moonwalker99
Lt. Commander
Kann man beim Tippspiel bitte auch eine Tabelle nur für die KO-Phase veröffentlichen? Würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt geht ja 21 Uhr sogar noch... In West-Euro oder England ist es dann ja schon 22 Uhr.edenjung schrieb:Die UEFA hat sie auch nicht mehr alle nen Endspiel an einem Sonntag um 21:00 anzupfeifen.
Ne, die Engländer gucken um 20 Uhr. Aber für die Ost-Europäer wird es sehr spät. Für die Russen ist das Spiel irgendwann zwischen mitten in der Nacht und frühmorgens.Khaotik schrieb:Jetzt geht ja 21 Uhr sogar noch... In West-Euro oder England ist es dann ja schon 22 Uhr.
Ah stimmt, verkehrt herum gedacht. Danke. Hat der Morgenkaffee gefehltWarhorstl schrieb:Ne, die Engländer gucken um 20 Uhr. Aber für die Ost-Europäer wird es sehr spät. Für die Russen ist das Spiel irgendwann zwischen mitten in der Nacht und frühmorgens.
Ist in dem Fall halt das Problem ab wann man eine "klare Fehlentscheidung" hat, in dem Fall geht das wohl noch als überzogen hart durch. Die meiste Zeit fand ich es ja angenehm diese Regelung so konsequent durchzuziehen wie bei der WM und jetzt EM, in diesem Fall wars etwas überzogen.Fleshed schrieb:wer mit VAR da auf Elfmeter entscheidet
Ist für mich sehr einfach, die Engländer spielen die ganze EM immer nur Verhinderungsfußball und warten drauf dass Kane und Sterling da vorn dann irgendwie das eine Ding rein machen - selbst gestern bei 1:1 Minuten vor dem Abpfiff gegen offensichtlich schwimmende Dänen haben die bei Ballgewinn nur die 3 Stürmer nach vorn geschickt und der Rest blieb defensiv stehen.Khaotik schrieb:Also für wen ich da am Sonntag sein soll – keine Ahnung.
Khaotik schrieb:Also für wen ich da am Sonntag sein soll – keine Ahnung. Das die Engländer gestern gewonnen haben geht schon klar von der Leistung. Der Elfer war ein Witz und das er das Ganze entscheidet, hat einen mehr als unschönen beigeschmack.
Im Prinzip kann ich aber auch nicht für Italien sein. Einfach weil Italien. Dieser Spielstil mit dem ewigen Rumgerolle und -geheule wenn man in Führung liegt geht mir sowas von gegen den Strich. Das finde ich pers. noch schlimmer als einen geschundenen Elfer. Die Italiener würden es mMn keinen Deut besser machen. Die fallen doch genauso schnell wie die Fliegen, wenn sie im Strafraum auch nur einer mit dem Handrücken am Sack kitzelt. Die verziehen das Gesicht, als ob ihnen einer mit den Stollen voran ins Genick gesprungen wäre.
Sportliche Fairness am Arsch – es wird immer nur auf die Dummheit und das Unvermögen der Schiris gesetzt.
Ist auch ein Grund, warum mir der Fußball die letzten 10 Jahre immer mehr abgeht. Allein schon das kollektive Hände wedeln wenn ein Ball raus ist. Da kann man den Ball noch selbst rausgespielt haben und hebt trotzdem die Hand – vll hats der Schiri ja nicht gesehen.
Entweder hab ich das Falsch in Erinnerung aber vor 20 Jahren hats das meine ich so noch nicht gegeben. Mir kommts immer öfter so vor, dass zwar nicht jeder Fußballer ein guter Schauspieler ist, ein guter Schauspieler aber immernoch einen passablen Fußballer hergibt. Immerhin kann er gut Freistöße oder Elfer herausholen^^
Ich werd das Spiel am Sonntag wohl unparteiisch anschauen und das Ergebnis so hinnehmen wie es kommt.
Jetzt geht ja 21 Uhr sogar noch... In West-Euro oder England ist es dann ja schon 22 Uhr.
Aber ja - was sie davon abhält ,das schon um 19 oder spätestens 20 Uhr anzupfeifen - keine Ahnung.
22 Uhr ist so eine Typische Zeit für NFL. Da ist das ja gerade früher Nachmittag in den USA. Kp ob die da drüben die EM interessiert. Dann vermutlich doch noch eher die Copa...
Btw Copa.... Brasilien-Argentinen! Weiß jemand, ob das irgendwo bei uns übertragen wird?
Ja, da muss ich dir Zustimmen. Das HF gegen Spanien war wirklich ein sehr gutes Spiel. Auch das VF von Italien war relativ schön anzusehen. Macht durchaus Spaß.Magellan schrieb:Die Italiener hingegen spielen wirklich Fußball, die wollen den Ball, spielen attraktiv und offensiv mit ausgewogener Defensive.
Traurig das man sowas macht, aber ich bin guter Dinge.edenjung schrieb:Die sind wirklich das alallerletzte.
Hatte ich garnicht mitbekommen.edenjung schrieb:Allein schon wegen solcher Aktionen dürften keine engländischen Fans zum Finale zugelassen werden.
Schmeichel angestrahlt
Khaotik schrieb:Hatte ich garnicht mitbekommen.
Finde es ohnehin eine Frechheit. Das Team hat fast durchgehend Heimvorteil, dazu volles Stadion mit fast ausschließlich eigenen Fans, die Buhen dann auch noch bei der Nationalhymne des Gegners. Wie Grenzdebil kann man denn bitte sein als Fan?
Klar, die englischen Fußballfans sind nun nicht gerade als Bildungselite (Hooligan-Bewegung) bekannt, aber das ist einfach nur erbärmlich.
Aber gut - wer den Ballermann im Sommer kennt weiß, dass Anstand und Ehre für viele Engländer eher Tugenden aus vergangenen Tagen sind.
Unter den ganzen Umständen - Italien vor!
Na ja, man muss hierbei aber auch fair bleiben.Khaotik schrieb:Im Prinzip kann ich aber auch nicht für Italien sein. Einfach weil Italien. Dieser Spielstil mit dem ewigen Rumgerolle und -geheule wenn man in Führung liegt geht mir sowas von gegen den Strich.
Und der Rasen in Wembley müsste mittlerweile nem Acker nach der Maisernte ähneln.nebulein schrieb:Du bringst es auf den Punkt. Einige Teams mussten durch halb Europa reisen, England dagegen konnte sehr häufig zu Hause spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.