Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Auf Seite 3 hier im Thread ist zb ein Link zum Tippspiel.
https://www.computerbase.de/news/in...ippspiel-in-der-computerbase-community.76883/
https://www.computerbase.de/news/in...ippspiel-in-der-computerbase-community.76883/
snickii schrieb:Tippspiel hier bei CB wird für mich immer besser, bin nun Platz 60. Geht vorwärts:-)
2:0 für NL, kann so bleiben, dann gibt es heute die 2. hübsche 4er-Wertung für mich.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kniet nieder, ihr unwürdigen !!!!
Ok, am Montag hab ich auch 0 Punkte aus 3 Spielen geholt, aber heute ist schon Balsam für meine Seele. Zudem bin ich erstmals unter den TOP 100 - und trotzdem noch 13 Punkte hinter Platz 1.
Hat aber auch was gutes - wäre ich @davisx2 würde ich mir glaube ich in den Ar*** beißen nicht wirklich ne Wette (gegen Geld) platziert zu haben. 44 Punkte aus 18 Spielen ist halt ne Hausnummer....
Ich bin ja ganz froh, dass man aktuell nicht die ganze Zeit mit Werbung für Glücksspiel (Sportwetten) genervt wird wie sonst bei Sky ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heute Oranje Boven!
Freut mich für die niederländischen Nachbarn. Darf auch so bleiben, meine Tipps sind exakt dieselben. Auch wenn ich bei FB nicht dabei bin![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heute Oranje Boven!
Freut mich für die niederländischen Nachbarn. Darf auch so bleiben, meine Tipps sind exakt dieselben. Auch wenn ich bei FB nicht dabei bin
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oeMMes
Rear Admiral
Was ist das?Banger schrieb:4er-Wertung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schade, hätte es den Ösis gegönnt die Orangenasis zu putzen. Leider hat Hinti nicht mal paar Tritte untergebracht.
Aber sie werden wohl weiter kommen - die Ukraine sollten sie schaffen.
xXcanwriterXx
Banned
50% (18/36 Spiele) der Vorrundenspiele sind mit dem heutigen Spiel Niederlande vs. Österreich geschafft.
Anbei: Hartelijk gefeliciteerd oranje elftal!!! 🥳🥳🥳
![Baby :baby_alt: :baby_alt:](/forum/styles/smilies/baby.gif)
Anbei: Hartelijk gefeliciteerd oranje elftal!!! 🥳🥳🥳
Ergänzung ()
Putz meine oranje jasje!!oeMMes schrieb:die Orangenasis zu putzen.
![Baby :baby_alt: :baby_alt:](/forum/styles/smilies/baby.gif)
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:Nur Platz 125 ist trotzdem beschämend momentan.
Bin ich auch, ziel ist unter Top 50 am ende zukommen..😁
oeMMes
Rear Admiral
Seit Kuhkopp und Reikart ist mein ansehen für die auf Niveau Laterne ganz unten gesunken und daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern.xXcanwriterXx schrieb:Putz meine oranje jasje!!![]()
Discovery_1
Rear Admiral
Ich freue mich schon heute Abend auf den Klassiker England gegen Schottland. Na, denn Cheers! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Discovery_1
Rear Admiral
Ja, Stand ist 'ne feine Sache. Werde wohl mit meinem Bruder Morgen hinfahren. Dauert nur 2 Minuten mit seinem Auto. Ich hätte auch kein Problem das Deutschland Spiel Morgen zu versäumen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Affenzahn
Rear Admiral
Immer abwechselnd einen Scotch und ein Ale.Discovery_1 schrieb:Ich freue mich schon heute Abend auf den Klassiker England gegen Schottland. Na, denn Cheers!![]()
moonwalker99
Lt. Commander
In England steigen die Corona-Zahlen, das Finale ist gefährdet. Welcher Ort würde sich dann als Ausweichort eignen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.