Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nehmen wieder Budapest.
Anscheinend hat die Uefa damit schon gedroht, wenn sie nicht ihren willen bekommt und die Sponsorenvertreter einreisen dürfen.
Aber es ist klar, warum die Uefa da hin geht. Der Westentaschenautokrat macht halt die türen auf um sich zu profilieren.
Und die Uefa springt da sehenden Auges rein.
Ich gebe zu, Rijkaard hätte Völler (WM 1990) nicht in die Locken rotzen sollen. Das war wirklich assig, aber die exorbitante Faulerei, wie sie bei den sog. Kääsköpp vorherrschte, ist ja längst Geschichte. Aber eine Schlacht damals!!!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die haben da vorne nen Perisic, Kramaric und nen Rebic.....
Die Kroaten sind für mich eine der Enttäuschungen dieses Turniers neben den Türken. Ob die Germanen dazu kommen, wissen wir ja morgen erst.
Hab das Spiel zwar nur aus dem Augenwinkel gesehen, weil ich am Schrauben war, aber es gab nix, was mich dazu hätte verleiten können, den Schraubenzieher weg zu legen.
Können wir für den Thread hier eine No-Tippspiel-Regel einführen? Gefühlt sind hier 50% der Beiträge nur noch Leute, die sich über Tipps ärgern oder freuen. Wäre cooler, wenn es hier um den Fußball ginge...
Ich weiß, man muss ja nichts alles lesen, aber wenn zu viel Off-Topic gelesen werden muss, um zum eigentlichen Thema zu kommen, ist da immer viel Zeitverschwendung dabei.
(Nein, ich bin nicht sauer, dass meine Tipps kacke laufen, löl)