Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT Aufstellung sieht besser aus als im ersten Spiel, aber es wird trotzdem nicht reichen.

Klarer Elfmeter.

Zuletzt bearbeitet:
Tippspiel hier bei CB wird für mich immer besser, bin nun Platz 60. Geht vorwärts:-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Entschuldigt meine Frage, aber wo finde ich denn das Tippspiel?

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
snickii schrieb:
Tippspiel hier bei CB wird für mich immer besser, bin nun Platz 60. Geht vorwärts:-)

2:0 für NL, kann so bleiben, dann gibt es heute die 2. hübsche 4er-Wertung für mich. :)

Bild_2021-06-17_223217.png

Kniet nieder, ihr unwürdigen !!!!

Ok, am Montag hab ich auch 0 Punkte aus 3 Spielen geholt, aber heute ist schon Balsam für meine Seele. Zudem bin ich erstmals unter den TOP 100 - und trotzdem noch 13 Punkte hinter Platz 1.

Hat aber auch was gutes - wäre ich @davisx2 würde ich mir glaube ich in den Ar*** beißen nicht wirklich ne Wette (gegen Geld) platziert zu haben. 44 Punkte aus 18 Spielen ist halt ne Hausnummer....

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, PES_God und Banger
Ich bin ja ganz froh, dass man aktuell nicht die ganze Zeit mit Werbung für Glücksspiel (Sportwetten) genervt wird wie sonst bei Sky :D
Heute Oranje Boven!
Freut mich für die niederländischen Nachbarn. Darf auch so bleiben, meine Tipps sind exakt dieselben. Auch wenn ich bei FB nicht dabei bin :)

Wehe mein 2:0 Tip wird heute wieder so spät versaut 😂

Sicher nicht, ein hin und hergeschiebe wie beim Deutschland-Match nur ein schlechteres niveau xD

Nur Platz 125 ist trotzdem beschämend momentan.

Banger schrieb:
Was ist das? ;)

Schade, hätte es den Ösis gegönnt die Orangenasis zu putzen. Leider hat Hinti nicht mal paar Tritte untergebracht.
Aber sie werden wohl weiter kommen - die Ukraine sollten sie schaffen.

50% (18/36 Spiele) der Vorrundenspiele sind mit dem heutigen Spiel Niederlande vs. Österreich geschafft.

Anbei: Hartelijk gefeliciteerd oranje elftal!!! 🥳🥳🥳
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
die Orangenasis zu putzen.
Putz meine oranje jasje!! :baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
xXcanwriterXx schrieb:
Putz meine oranje jasje!! :baby_alt:
Seit Kuhkopp und Reikart ist mein ansehen für die auf Niveau Laterne ganz unten gesunken und daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Ich freue mich schon heute Abend auf den Klassiker England gegen Schottland. Na, denn Cheers! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ich freu mich irgendwie nicht, komme wohl nicht mehr in den EM Hype.
Schaue fast gar kein Spiel irgendwie, nur mal so durch Zufall. Mal sehen ob ich's morgen zu 18Uhr schaffe.

Hänge auch gerne am Strand bei dem Wetter. :P

Ja, Stand ist 'ne feine Sache. Werde wohl mit meinem Bruder Morgen hinfahren. Dauert nur 2 Minuten mit seinem Auto. Ich hätte auch kein Problem das Deutschland Spiel Morgen zu versäumen. :D

Discovery_1 schrieb:
Ich freue mich schon heute Abend auf den Klassiker England gegen Schottland. Na, denn Cheers! :D
Immer abwechselnd einen Scotch und ein Ale.

In England steigen die Corona-Zahlen, das Finale ist gefährdet. Welcher Ort würde sich dann als Ausweichort eignen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben