Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Hummels und Guerreiro teilen sich die schönsten Tore des Eigentore des Turniers. Immerhin ein Punkt wo Dortmund top ist. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hoffe das ich Null punkte mache.
Die taube ist auch mega![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Das bringt nur negative energie ins teamSo in der Pause darf der Jogi nicht mit dem Team reden.
Die taube ist auch mega
Cool Master
Fleet Admiral
firebird89
Cadet 3rd Year
Ja auch mein Tipp, aber n 3:1 nehm ich auch mit Kusshand. Gosens wieder überragend. Er muss aber auch hinten aufmerksam sein!Banger schrieb:Aktuell hätte ich eine 4er-Wertung mit meinrem 2:1-All-In-Tipp. Aber eine Zweier-Wertung wäre da heute auch ok, da ich lieber dann doch das 3:1 nehme.![]()
Taron
Captain
Wahrscheinlich nicht, weil kein Spieler beider Mannschaften das Tor "geschossen" hat? Keine Ahnung, hab nie drüber nachgedacht, dass es eine mid-air-collision einer Taube mit einem fliegenden Ball geben könnteedenjung schrieb:Wenn sie zum beispiel in der luft mit dem ball kollidieren würde und den so ins tor bringen würde.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Cool Master schrieb:Nach dem Motto mitten drin statt nur dabei
Ja, und die Nervenstärke entspannt bei einem wichtigen Fußballspiel da zu chillen, muss man als Spieler erstmal auch haben^^
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Ich dachte Deutschland gegen Portugal heute. Welche Mannschaft ist das gegen die Portugal da spielt? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So wie die spielen hätte ich das nicht mehr erwartet, da können die ruhig meinen Tipp zerschießen. Hätte eigentlich kreativloses rumgeschiebe erwartet.
So wie die spielen hätte ich das nicht mehr erwartet, da können die ruhig meinen Tipp zerschießen. Hätte eigentlich kreativloses rumgeschiebe erwartet.
Wann haben sie denn den Quark eingeführt, dass direkter Vergleich Vorrang zum Torverhältnis hat? Eigentlich wäre Portugal immer noch 2., wegen besserem Torverhältnis. Dann ist weiter oben mein Beitrag womöglich auch Quatsch, der mit dem "Gerechne".
Haben die nicht letztens erst nen dicken koskdealer München dingfest gemacht?oeMMes schrieb:Schade um die Bude von Gosens. Sonen eingesprungenen Rittberger schießte nur einmal im Leben.
Aber die Jungs haben den Dealer gewechselt - guter Stoff diesmal. Hoffentlich wirkt der 90min+.
Allerdings glaube ich nicht daran, dass die da Koks für brauchen, das wird auf Dauer zu teuer und bei Maradona hat man das auch gefunden.
Ansonsten müssen wir abwarten ob die Jungs sich jetzt nicht hinten reinstellen.
Ansonsten finde ich die Idee mit dem forcieren von Eigentoren gut.
Wenn man weiß das man selber keine Tore schießen kann, warum nicht den Gegner nutzen. Bei den ganzen Leuten die da zu klären versuchen keine dumme Idee.
Cool Master
Fleet Admiral
Hurricane271 schrieb:Hätte eigentlich kreativloses rumgeschiebe erwartet.
Das ist durchaus auch passiert bzw. für mich gab es auch etwas zu viel nach hinten spielen.
Taron
Captain
Offensichtlich, bisher siehts gut aus ^^oeMMes schrieb:Aber die Jungs haben den Dealer gewechselt - guter Stoff diesmal. Hoffentlich wirkt der 90min+.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.