Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Ich komme echt nicht darauf klar, wie man diesen Elfer geben konnte. Da MUSS man Sterling Gelb zeigen und der Mist wird auch noch vom VAR bestätigt. Er hebt deutlich erkennbar ohne Kontakt ab. Hatten wir schon ne größere Fehlentscheidung in dem Turnier?
England ist einfach unerträglicher die letzten paar Jahre. Auf allen Ebenen.PES_God schrieb:Aber erst waren die meisten hier gegen Italien
Sweet Caroline ohhhooohhhohoohoho
Einfach allen.
oeMMes
Rear Admiral
Darum gehts doch garnicht. Was ein Kader der 1 Mrd wert ist an Fußball spielt, das ist Plumpsklo ganz unten. Nen erbärmliches 2:1 mit nem geschenkten Elfer.PES_God schrieb:Bis auf das Tor kam aber auch nichts von Dänemark,
Stellt den Mülleimer raus...
moonwalker99
Lt. Commander
Das sind Luxusprobleme.Banger schrieb:Das wäre schon perfide, jetzt für mein ungeliebtes Italien zu sein, damit England die Quittung für den geschenken 11m bekommt.
oeMMes
Rear Admiral
Das nennt man Effizienz.PES_God schrieb:Ist Italien denn besser mit der Schauspielerei und dem Zeitspiel dauernd ?
Aber komm, so wenig in der Richtung wie bei dieser EM haben die noch nie gemacht.
Ehrlich gesagt, wenn es nicht gegen Italien ginge, würde ich auf das Finale scheißen. Die Hoffnung ist, dass die Azzurri am Sonntag Carpaccio aus den Engländern machen.
Wir haben einen gemeinsamen Gegner, die Italiener und der Rest von kontinental Europa: die Engländer.
Und darum müssen auch wir unsere Abneigung gegen die Italiener ruhen lassen.
Nur um den Engländern den Pokal nicht zu geben.
Das gilt auch für dich @Banger
Du sollst ja nicht die Mannschaft heiraten 😉
Und darum müssen auch wir unsere Abneigung gegen die Italiener ruhen lassen.
Nur um den Engländern den Pokal nicht zu geben.
Das gilt auch für dich @Banger
Du sollst ja nicht die Mannschaft heiraten 😉
bl!nk
Captain
PES_God schrieb:Ist Italien denn besser mit der Schauspielerei und dem Zeitspiel dauernd ?
Von denen ist man das gewohnt. Dass die Engländer so einen Schwachsinn abfeiern eben nicht und deswegen haben die die Quittung verdient. Forza Italia!
PES_God schrieb:Ist Italien denn besser mit der Schauspielerei und dem Zeitspiel dauernd ?
Ich finde diese EM haben sie durchaus guten Offensiven Fussball gezeigt, ich muss wohl viel übersehen haben, aber so Schlimm wie vor 5 Jahren habe ich es nicht enfunden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.