Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll Ukraine, das wird dann mein nächstes 0 Punkte Spiel. :D

Und diese Nordmazedonier haben Deutschland geschlagen ? Wirklich ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
Habe 2:1 für Ukraine, ob ich MKD auch wieder mal zuviel vertraut habe? Mit 2er-Wertungen kommen ich auch nicht unten raus, wenn die anderen beiden wieder 0er sind.
Ergänzung ()

Schöner Spielstand, nun muss der so runtergewürgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Und diese Nordmazedonier haben Deutschland geschlagen ? Wirklich ?
Ich hatte Nordmazedonien auch deutlich mehr zugetraut. Hätte für mich sogar zur Überraschung der EM werden können. Aber ist vermutlich jetzt die Aufregung bei solch einem großen Turnier mal mitspielen zu dürfen...

Banger schrieb:
Schöner Spielstand, nun muss der so runtergewürgt werden.
Ich hoffe es, habe auch 2:1 getippt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Hammergeil, da hat MKD hat auch noch den 11m abgewehrt. 3:1 darf einfach nicht fallen, aber auch nicht das 2:2.
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Ich hatte Nordmazedonien auch deutlich mehr zugetraut.

Ich hätte denen deshalb auch gegen Österreich ein Unentschieden zugetraut. Aber der Türkei hätte ich noch mehr zugetraut. Aber mit den beiden Klatschen sind die Türken so richtig übel unter die Räder gekommen.

Edit:

Mit dieser 4er-Wertung würde ich mal auf 408 kommen und wenn heute von den anderen Spielen auch mal Wertungen durchgehen, wäre ich dann endlich mal auf den 300er-Plätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Ohje....aus dem gesicherten Mittelfeld, Absturz auf Platz 336.
Danke MKD.

Gut das ich keine Fußballwetten tippe. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Diese EM ist so weird, da ist es vielleicht besser, dass ich gar nicht erst mit dem Tippspiel angefangen habe :D
Ergänzung ()

https://www.kicker.de/coman-reist-ab-nach-flaschen-tausch-uefa-erinnert-an-pflichten-807573/artikel

+++ Dänemark gegen Belgien soll für Applaus-Aktion unterbrochen werden +++​

Für das Spiel Dänemark gegen Belgien ist offenbar eine besondere Aktion für Christian Eriksen geplant. Nach Medienangaben sollen in der zehnten Spielminute des Vorrundenspiels in Gruppe B (Donnerstag, 18 Uhr) Spieler und Fans eine Minute im Kopenhagener Stadion für Eriksen applaudieren. "Wir werden den Ball ins Aus kicken, um das Spiel zu unterbrechen", kündigte Romelu Lukaku an. Der belgische Stürmerstar spielt zusammen mit Eriksen beim italienischen Meister Inter Mailand. Eriksen hatte am vergangenen Samstag beim Auftaktspiel der Dänen gegen Finnland einen Herzstillstand erlitten und musste auf dem Spielfeld wiederbelebt werden. Seit diesem Abend befindet er sich in einem Kopenhagener Krankenhaus. Nach Angaben des dänischen Verbands ist sein Zustand stabil und gut. "Das Krankenhaus ist in der Nähe des Parken Stadions, wahrscheinlich wird er also auch den Lärm hören. Ich denke, er wird sein Nationaltrikot anziehen und sich das Spiel ansehen", sagte der dänische Trainer Kasper Hjulmand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und Delgado
Cyberdunk schrieb:
Ganz ehrlich, ich war auch geschockt und hab den Mann alles Beste Gewünscht, aber nun ist auch mal gut..
Das habe ich auch gedacht.
Irgendwo fehlt mir hier ein wenig die Ausgewogenheit, wenn es um solche (durchaus gut gemeinten) Aktionen geht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Cyberdunk und Hells_Bells
Das meine ich, das Trikot grade, und alle reden über Eriksen..
Das versaut mir sowas von die EM, weil ich für mich, und ich meine nur für mich!! dass nicht an Scheinheiligkeit zu übertreffen ist.

Und ich Wette die Moderatorin wird dieses Thema während des Spiels bestimmt noch öfter aufgreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich hoffe nur, dass das Spiel kein übertrieben rücksichtsvolles Freundschaftsspiel wird, wo man sich gegenseitig Chancen schenkt oder absichtlich schlecht spielt, um Dänemark "den Sieg zu schenken" oder sowas :/

(Kann letzteres eigentlich geahndet werden, wenn dies aus Aufnahmen ersichtlich wird?)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Dieses Rumgekreische von der Neumann nervt mal wieder hart.
Hoffentlich fallen da nicht zu viele Tore heute 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1, strempe, Hells_Bells und eine weitere Person
WIe gut dass die Notebook-Lautsprecher nicht so laut können :evillol:

Noch 3 Minuten, mal sehen wie "emotional" das gleich wird :rolleyes:

Die Stimme von Béla Réthy hat einfach mehr EM-/WM-Flair.

Edit:

Positiv ist aber heute auch die Befüllung des Stadions. Es sind zwar noch einige Sitze frei, aber so eine 3/4-Belegung sollte das schon sein. Am Samstag eigentlich auch bitte mehr Befüllung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Es wird nicht leicht sein diese motivierten Dänen heute zu schlagen. Die Frage ist nur, wie lange die dieses Tempo gehen können. Muskelkrämpfe sind schon vorprogrammiert.

Banger schrieb:
sollte das schon sein. Am Samstag eigentlich auch bitte mehr Befüllung!
Wohl kaum, das Spiel findet in Deutschland (München) statt. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Aber von Belgien bin ich enttäuscht!
Ich hab abgeschaltet, ich kann dieses Kommentatoren-Duo einfach nicht mehr ertragen... Null EM-Stimmung, und diese Aktion in der 10. (ok, 11.) trug sicher auch irgendwo dazu bei...

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Bin auch von Belgien enttäuscht, wird wohl die nächste 0 Punkte Nummer.

Man die Neumann is ja nur am Labern, kann der mal wer verklickern : Dies ist kein Tupperabend !

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und strempe
PES_God schrieb:
Dieses Rumgekreische von der Neumann nervt mal wieder hart.
Hoffentlich fallen da nicht zu viele Tore heute 🤐
Da gehste extra zum Fußball und musst dich trotzdem hochfrequent zulabern lassen. Direkt mal MagentaTV abonniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben