Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer auch mit mehr Energie beim Abseitshand heben als alles andere, das sieht man bei spielen von Bayern schon immer, das reklamieren sollte mit Gelb bestraft werden. Gibt j nen VAR der eh checkt ob es Abseits war.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wenigstens hatten wir unsere 5 Minuten, besser als nichts. Bin mal gespannt ob wir nochmal 5 Minuten Power sehen. Das Gegentor hat die Energie raus genommen

Das ist der Preis dafür, wenn man so offensiv nach vorne spielt. Und ein Ronaldo braucht keine zehn Chancen. Es wird nicht einfacher werden und kann noch richtig böse enden.

Da ist der Genickbruch von vor vier Jahren wieder aufgerissen... Der Mythos der Turniermannschaft klappt nur wenn drei andere Graupen in der Gruppe sind.

Deutschland hat wirklich mal dynamisch begonnen. Aber wie Kroos zu den Chancen bei Frankreich schon sagte, abseits ist abseits.

Mal wieder Kimmich Seite, er ist ein exzellenter offensiver Spieler aber mit ihm in der Verteidigung spielen wir mit einem Mann hinten weniger.

aber, wenn die Jungs sich aufrappeln sind die Portugiesen schlagbar, super schwache IV nach den ersten Minuten.

Wo hat der Havertz eigentlich den Zweikampf gelernt? In der MMA?

Solche sachen kann man sich sparen.

moonwalker99 schrieb:
Ich Tippe D-POR 0-1 und D-HUN 4-0, dann ist Deutschland locker weiter.

Glaubst du doch selbst nicht. Wer soll denn die Tore da schießen ??

Das hat doch nichts mit Offensiv sein zu tun. Einfach null Absicherung im Rückraum bei einem Eckball, dann fängt man solche dummen Kontertore.

edenjung schrieb:
Wo hat der Havertz eigentlich den Zweikampf gelernt? In der MMA?

Normalerweise gelbe Karte.

Irgendwie noch ein Unentschieden retten und gegen Ungarn irgendwie gewinnen, um als Gruppendritter durchzukommen.

Was sollen diese dämlichen Flanken aus dem Halbfeld, wenn vorne kein Klose oder Lewandowski drin ist. Klar Gnabry gegen Pepe im Kopfballduell 🙄

Auch nen blindes huhn findet ein korn....

Der Gosens ist einfach Poldi 2.0.
Sieht ihm ähnlich. und gefällt mir auch mega gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron
Jaaaaaa! Das kam eigentlich unerwartet. Jetzt auf das 2. Tor gehen! Für die Moral kann das auch nicht so verkehrt sein, wenn man gegen den Favoriten das Spiel dreht. Auf geht's Deutschland, kämpfen und siegen! 👊

Edit: 2:1, bitte nicht wieder Abseits.

Ok, jetzt machen die Portugiesen schon Eigentore. Premium-Service.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben