Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Gosens, der wäre was für Dortmund wenn er Rechts spielen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Oder links, wenn man Schulz verkauft.
Guerreiro dann weiter vorn.

Das Ding ist wohl entschieden, ganz andere Mannschaft als gegen Frankreich. Sowas sieht man doch gern oder Jungs:-)

Ich hab zwei Tore verpasst?
verdammt nochmal.
Das nächste mal hole ich mir vorher Abendessen...

So, jetzt sollte da nichts mehr anbrennen. Jetzt noch bisschen "Zerstören" von Rammstein nebenbei hören. :D So, und jetzt ist der 2. Platz auch echt, ohne den "Direkter-Vergleich-Cheat". Auf jeden Fall aber schon mal mit einem Bein im Achtelfinale. :daumen:

Edit: Unnötiges Gegentor.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben auch gegen Frankreich ein gutes Spiel gemacht, nur Portugal ist nicht Frankreich. Die Portugiesen spielen aber auch heute alles andere als gut.

Bis zum Ausscheiden wird das Team jetzt ab morgen auch wieder stärker gequatscht als es ist.
2 Eigentore und 2 sehr gute Konter. Schön aber für Gosens und Havertz.
Das das Team Klasse hat ist ja unbestritten aber es gibt halt noch Jogi.

Die Standards kriegen wir nicht verteidigt.

Wenn DE 2. wird gehts vermutlich gegen England... mit Glück Tschechien aber sollten lieber erster werden. Vielleicht verkackt Frankreich ja gegen Portugal

ganz ehrlich, das ist das erste mal in 4 jahren, dass es wieder Spaß macht zuzuschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, Hells_Bells und oeMMes
Cyberdunk schrieb:
Schreib mal die Ungarn noch nicht ab,
Die haben sich gegen Portugal und F den Arsch so aus der Hose gerannt, ich glaube nicht, dass die noch sone Energieleistung in den Knochen haben.

Aber erstmal müssen wir das Ei jetzt ausbrüten - der Sack ist noch nicht zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Cyberdunk schrieb:
Schreib mal die Ungarn noch nicht ab, die waren echt gut Heute gegen Frankreich.

Ich sage ja auch mit einem Beim im Achtelfinale und nicht mit beiden. Unentschieden gegen Ungarn reicht ja dann auch wohl, um zumindest in den Top 4 von den Drittplatzierten zu kommen.

Beides. Glück wegen den Eigentoren, verdient wegen den selbst erzielten.

Man darf auf keinem Fall das 3. hinten bekommen und während ich das schreibe, knallt der prall geschossene Ball an den Pfosten. Beim Anschlusstreffer wäre das das ganz doll auf Messers Schneide.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
@Cyberdunk
Du hast recht.
Südkorea hat uns auch die Hosen ausgezogen und gegen Nordmazedonien sahen wir auch nicht gut aus.
Wir müssen erstmal dieses Spiel über die Zeit bringen.

Nebenbei angemerkt, von 6 Toren die heute gefallen sind (eigentlich 7) war Gosens bei 4 beteiligt oder hat selbst verwandelt. Unglaublich der mann.
Robin Everardus Gosens, bester spieler des Teams.

@Banger
Die eigentore wären auch so drin gewesen. Beide male wäre ein deutscher dran gewesen.
Ausserdem ist das ne valide taktik. Finde ich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben