Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott behüte uns vor 50 Jahren gegröle und profellierung der Engländer.
Die letzten waren schon schwer zu ertragen...

Wird langsam langweilig. Glückstreffer in der 2. und jetzt mauern sie sich mit 10 Mann zum Titel.

Na ja, ihren WM Titel haben sie sich ja auch ergaunert, warum nicht mit nem Kackspiel EM werden. Paßt ja.

Mancini sollte mal ne Pulle Tabasco auf die Arrabiata schütten. ;)

CSOger schrieb:
Auch wenn der Fußballgott heute zu schlafen scheint hoffe ich doch das die Engländer falls die das Ding heute bei ihrer Heim EM ziehen wieder 50 Jahre warten müssen.

Wenigstens wäre dann Italien nicht Europameister. Wäre doch ein Trost.

Ahja, genau das, was Italien also die letzten 30 Jahre gemacht hat ne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777
Kackspiel ist es trotzdem. Ich guck mal ob ich in der Mediathek Italien - Spanien finde. ;)

E: So jetzt wird es nen Spiel.

GOOOOOOOOOOOLAZOOOOOOOOOOOOO ITALIAAAAAAAAAAAAA

Das war auch ein Kacktor.

Finde das englische Publikum, naja, drücken wir es noch halbwegs sauber aus: Unter aller Sau.
Gab schon bessere Finalstimmung.

Naja bei 32.000 Corona Fällen pro Tag kann man das Stadion schonmal voll machen :-)
Die Engländer sind nur laut wenn sie führen, bzw. kommen dann überhaupt mal Geräusche

snickii schrieb:
Die Engländer sind nur laut wenn sie führen, bzw. kommen dann überhaupt mal Geräusche
Es kommen ja Geräusche, aber halt keine guten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Was hat Saufgate eigentlich gegen Sancho? Das wäre jetzt einer, der wirklich nochmal den Unterschied machen könnte...

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Chiellini austricksen wollen in der 96. Minute....!?
Das ist genau so erfolgsversprechend, wie die chinesische Mauer zu umdribbeln.

Die Engländer kriegen bestimmt noch eine Gelegenheit vom Schiedsrichter geschenkt.
Man kann über die Italiener sagen, was man will aber in der zweiten Halbzeit waren sie trotz schlechterem Spielermaterial überlegen und bis jetzt auch in der ersten Halbzeit der Verlängerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
HanneloreHorst schrieb:
Die Engländer kriegen bestimmt noch eine Gelegenheit vom Schiedsrichter geschenkt.
Ein ungerechtfertigter Elfmeter geht bestimmt noch in den kommenden 15 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben