Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger
Streichen wir auch.
Und wir addieren die assists für Gosens.
Das macht 4 punkte heute.

Zwei punkte pro spiel im durchschnitt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nen bisschen Sane damit es nicht zu scharf wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Halstenberg für Gosens ist vergleichbar mit (diese Saison)
BVB: Meunier für Pischu
Eintracht: Zuber für Kostic

Absolutes Downgrade.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wer kommentiert eigentlich bei der ARD?

Denn der aussage, das Löw dafür verantwortlich ist, will ich wiedersprechen.
Da sehe ich eher die Spieler in der verantwortung. Die spielen vorne suverän, und haben bock.

Ok die verteidigung ist nicht die beste, aber who cares.

Eher hat der Nivea Heini es beinahe geschafft das Ding nach dem 4:1 noch zu vercoachen.

Wenn Gosens nicht Man of the match wird, würde das meine Vorurteile gegenüber der Menschheit btw nur noch bestärken. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87 und edenjung
Als Gruppenzweiter dann gegen England im Achtelfinale würde ich nehmen.

Wie ich erwartet hab,Deutschland hat gegen Portugal nicht verloren,sondern gewonnen :D

@Windell

Warten wir bis zum Ungarn spiel bis du dein frühsück bekommst? Oder willst du das schon früher?

Von mir aus kannst du auch morgen direkt zum bäcker, kaufst dir 5 Brötchen (ne gute mischung aus Körner und normalen) dazu nen stück kuchen.
Das übernehme ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Aber über das verteidigen von Standards sollten wir noch mal nen Stündchen nachdenken. Das ist ja Kreisklasse ganz unten. Und ja nicht nur einer --> jeder geht fast in die Hose.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@oeMMes

"Nobody ever defended anything successfully, there is only attack and attack and attack some more." - George S. Patton

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und edenjung
Na das war wenigstens ein munteres Spiel. Aber leider befürchte ich, sobald mal ne stabile Mannschaft auftaucht ist Turnierende.
Es klingt abgedroschen, aber die Defensive gewinnt Turniere, die Offensive setzte nur Kirschen auf Sahnehäubchen. Und hinten rutscht nun mal verdammt viel durch.

Für den Rest des Abends gilt: Spanien vs. Polen 2:0
Ich bin aber auch bereit jedes Ergebnis mit einem spanischen Sieg und 2 Toren Differenz zu akzeptieren. Bei einem Unentschieden oder Sieg Polens gibt´s Stockschläge auf die nackten Fußsohlen aller Spanier.

Ja, ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe bei Ergebnissen, welche mir weniger als 2 Punkte bringen :heilig:
TOP10 ICH KOMME - es fehlen aktuell nurmehr 2 Punkte bis Platz 9 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@oeMMes Gosens
Das ist inetwa gleich viel wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die konstanteste „Mannschaft“ wird das Turnier gewinnen, war schon immer so. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Ich sehe die Franzosen und Italiener ganz vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben