Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich verstehen die mal, dass man auch in den Strafraum muss zum tore schießen.
Auch wenn die truppe keine eigenen macht.

Gosens wieder überragend.

Weiter so, ich schöpfe Hoffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und firebird89
3 Tore von Portugal geschossen. TOP Deutschland! :p

Hummels und Guerreiro teilen sich die schönsten Tore des Eigentore des Turniers. Immerhin ein Punkt wo Dortmund top ist. :D

Aktuell hätte ich eine 4er-Wertung mit meinrem 2:1-All-In-Tipp. Aber eine Zweier-Wertung wäre da heute auch ok, da ich lieber dann doch das 3:1 nehme. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: firebird89
Ich hoffe das ich Null punkte mache.
Ergänzung ()

So in der Pause darf der Jogi nicht mit dem Team reden.
Das bringt nur negative energie ins team

Die taube ist auch mega :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hat jemand eben die Taube in der deutschen Hälfte (linke Seite) gesehen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker, Cool Master, Banger und eine weitere Person
Bisher klar besser und daher auch verdiente Führung. Bitte weiter so

@Taron Was wohl passiert wenn die Taube nen tor macht?

Gilt das?
Wenn sie zum beispiel in der luft mit dem ball kollidieren würde und den so ins tor bringen würde.

@Taron

Jup erst links, dann geflogen und dann rechts. Nach dem Motto mitten drin statt nur dabei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron
Banger schrieb:
Aktuell hätte ich eine 4er-Wertung mit meinrem 2:1-All-In-Tipp. Aber eine Zweier-Wertung wäre da heute auch ok, da ich lieber dann doch das 3:1 nehme. :D
Ja auch mein Tipp, aber n 3:1 nehm ich auch mit Kusshand. Gosens wieder überragend. Er muss aber auch hinten aufmerksam sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
edenjung schrieb:
Wenn sie zum beispiel in der luft mit dem ball kollidieren würde und den so ins tor bringen würde.
Wahrscheinlich nicht, weil kein Spieler beider Mannschaften das Tor "geschossen" hat? Keine Ahnung, hab nie drüber nachgedacht, dass es eine mid-air-collision einer Taube mit einem fliegenden Ball geben könnte :lol:

Cool Master schrieb:
Nach dem Motto mitten drin statt nur dabei

Ja, und die Nervenstärke entspannt bei einem wichtigen Fußballspiel da zu chillen, muss man als Spieler erstmal auch haben^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Schade um die Bude von Gosens. Sonen eingesprungenen Rittberger schießte nur einmal im Leben.

Aber die Jungs haben den Dealer gewechselt - guter Stoff diesmal. Hoffentlich wirkt der 90min+.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker und edenjung
Ich bin kein Fan von Hurra-Fußball. Ein komplett offenes Spiel und schön anzusehen ist es allemal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 2:1 bleiben wird.

Ich dachte Deutschland gegen Portugal heute. Welche Mannschaft ist das gegen die Portugal da spielt? :D
So wie die spielen hätte ich das nicht mehr erwartet, da können die ruhig meinen Tipp zerschießen. Hätte eigentlich kreativloses rumgeschiebe erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wann haben sie denn den Quark eingeführt, dass direkter Vergleich Vorrang zum Torverhältnis hat? Eigentlich wäre Portugal immer noch 2., wegen besserem Torverhältnis. Dann ist weiter oben mein Beitrag womöglich auch Quatsch, der mit dem "Gerechne".

oeMMes schrieb:
Schade um die Bude von Gosens. Sonen eingesprungenen Rittberger schießte nur einmal im Leben.

Aber die Jungs haben den Dealer gewechselt - guter Stoff diesmal. Hoffentlich wirkt der 90min+.
Haben die nicht letztens erst nen dicken koskdealer München dingfest gemacht?

Allerdings glaube ich nicht daran, dass die da Koks für brauchen, das wird auf Dauer zu teuer und bei Maradona hat man das auch gefunden.

Ansonsten müssen wir abwarten ob die Jungs sich jetzt nicht hinten reinstellen.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem forcieren von Eigentoren gut.
Wenn man weiß das man selber keine Tore schießen kann, warum nicht den Gegner nutzen. Bei den ganzen Leuten die da zu klären versuchen keine dumme Idee.

Hurricane271 schrieb:
Hätte eigentlich kreativloses rumgeschiebe erwartet.

Das ist durchaus auch passiert bzw. für mich gab es auch etwas zu viel nach hinten spielen.

Stark. 1-3, der Gosens ist ganz gut, muss zugeben den kannte ich vorher gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben