Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die ins Rollen kommen dann läufts aber die alten Herren brauchen schon ihre Zeit um mal ab zu gehen. ;) Zumal der Gegner ist auch keine Weltmannschaft

snickii schrieb:
Spanien rasiert gerade aber ich finde die haben trotzdem kaum eine Chance..

Slowakei will es Die Mannschaft nachmachen und mit 0:6 von Spanien zerstört werden. Einfach nur lächerlich. :(

Und Snickii, 11. Platz im Tippspiel ist immer noch das Erreichen der Championsleague. :D Bis 50 CL, bis 150 EL und ab 450 Abstieg. :D

Die Tipp Champions League :schluck: :daumen:

Verrückt das hier noch nicht weitergesponnen wird. :-)

Deutschland trifft auf England wenn wir zweiter bleiben. Das wird hart.
Vielleicht werden wir aber auch erster oder nichtmal 2. Heute ist alles möglich

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Polen hat ausgeglichen. Vielleicht geht hinten raus noch der Sieg und die retten sich vielleicht mit dem 3. Platz.

Für Deutschland ist England aber "einfacher" als Belgien und Niederlande?! Und Platz 2 ist doch nun auch am besten, um Italien möglichst lange zu vermeiden?

Bin gespannt auf wen wir treffen, am besten wäre natürlich wenn wir den 1. holen.

Und nicht den dritten wie ich gerade im Tippspiel. :smokin: Danke Poland.

Edit:
Und 3-2.... das wars. Wenigstens kurze Zeit Bronze gehabt xD

Och schweden, musste das sein?
Ich brauch doch die Punkte für den Klassenerhalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Wenn Deutschland 1. wird, würde man Schweiz bekommen. Wenn Deutschland 2. wird, dann England. Wenn Deutschland 3. wird, dann Belgien. Das sagt mir mein Tabellenrechner. Also muss gegen Ungarn gewonnen werden, um Belgien zu verhindern. Unentschieden reicht, wenn Frankreich gewinnt oder auch Unentschieden spielt.

edenjung schrieb:
Och schweden, musste das sein?

Danke für nichts, Polen. :D Ich nähere mich weiter dem unteren Mittelfeld an.
Ergänzung ()

https://www.kicker.de/europameisterschaft/tabellenrechner

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
2 Spiele - 10 Buden und richtig schöne dabei. Kann so weiter gehen heute.

Das 3:2 hätten sich die dämlichen Schweden sparen können, hätte mir 4 Points gebracht das 2:2 und mich auf die 199. Grmpf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und edenjung
Naja, also das Team hat ja gegen Portugal toll gespielt, damit sich Löw rehabiliert müsste man aber auch England und Belgien schlagen.
Ungarn ist eigentlich ein NoBrainer, das sollte und darf man nicht versieben.
Aber ich gönne es auch dem Underdog, auch wenn dann Orban definitiv den Sieg instrumentalisiert, auch wenn er ja "Politik" und Sport trennen wollte aber so sind halt Diktatoren.
Ich finde England auch gar nicht so stark, habe ich ja gestern schon geschrieben, tolle Offensive aber auch nicht wirklich ein Team in meinen Augen, die Defensive hat die dicken Beine wie Oemmes sie liebt aber für mich sind das nicht die hellsten und besten im Stellungsspiel.
Belgien bestach vor allem, wenn De Bruyne funktionierte, auch hier fehlt etwas die Homogenität im Team, viele gute Einzelkönner aber das große Ganze passt nicht so recht.
Und das Gefühl hatte man ja vor dem Portugalspiel auch bei Deutschland, viele gute bis hochtalentierte Kicker, vor allem Vorne aber so wenig Sinn und Struktur in den Spielzügen.
In Summe sind für mich daher alle schlagbar.
Ich hätte eigentlich mehr Angst vor den Niederlanden oder Frankreich(beide im Turnierverlauf), auch Italien wäre im Turnierverlauf schlagbar, auch hier ist die Schwachstelle die Rückwärtsbewegung in meinen Augen.

Heute muss man aber erst mal zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.

Ich würde es wie geschrieben den Ungarn auch gönnen und auch dem Jogi(also ihm zu verlieren) aber wenn man zurecht das Ding gewinnt, souverän und überzeugt angeht und seine Chancen nutzt, dann ist doch Deutschland sicher durch.
Wir haben einfach die Qualität. Die Nulpe an der Seite hin oder her.

xXcanwriterXx schrieb:
Currywursch fressen,
Du ne Currywurst wäre jetzt mega :D

Kommste vonne Schicht
Wat schönret gibt et nich'
Als wie Currywurst

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und xXcanwriterXx
Ahh, Regen prasselt im Wankdorfstadion Arena München

1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
4. Ungarn

Mögliche deutsche Gegner:
England -> Schweden -> Niederlande -> Italien/Spanien :skull_alt:

-------------

1. Deutschland
2. Frankreich
3. Portugal
3. Ungarn

Schweiz -> Spanien :skull_alt: -> Italien -> :skull_alt: -> Frankreich :skull_alt:

--------------

1. Portugal
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Ungarn

Belgien -> Italien :skull_alt: -> Spanien :skull_alt: -> Frankreich :skull_alt:

--------------

Den ersten Platz sollte man echt vermeiden, da man mit dem 2. Platz die potenziell leichteren Gegner bekommen könnte und man eine Runde mehr zum Hoffen hat, dass Italien vor Deutschland rausfliegt! Platz 3 ist dann auch schlechter als Platz 1, da man dort Belgien bekommt und Italien dann noch früher droht.

Fazit: Deutschland reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt. Deutschland darf nur gegen Ungarn gewinnen, wenn Frankreich auch gewinnt. Portugal darf auf gar keinem Fall gewinnen, weil Deutschland mit einem Sieg gegen Ungarn 1. wäre und bei einem Unentschieden 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, edenjung und oeMMes
Banger schrieb:
Fazit: Deutschland reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt. Deutschland darf nur gegen Ungarn gewinnen, wenn Frankreich auch gewinnt. Portugal darf auf gar keinem Fall gewinnen, weil Deutschland mit einem Sieg gegen Ungarn 1. wäre und bei einem Unentschieden 3.
Meine Dose Bier sagt: Lass dass, denn ich hass' das!!

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben