Taron
Captain
Vermutlich ne Mischung aus "Portugiesen zu schwach" und "liegt an uns"@mo schrieb:Tja, waren die Franzosen nun zu stark und die Portugiesen zu schwach, oder lag es etwa wirklich an uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ne Mischung aus "Portugiesen zu schwach" und "liegt an uns"@mo schrieb:Tja, waren die Franzosen nun zu stark und die Portugiesen zu schwach, oder lag es etwa wirklich an uns?
Lass uns bis zum Ungarn Spiel warten.edenjung schrieb:@Windell
Warten wir bis zum Ungarn spiel bis du dein frühsück bekommst? Oder willst du das schon früher?
Von mir aus kannst du auch morgen direkt zum bäcker, kaufst dir 5 Brötchen (ne gute mischung aus Körner und normalen) dazu nen stück kuchen.
Das übernehme ich.
oeMMes schrieb:Die 6 Buden gegen uns haben sie nicht gemacht, weil sie so gut waren, sondern weil wir uns eine Scheiße der Sondergüte zusammen gekickt haben.
Das hätte ich zumindest eh nie getan!bl!nk schrieb:. So muss man sich auch nicht zwingend ein Ausscheiden "der Mannschaft" wünschen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Audiospur umschalten auf Audiodiskription.PES_God schrieb:Und die Neumann kreischt heute hoffentlich nicht so rum.
PES_God schrieb:Italien mit ner B-Elf, hab mal 0:0 getippt.