und bl!nk
Khaotik schrieb:
Dann kommen die Schwalbenkönige aus Italien und England wenigstens zusammen und können um die Wette Schsuspielern. Ich hoffe die UEFA hat genug Helis für die vielen Schwerverletzten bereitstehen.
Das macht das Finale immerhin unterhaltsam :D

Ich will mal wieder sowas im Bereich des "Neymar-Rollers" sehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich eher Italien die Daumen drücke, England ist bei mir erstmal unten durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, oeMMes und eine weitere Person
HanneloreHorst schrieb:
Mehr Schwalbe als Elfmeter.
Aber englisches Stadion , zu unrecht Elfmeter.
Passt.
Am Ende muss man nicht drüber reden, dass die Führung verdient ist.

Klar ist das verdient, aber man muss sich das mal Überlegen: In jedem Ligaspiel wäre Sterling für die Aktion bis zum Schlusspfiff ausgepfiffen worden.

Khaotik schrieb:

Nach dem Elfer würde ich das ja feiern, wenn die Italiener es gegen England wie gegen die Spanier und Belgier machen mit der Zeitschinderei ab der 70. Minute und am Ende gewinnen. Komme gerade glatt ins Grübeln zu schauen ob beim Finale ein Italiener hier in der Nähe aufhat und das Spiel bei dem zu schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron und edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben