Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hab sie direkt unterschrieben.Silba2 schrieb:
Nightmare85
Captain
Aaaaaargentinien 🥳
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Hat Messi auf seine alten Tage, doch noch seinen großen Titel mit der NM gewonnen. Sei's ihm gegönnt.
Brasilien und die großen Heimspiele Im Maracana ist ja eine sehr eigene Geschichte.
Hab für heut Abend Mal auf Italien getippt, auch wenn sich meine Finger gesträubt haben. Aber bei England hätten sie den Dienst vermutlich ganz verweigert. Irgendwie ist es mir aber egal wer da gewinnt.
Brasilien und die großen Heimspiele Im Maracana ist ja eine sehr eigene Geschichte.
Hab für heut Abend Mal auf Italien getippt, auch wenn sich meine Finger gesträubt haben. Aber bei England hätten sie den Dienst vermutlich ganz verweigert. Irgendwie ist es mir aber egal wer da gewinnt.
S
strempe
Gast
Khaotik schrieb:die Buhen dann auch noch bei der Nationalhymne des Gegners
Hätten besser den gleichen Respekt wie die Iraner gehabt oder wie?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ausbuhen ist kindisch aber das so in den Vordergrund zu stellen. Schwach...
Wie kann Italien auf einmal das kleinere Übel sein? Sonst heißts immer blos nicht die Spanier, Franzosen oder Italiener (oder Brasilianer) aber jetzt ist Italien das liebe Kind?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oeMMes
Rear Admiral
Sicherlich nicht, aber bei dieser EM die einzige Mannschaft die durchgehend - egal gegen wen - schönen, attraktiven Fußball spielt.strempe schrieb:aber jetzt ist Italien das liebe Kind?
Und Sterling ist für mich genau so ein Schwalbenkönig wie die Immobilie - so what?
Außerdem mag ich lieber Spaghettis als Fish & Chips. Und das Bier ist auch Scheiße!
HanneloreHorst
Rear Admiral
England und Italien voll mit Image Tausch, die Engländer mit einer eckligen Fallsucht und 9 Mann Verteidigung. Und die Italiener mit Kampf und Wille aber wenig Fortune.
Taron
Captain
Tja, der Heimvorteil wirktoeMMes schrieb:Bis jetzt ne völlige Umkehrung von dem, was wir bis jetzt gesehen haben. Offensive, aggressive Engländer und planlose Italiener.
CSOger
Captain
banditone schrieb:Ich glaube die Italiener sind etwas Demoralisiert durch das ganze Gebuhe.
Haben die Engländer "schön" von den Türken übernommen.
Dachte Fair Play kommt von der Insel.
Auch wenn der Fußballgott heute zu schlafen scheint hoffe ich doch das die Engländer falls die das Ding heute bei ihrer Heim EM ziehen wieder 50 Jahre warten müssen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.