oeMMes
Rear Admiral
Langsam, langsam...vorher kommt noch würfeln und Hölzchen ziehen.Hurricane271 schrieb:was muss eigentlich alles gleich sein bis es Alphabetisch sortiert wird?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam, langsam...vorher kommt noch würfeln und Hölzchen ziehen.Hurricane271 schrieb:was muss eigentlich alles gleich sein bis es Alphabetisch sortiert wird?
Nimm dir halt ein Beispiel an mir. Platz 362!Affenzahn schrieb:Platz 476 von 565.
Tipico ist wohl nicht so meins.
Das gilt aber dann für beide Seitensnickii schrieb:Das mit den Regenbogenfarben versteh ich sowieso nicht. Einfach die Leute leben lassen wie sie wollen, dann würde es diese ganzen Aktionen auch nicht geben. Würde ich besser finden.
Ich hab Platz 550. Habe aber gestern zum ersten mal getippt.Affenzahn schrieb:Platz 476 von 565.
Tröste Dich: Jarjar und michse Platz 473Affenzahn schrieb:Platz 476 von 565.
Affenzahn schrieb:Platz 476 von 565.
strempe schrieb:Hier wird klar der Fußball dafür instrumentalisiert.
Das Problem ist ja, das Homophobie, sowie auch Rassismus aktiv Menschen töten, von daher kann von "Leben lassen für beide Seiten" ja nicht die Rede sein, vor allem wenn man nach Polen, Russland und Ungarn guckt.strempe schrieb:Das gilt aber dann für beide Seiten![]()
Toller Witz.HanneloreHorst schrieb:das ist moralisch und das muss die UEFA vorleben.
Hui, was Foren so alles handhaben!!Banger schrieb:Alles ab 450 ist Abstiegsplatz.![]()
Schwarz Rot Goldstrempe schrieb:Gerüchten zufolge wird die Partie heute Abend in Schwarz-Weiß ausgestrahlt![]()