Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
witzelfer, sowas darfst du nie pfeifen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bl!nk
Captain
Die armen Dänen. Gegen die Russen schon einen lächerlichen Elfer kassiert, aber der gerade setzt dem Ganzen ja die Krone auf...
Was ein Witz. Den muss sich der Schiri normalerweise noch einmal am Bildschirm ansehen!
//edit
Im ersten Moment habe ich ja auch gedacht Sterling wird unten getroffen, aber da war ja tatsächlich nur dieses extrem leichte Stoßen.
Was ein Witz. Den muss sich der Schiri normalerweise noch einmal am Bildschirm ansehen!
//edit
Im ersten Moment habe ich ja auch gedacht Sterling wird unten getroffen, aber da war ja tatsächlich nur dieses extrem leichte Stoßen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Der hat den doch kaum berührt und ist sogar noch ausgewichen.
Anscheinend will die UEFA unbedingt das Endspiel in Wembley zuhause für England.
Sorry aber das riecht nach BESCHISS.
Der hat den doch kaum berührt und ist sogar noch ausgewichen.
Anscheinend will die UEFA unbedingt das Endspiel in Wembley zuhause für England.
Sorry aber das riecht nach BESCHISS.
Taron
Captain
Da will wohl jemand nicht, dass Dänemark ins Finale kommt.bl!nk schrieb:Im ersten Moment habe ich ja auch gedacht Sterling wird unten getroffen, aber da war ja tatsächlich nur dieses extrem leichte Stoßen.
Wirklich legit ist das nicht mehr.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Mehr Schwalbe als Elfmeter.
Aber englisches Stadion , zu unrecht Elfmeter.
Passt.
Am Ende muss man nicht drüber reden, dass die Führung verdient ist.
Passt.
moonwalker99
Lt. Commander
Läuft da Musik während das Spiel noch läuft?
flode
Lt. Commander
Tja gegen Italien werden den Engländer Schwalben nicht reichen. Dieser Kane schmeißt sich auch bei jeder Gelegenheit auf den Boden. Witz Elfmeter lächerlicher Schiri.
Btw. Krass zu sehen wie die Dänen besser gegen England Spielen als Deutschland. Das will man gar nicht mehr so richtig wahrhaben
Btw. Krass zu sehen wie die Dänen besser gegen England Spielen als Deutschland. Das will man gar nicht mehr so richtig wahrhaben
Taron
Captain
Das macht das Finale immerhin unterhaltsamKhaotik schrieb:Dann kommen die Schwalbenkönige aus Italien und England wenigstens zusammen und können um die Wette Schsuspielern. Ich hoffe die UEFA hat genug Helis für die vielen Schwerverletzten bereitstehen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich will mal wieder sowas im Bereich des "Neymar-Rollers" sehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich eher Italien die Daumen drücke, England ist bei mir erstmal unten durch.
bl!nk
Captain
HanneloreHorst schrieb:Mehr Schwalbe als Elfmeter.
Passt.
Klar ist das verdient, aber man muss sich das mal Überlegen: In jedem Ligaspiel wäre Sterling für die Aktion bis zum Schlusspfiff ausgepfiffen worden.
Khaotik schrieb:Dann kommen die Schwalbenkönige aus Italien und England wenigstens zusammen und können um die Wette Schsuspielern. Ich hoffe die UEFA hat genug Helis für die vielen Schwerverletzten bereitstehen.
Nach dem Elfer würde ich das ja feiern, wenn die Italiener es gegen England wie gegen die Spanier und Belgier machen mit der Zeitschinderei ab der 70. Minute und am Ende gewinnen. Komme gerade glatt ins Grübeln zu schauen ob beim Finale ein Italiener hier in der Nähe aufhat und das Spiel bei dem zu schauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.