Warhorstl
Commodore
Fleshed schrieb:Ganz ehrlich Portugal hat schon ne tolle Mannschaft und wenn ich die Interview höre beim ZDF wo sowohl die Moderatoren und die Spieler sich das Spiel gegenseitig verklären das man gegen eine Mega Mannschaft gespielt hat.....
Frankreich hat nicht ansatzweise heute das gezeigt was sie können und wir auch nicht, ich würde sogar attestieren das sowohl Frankreich als auch Deutschland heute ziemlich scheiße gespielt haben.
Wenn man damit zufrieden ist dann ist eben nach der Gruppenphase Schluss.
Frankreich hat heute schon genau das gezeigt, was sie können. Die sind mit genau solchen Leistungen Weltmeister geworden, nicht mehr und nicht weniger.
Das schlimme ist eher, dass sich Kroos bspw. einredet, dass das eine Gegentor Zeichen einer guten Defensivleistung ist, weil 2 knappe Abseitstore wegen Abseits nicht zählen und so ein Eigentor ja in der Regel immer geklärt wird (und überdies ja auch ein Elfer nicht gegeben wurde). Da ist die Selbstreflexion nicht vorhanden.
Positiv war, dass man wenig Konter zugelassen hat, negativ war, was für krasse Gelegenheiten die zugelassenen Chancen waren. Positiv war, dass man die Spielkontrolle größtenteils hinbekommen hat, negativ war, dass daraus nur eine gute Abschlussgelegenheit hergestellt wurde.
Problematisch ist natürlich, dass die Negativpunkte deutlich mehr Einfluss aufs Ergebnis haben.
Frankreich war heute jedenfalls 3 Toren in etwa so nahe wie Deutschland einem einzigen Tor.
Same. Hab das ganze Spiel über nur die Daumen gedrückt, dass sich keine Bayernspieler verletzen, ansonsten hab ich das Spiel auch nur als Fußballfan, nicht als Deutschlandfan geguckt.Fleshed schrieb:Wart ihr heute in irgendeiner Form emotional noch so dabei wie vor 5-6 Jahren ?
Fühl mich gerade so als würde ich ein Spiel gucken von einer Mannschaft mit der ich zwar sympathisiere aber auch nicht mehr.