Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder so schöne Zuschauer-Befüllung in Budapest. :) Die Leute, die in München das Stadion in Regenbogenfarben erleuchten lassen wollen, werden dann k+tzen, sollte Budapest das Finale kriegen. Naja, wenn wieder so Aktionen und das Niederknien gemacht werden, dann auch gleich gegen Extremismus von linker, rechter und religiöser Herkunft und gegen Antisemitismus von extremistischer und religiöser Herkunft.

Frankreich muss sich auch mal ranhalten und die Chancenverwertung besser ausnutzen, da ich sie auf 3:0 getippt habe. Jetzt ist auch mal genug mit französischem Chancentod. Zudem bitte nicht wieder ins Abseits laufen. Ungarn muss auf 4 gehalten werden, damit Deutschland über die Wertung des 3. Platzes weiterkommt. Zudem brauchen wir noch 2 Drittplatzierte, die noch schlechter als Deutschland ist. Wäre dann zwar so Portugal-mäßig durchwürgen von 2016, hier hätte Deutschland jedoch die schwereren Gegner m.E. Man würde dann Niederlande oder Belgien bekommen.

Cooler Artikel in der Zeit.
Schnell lesen, bevor er hinter die Paywall verschwindet.

https://www.zeit.de/sport/2021-06/d...t-toni-kroos-ilkay-guendogan-verein-schwaeche

Wobei ich sagen muss, dass nen bisschen untertrieben wird was die fehler im letzten Spiel anging.
Die Franzosen haben sich zurückgehalten.

Aber in quintesenz lässt sich sagen, dass unsere Spieler hoch spezialisiert sind.
So und dann hat man halt zwei möglichkeiten. Entweder man ändert den Spieler oder man ändert das system und passt es den Spielern an. Und das kann Löw nicht.

Er hat nur sein system und ist lern resistent.

Na da schau her, Frankreich kann tatsächlich mehr als nur mit Mann und Maus verteidigen + kontern 😀
Einzig das Tor fehlt noch.

Müller sollte mal als Müller aufgestellt werden und Volland als Vollangoalski.
Da haben wir ne 9 und den Raumdeuter.

Toooor

Jetzt explodiert das Stadion da :D

Einfach geil so ne Stimmung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zeit für einen Ansch*ss in der französischen Kabine. Sollte Ungarn das gewinnen, braucht Deutschland dann zwingend 4 Punkte und den Sieg davon aber gegen Ungarn.

Allez les Bleus!

Ich wollte eben schreiben, das es der ulötimative trolld er Franzosen wäre, wenn sie die ungarn gewinnen lassen würden.
Dann hab ich es sein lassen.

Aber hey vielleicht lernt der Löw und die Truppe was, wenn sie die Ungarn tore schießen sehen.
Denn mein gott die sind beschränkt in ihren möglichkeiten, machen aber alles draus.

Endlich. Nun bitte nachlegen. Ungarn müssen wir leider opfern, um selber auf 3 durchzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger
2018 Haben die Schweden es für uns auch einfahc gemacht.
Wir hätten gruppenerster werden können,
Was dadraus geworden ist, wissen wir alle.

Für das Tippspiel schlecht, aber für die deutsche Nationalmannschaft auch nicht das schlechteste Ergebnis, wenn Frankreich und Ungarn sich die Punkte gegenseitig wegnehmen?

Havertz wieder von Anfang an oje, aber gut, wen will er sonst auch bringen.
Ein Reus wäre da Gold wert gewesen.

Identische Aufstellung - entscheidend wird dann dass Kroos / Gündogan eine bessere Interpretation ihrer Rollen finden, nur den IV auf den Füßen stehen im Aufbau und die Offensive in der Luft hängen lassen wird nicht funktionieren.

Außer Rand und Band, für das Land! 🇭🇺

Unentschieden gegen Portugal würde nun Platz 3 bedeuten, weil Torverhältnis besser als Ungarn. Portugal wäre dann 1., weil TV besser als bei Frankreich. Deutschland wäre dann 3.

Sieg würde auch Platz 3 bedeuten. Frankreich 1. und Portugal 2. Deutschland wäre bei den Drittplatzierten dann 2. oder 1., je nach Anzahl der Toren.

Die Reihenfolge der Drittplatzierten kann aber auch wieder anders sein, weil noch Spanien spielt, nicht nur Deutschland.

Gewinnt Deutschland mit 4 Toren Vorsprung, wäre man sogar Gruppenzweiter., aber das ist unwahrscheinlich.

Edit: Das bezieht sich erstmal nur auf den 2. Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
Stand jetzt könnte Deutschland aber auch Gruppensieger werden.
Fra vs Por am Ende ist doch auch total offen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
wir spielen unentschieden heute und gegen die Ungarn werden wir wohl verlieren.
Sagt zumindest meine Narbe, die hab ich mir in Vietnam geholt.

War sonst nen schöner Urlaub :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:

Ist auch vorstellbar, dass Frankreich und Portugal sich Punkte wegnehmen. Frankreich hätte 5 Punkte, Deutschland 6 Punkte bei Siegen gegen Portugal und Ungarn. Deutschland gegen Portugal mit Unentschieden und Portugal hätte 5 Punkte und Deutschland hätte nur 4, bei Sieg gegen Ungarn. Sollte eigentlich auf jeden Fall reichen, um dann zu den Top 4 der Gruppendritten zu gehören. Bei Unentschieden gegen Portugal und Ungarn wäre man auch 3., aber evl. nicht in den Top 4 von den Dritten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben