Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:Spanien rasiert gerade aber ich finde die haben trotzdem kaum eine Chance..
Slowakei will es Die Mannschaft nachmachen und mit 0:6 von Spanien zerstört werden. Einfach nur lächerlich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und Snickii, 11. Platz im Tippspiel ist immer noch das Erreichen der Championsleague.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Polen hat ausgeglichen. Vielleicht geht hinten raus noch der Sieg und die retten sich vielleicht mit dem 3. Platz.
Für Deutschland ist England aber "einfacher" als Belgien und Niederlande?! Und Platz 2 ist doch nun auch am besten, um Italien möglichst lange zu vermeiden?
Für Deutschland ist England aber "einfacher" als Belgien und Niederlande?! Und Platz 2 ist doch nun auch am besten, um Italien möglichst lange zu vermeiden?
Wenn Deutschland 1. wird, würde man Schweiz bekommen. Wenn Deutschland 2. wird, dann England. Wenn Deutschland 3. wird, dann Belgien. Das sagt mir mein Tabellenrechner. Also muss gegen Ungarn gewonnen werden, um Belgien zu verhindern. Unentschieden reicht, wenn Frankreich gewinnt oder auch Unentschieden spielt.
Danke für nichts, Polen.
Ich nähere mich weiter dem unteren Mittelfeld an.
https://www.kicker.de/europameisterschaft/tabellenrechner
edenjung schrieb:Och schweden, musste das sein?
Danke für nichts, Polen.
Ergänzung ()
https://www.kicker.de/europameisterschaft/tabellenrechner
Das ist ja das problem.Cyberdunk schrieb:Führen wieder![]()
Ich hatte 1:1 getippt
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, also das Team hat ja gegen Portugal toll gespielt, damit sich Löw rehabiliert müsste man aber auch England und Belgien schlagen.
Ungarn ist eigentlich ein NoBrainer, das sollte und darf man nicht versieben.
Aber ich gönne es auch dem Underdog, auch wenn dann Orban definitiv den Sieg instrumentalisiert, auch wenn er ja "Politik" und Sport trennen wollte aber so sind halt Diktatoren.
Ich finde England auch gar nicht so stark, habe ich ja gestern schon geschrieben, tolle Offensive aber auch nicht wirklich ein Team in meinen Augen, die Defensive hat die dicken Beine wie Oemmes sie liebt aber für mich sind das nicht die hellsten und besten im Stellungsspiel.
Belgien bestach vor allem, wenn De Bruyne funktionierte, auch hier fehlt etwas die Homogenität im Team, viele gute Einzelkönner aber das große Ganze passt nicht so recht.
Und das Gefühl hatte man ja vor dem Portugalspiel auch bei Deutschland, viele gute bis hochtalentierte Kicker, vor allem Vorne aber so wenig Sinn und Struktur in den Spielzügen.
In Summe sind für mich daher alle schlagbar.
Ich hätte eigentlich mehr Angst vor den Niederlanden oder Frankreich(beide im Turnierverlauf), auch Italien wäre im Turnierverlauf schlagbar, auch hier ist die Schwachstelle die Rückwärtsbewegung in meinen Augen.
Heute muss man aber erst mal zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.
Ungarn ist eigentlich ein NoBrainer, das sollte und darf man nicht versieben.
Aber ich gönne es auch dem Underdog, auch wenn dann Orban definitiv den Sieg instrumentalisiert, auch wenn er ja "Politik" und Sport trennen wollte aber so sind halt Diktatoren.
Ich finde England auch gar nicht so stark, habe ich ja gestern schon geschrieben, tolle Offensive aber auch nicht wirklich ein Team in meinen Augen, die Defensive hat die dicken Beine wie Oemmes sie liebt aber für mich sind das nicht die hellsten und besten im Stellungsspiel.
Belgien bestach vor allem, wenn De Bruyne funktionierte, auch hier fehlt etwas die Homogenität im Team, viele gute Einzelkönner aber das große Ganze passt nicht so recht.
Und das Gefühl hatte man ja vor dem Portugalspiel auch bei Deutschland, viele gute bis hochtalentierte Kicker, vor allem Vorne aber so wenig Sinn und Struktur in den Spielzügen.
In Summe sind für mich daher alle schlagbar.
Ich hätte eigentlich mehr Angst vor den Niederlanden oder Frankreich(beide im Turnierverlauf), auch Italien wäre im Turnierverlauf schlagbar, auch hier ist die Schwachstelle die Rückwärtsbewegung in meinen Augen.
Heute muss man aber erst mal zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.
oeMMes
Rear Admiral
So wie Südkorea 2018.HanneloreHorst schrieb:Ungarn ist eigentlich ein NoBrainer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich würde es wie geschrieben den Ungarn auch gönnen und auch dem Jogi(also ihm zu verlieren) aber wenn man zurecht das Ding gewinnt, souverän und überzeugt angeht und seine Chancen nutzt, dann ist doch Deutschland sicher durch.
Wir haben einfach die Qualität. Die Nulpe an der Seite hin oder her.
Wir haben einfach die Qualität. Die Nulpe an der Seite hin oder her.
xXcanwriterXx
Banned
Currywursch fressen, 2:0 tippen und alle Dateien zippen!! KalauerBanger schrieb:Habe mal 2:1 für Deutschland eingegeben, weil Deutschland ja gerne Gegentore frisst.
Ergänzung ()
Gottchen, SüdkoreaoeMMes schrieb:So wie Südkorea 2018.![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du ne Currywurst wäre jetzt megaxXcanwriterXx schrieb:Currywursch fressen,
Kommste vonne Schicht
Wat schönret gibt et nich'
Als wie Currywurst
xXcanwriterXx
Banned
Nulpen wachsen im Garten!!!HanneloreHorst schrieb:Die Nulpe an der Seite hin oder her.
S
strempe
Gast
Ahh, Regen prasselt im Wankdorfstadion Arena München
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
xXcanwriterXx
Banned
Darum wanke im Regen und predige Segen!! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
4. Ungarn
Mögliche deutsche Gegner:
England -> Schweden -> Niederlande -> Italien/Spanien![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
-------------
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Portugal
3. Ungarn
Schweiz -> Spanien
-> Italien ->
-> Frankreich ![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
--------------
1. Portugal
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Ungarn
Belgien -> Italien
-> Spanien
-> Frankreich ![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
--------------
Den ersten Platz sollte man echt vermeiden, da man mit dem 2. Platz die potenziell leichteren Gegner bekommen könnte und man eine Runde mehr zum Hoffen hat, dass Italien vor Deutschland rausfliegt! Platz 3 ist dann auch schlechter als Platz 1, da man dort Belgien bekommt und Italien dann noch früher droht.
Fazit: Deutschland reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt. Deutschland darf nur gegen Ungarn gewinnen, wenn Frankreich auch gewinnt. Portugal darf auf gar keinem Fall gewinnen, weil Deutschland mit einem Sieg gegen Ungarn 1. wäre und bei einem Unentschieden 3.
2. Deutschland
3. Portugal
4. Ungarn
England -> Schweden -> Niederlande -> Italien/Spanien
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
-------------
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Portugal
3. Ungarn
Schweiz -> Spanien
--------------
1. Portugal
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Ungarn
Belgien -> Italien
--------------
Den ersten Platz sollte man echt vermeiden, da man mit dem 2. Platz die potenziell leichteren Gegner bekommen könnte und man eine Runde mehr zum Hoffen hat, dass Italien vor Deutschland rausfliegt! Platz 3 ist dann auch schlechter als Platz 1, da man dort Belgien bekommt und Italien dann noch früher droht.
Fazit: Deutschland reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt. Deutschland darf nur gegen Ungarn gewinnen, wenn Frankreich auch gewinnt. Portugal darf auf gar keinem Fall gewinnen, weil Deutschland mit einem Sieg gegen Ungarn 1. wäre und bei einem Unentschieden 3.
Zuletzt bearbeitet:
xXcanwriterXx
Banned
Meine Dose Bier sagt: Lass dass, denn ich hass' das!!Banger schrieb:Fazit: Deutschland reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, wenn Frankreich gewinnt oder Unentschieden spielt. Deutschland darf nur gegen Ungarn gewinnen, wenn Frankreich auch gewinnt. Portugal darf auf gar keinem Fall gewinnen, weil Deutschland mit einem Sieg gegen Ungarn 1. wäre und bei einem Unentschieden 3.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.