oeMMes schrieb:
Oder es maximal als Ergänzung zu dem eigentlichen Beitrag zum Thema anmerken.
Da hier während einiger Spiele der Thread auch als Live-Chat missbraucht wird, sind die Mods dann auch irgendwann so angepißt, dass das Ding zu ist oder die Beiträge versenkt werden.
Ja, der Live-Chat-Faktor ist auch ziemlich enorm. Dafür ist so ein Forum einfach nicht gemacht. Ich bin immer der Meinung, dass 4 von 5 Beiträgen mindestens keine Leere zwischen Zeitstempel und "Melden" füllen sollten, sonst ist das Foren-Layout einfach nicht dem Nutzen angemessen (oder andersherum).
Ich kann zum Chatten während des Spiels übrigens die Chats auf transfermarkt.de empfehlen.
Cyberdunk schrieb:
Die EM und das Tippspiel gibt es 4 Wochen und dann gehts normal im Fussballthread weiter und hier ist wohl dicht.
Du solltest überlegen ob es für dich nicht doch ertragbar ist und du uns den spass gönnst.
Auch wenn EM ist (löl), würde ich aber gerne im EM-Thread noch über Fußball lesen. Im Fußball-Stammtisch bekommen das alle doch auch hin, dass da nur am Rande über das Tippspiel gesprochen wird und sich 99% der Beiträge noch um den Fußball selbst drehen.
Macht doch nen Tippspiel-Thread, dann muss nicht der EM-Thread dafür missbraucht werden.
Magellan schrieb:
Der Southgate scheint aber auch ne pfeife zu sein - mit dem offensivpersonal so einen Standfußball und dann nutzt man nichtmal die Wechsel aus um mit frischen Leuten nochmal Tempo rein zu bringen.
Jop, das ist echt hart traurig, was der da abzieht. Er kann eigentlich die vier Offensiven (die schon zur Weltspitze gehören) nahezu ohne Qualitätsverlust so 30 Minuten vor Schluss komplett ersetzen und dann dem Gegner den Gnadenstoß geben.
Bis auf Robertson kann man die Schotten personell in die Tonne kloppen, trotzdem spielt man nicht mal besser.
Wenn Kane da jetzt nicht anfängt, Show um Show abzuziehen, dann ist für England spätestens im Viertelfinale Schluss.
Das ist wieder so ein Fall, wo man das Gefühl hat, dass der Trainer einfach 11 Spieler aufstellt und ihnen sagt "Ihr macht jetzt einfach genau das, was ihr die ganze Saison gemacht habt", ohne da irgendwelche Abstimmungen vorzunehmen oder eine einheitliche Ausrichtung vorzugeben. Oder die Ausrichtung ist halt Müll wie bei Löw, kann ich noch nicht beurteilen.