Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mancini würde den Busfahrer bestimmt auch noch bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Hells_Bells
moonwalker99 schrieb:
Italien hat den Torwart ausgewechselt, die Reporterin sagte, dies sei respektlos. Kann mir jemand erklären, was die Frau meint?
Das suggeriert, dass du den Gegner nicht ernst nimmst.
Damit zeigt man: "Hey du kriegst doch eh kein Tor mehr hin, wir setzten da sogar unseren Bankdrücker ein".

Das ist nicht wirklich nett.
Besonders bei einem 1:0.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Ich hatte erst 3:0 stehen und dachte man kann ja mal was anderes probieren mit 0:0, aber irgendwie ist der Wurm drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ist doch übliche Praxis dass man kurz vor Schluss noch Spielern aus der 2./3. Reihe ein paar Minuten gibt - warum ist das bei Feldspielern ok und beim Torwart nicht? Man sollte sich einfach nicht ständig angegriffen sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram, EmViO, lash20 und eine weitere Person
Banger schrieb:
Es kann Italien ja egal sein, wenn sie wegen sowas das 1:1 fressen würden.
Magellan schrieb:
Ist doch übliche Praxis dass man kurz vor Schluss noch Spielern aus der 2./3. Reihe ein paar Minuten gibt - warum ist das bei Feldspielern ok und beim Torwart nicht? Man sollte sich einfach nicht ständig angegriffen sehen.
Mit sowas zeigt man halt, dass man den Gegner nicht ernst nimmt.
Das würde dir auch nicht gefallen oder?

Überleg mal, wenn dein verein 1:0 hinten liegen würde und der gegner wechselt einfach mal den ersatz torwart in der 89 min ein. Ein Spieler, der noch gar nicht gespielt hat. Damit zeigst du halt das du den gegner nicht ernst nimmst.
Bei Feldspielern ist das was anderes, da ist das nicht so wild wenn du die jungs auswechselst, aber der Torwart ist halt der letzte man, der der die Tore verhindert. Der Endgegner sozusagen.

Gibt es einen Ersatztorhüter, der noch niemals gespielt hat? Er ist der zweite seines Landes. Hat vielleicht noch keine Minute in dem Turnier gespielt. Vielleicht sogar besser als die vermeintliche Nummer 1. Aber das ist keine Flasche. Fußball Fans denken manchmal komisch.

• Gefällt mir
Am ende geht es nicht um Graupe oder nicht.
Es geht darum dass du zeigst, dass du das Spiel nicht mehr ernst nimmst.

edenjung schrieb:

Und wenn ihnen auch ein 1:1 oder 1:2 egal wäre? Was aber durch den Torhüter Nummer 2 nicht auf dem Papier steht. Ich sagte ja, manchmal komische Denke.

Hells_Bells schrieb:
Na wenn die UEFA nichts besseres zu tun hat.....
Ermittlungen gegen DFB wegen Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer.

https://www.msn.com/de-de/sport/fus...regenbogen-binde/ar-AALf1Am?ocid=winp1taskbar
Ah ja, dann aber alle Spiele schön in Budapest austragen.
Die UEFA hat den schuss nicht mehr gehört.

Sabbeln was von Fairplay, wenn sich aber leute gegen diskriminierung einsetzen ist das auch wieder nicht in Ordnung. Das selbe mit der Wasser aktion von Ronaldo, selber erzählen das sie sich für die Gesundheit der Leute einsetzen, aber sowas wollen sie dann auch wieder nicht.

um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass in München beim Spiel die Arena in Regenbogenfarben erleuchtet. Die brauchen meiner Meinung nach auch nicht die UEFA darum fragen. Einfach machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: moonwalker99 und Hells_Bells
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, edenjung und Hells_Bells
Magellan schrieb:
Ich weiß nicht was da nicht schlecht sein sollte,
Ich stelle mir grade vor, dass Deutschland ins Finale kommt und die beiden Schrerbeligen kommentieren das Spiel.
Alter, gegen den Shitstorm, der da losbricht, war die russische Revolution nen Kindergeburtstag.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und Hells_Bells
Banger schrieb:
Der Zweittorwart von Italien sollte aber eigentlich keine Graupe sein und einer sein, der im Verein regelmäßig spielt.
Er war immerhin 6 Jahre bei PSG: https://de.wikipedia.org/wiki/Salvatore_Sirigu

edenjung schrieb:
Am ende geht es nicht um Graupe oder nicht.

Wales hat sich hinten reingestellt und vorne wenig gemacht. Aber wenn Italien mit der B-Elf antritt und weitere B-Spieler einwechselt, dann darf der Torwart auch mal einen Einsatz für seine Statistik bekommen. Der ist einer der älteren Spieler und spielt vermutlich kein Turnier mehr.

• Gefällt mir
Politik gehört nicht in den Fußball.

Achso... Und MagentaTV hat Frankreich - Portugal exklusiv... die Einschaltquoten würden mich sehr interessieren :schluck::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hells_Bells schrieb:
UEFA, der Rückwärtssalto
Ich denke, dass die genau wissen, wenn sie in ihrem Stil weitermachen, dass sie sich die Tage nicht nur mit ner Superliga, sondern mit den 5 Top Verbänden in Europa im Nahkampf befinden werden.

Und diese Superliga wischen sie dann nicht mehr vom Tisch.

Setzt in Germanien allerdings voraus, dass mal wer beim DFB das Scheißhaus putzt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Bin echt enttäuscht von der Türkei. Der Trainer steht unter großem Druck. Eine Mannschaft besetzt mit solchen Top Spielern kann nicht so klanglos untergehen. Ganz im Gegenteil,erwartet wurde ein souveränes Weiterkommen. Auch wenn man die jüngste Mannschaft im Turnier hatte.

Diese Truppe hat 4 Punkte gegen Frankreich geholt in der Quali,danach Holland und Norwegen geschlagen.

Daher hoffe ich das die Türkei bei der WM durchstarten kann,mit neuem Trainer und Spielern die Einiges mehr an Erfahrung besitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, dergraf1 und Banger
Der Schrecken hat endlich ein Ende, Stichwort Türkei!
wie kann man mit so einer Mannschaft letzter werden im Turnier?
Ganz klar Trainer, Verband und die kemalistische Ideologie schuld..
Ergänzung ()

Windell schrieb:
Bin echt enttäuscht von der Türkei. Der Trainer steht unter großem Druck.
in Deutschland würde er sich jahre lang nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen, siehe Berti Vogts.
Aber in der Türkei wird er in paar Monaten wieder eine Topmannschaft für viel Geld trainieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben