Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Ist doch hier und heute auch so. Die Allianz Arena darf nicht so heißen, weil die Allianz kein Sponsor der EM ist.
O.K.! Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Bin da eh etwas nostalgisch veranlagt. Für mich spielt man nach wie vor im Waldstadion, Müngersdorfer, Volkspark, Neckarstadion usw. Nur mit dem Ding in München klappt das nicht. Es war schon immer Allianz.
Nun gut, als Kunde von denen leiste ich immerhin (freiwillig) meinen Beitrag. Die BVBler mögen es mir nachsehen, dass Signal und Iduna von mir bis jetzt nix kriegen.

Soviel Einigkeit unter deutschen Politikern jeglicher Couleur hat man doch selten, wie jetzt bei der Kritik an dem UEFA Beschluss. Na ja, kost' halt nix!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Arena/Stadion Fröttmaning? Arena/Stadion am Autobahnkreuz München? Stadion an der Säbener Straße Werner-Heisenberg-Allee?

Was lustiges und leckeres und was zum Spielen ?
Also das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.
Also das geht nun wirklich nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und @mo
Hells_Bells schrieb:
Was lustiges und leckeres und was zum Spielen ?

Warum erinnert mich das daran :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Saka statt Sancho muss man mal wieder nicht verstehen.
Ich hoffe auf De vs Eng im Achtelfinale und dass wir die dann hochkant rauswerfen.

Die können doch perfekt mal anders strategisch spielen. +hust+ Einfach Unentschieden und beide sind weiter, ohne auf die Wertung der Dritten zu hoffen und auch egal, was Kroatien und Schottland machen.

Ok Saka breitet den Treffer vor, ich nehme alles zurück.
Southgate der Trainergott 😂

Wieso pfeifen eigentlich jetzt schon argentinische Schiedsrichterteams bei ner EM? Gibt es nicht mehr genug europäische, die dafür das Niveau haben?
Wenn ja, warum pfeift dann Brych?

PES_God schrieb:
Saka statt Sancho
Man müßte wirklich mal recherchieren, wieviel Knete Saufgate von United kassiert. Er spielt nicht und kann sich nicht verletzen und der Marktwert sinkt automatisch. Die kennen alle Akis Altersgeiz nicht. Der läßt nicht eine Kopeke nach. ;)

Vllt funktioniert Sancho auch nur beim BVB, wäre ja nicht das erste Mal so.
Bei nem 3:0 bringt er ihn ja eventuell.

Weil Mauschelei unter Engländern vor allem gehobene Klasse so unwahrscheinlich wäre?
Wo Southgate natürlich recht hat, sie haben mega viel Qualität und Saka hat das bewiesen, zumindest Vorne, die Abwehr ist ziemlich mies, hoffe die fangen sich noch nen paar Tore.

Für mich aber mega überbewertet trotzdem das Team und die internationalen Erfolge sind halt auch zu einem Großteil auf die ausländischen Spieler zurück zu führen, welche man mit viel Geld holt.

Schiedsrichter auch nen bisschen so lala, pfeift jeden umroller der achso harten Engländer, aber gibt kaum ein Faul für die Tschechen.

mind. 2 gelbe Karten die gegen England nicht geben wurden und die bis zum Ende gelb rot wären, was ne Pfeife an der Pfeife.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
die Abwehr ist ziemlich mies,
Woher willst du das wissen? Die haben das ganze Turnier noch kaum was zu tun gekriegt.
Ich hätte jedenfalls keinen Bock gegen Maguire, Walker, Stones und Shaw zu spielen - das kann übelst weh tun.
Ihr Schwachpunkt ist Pickford.

Aber sie sind eh durch wie auch immer das jetzt weitergeht. Saufgate läßt sie rennen, weil er sonst nen Shitstormeinlauf kriegt, den er Weihnachten noch in der Birne hat, wenn sie wieder 0:0 spielen würden.

Mal geguckt wie die Tschechen durch kommen? Die sind bis auf Schick nur halt selbst in der Offensive ziemlich mies.
Nur weil die IV von England Radfahrer Beine hat sind das für mich keine guten IVs.
Besonders Walker scheint mehr im Bein als im Hirn zu haben, wenn man sich sein Stellungsspiel anguckt.
Gegen Frankreich würden die doch 4:1 raus fliegen, denn die Offensive da hat genau so dicke Beine und mindestens doppelt so viel Gehirn.

erste gelbe gegen Tschechien, nachdem England schon 4 verdient gehabt hätte, I love it.
England hat bisher das Glück, das die Gegner keine totgefahr ausstrahlen und das der weinerliche Haufen für jeden scheiss nen Freistoß bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
England hat bisher das Glück, das die Gegner keine totgefahr ausstrahlen und das der weinerliche Haufen für jeden scheiss nen Freistoß bekommt.
Ich seh schon - du magst sie nicht. :schluck:

oeMMes schrieb:
Ich seh schon - du magst sie nicht. :schluck:
Ganz im Gegenteil, ich mag einige der Spieler sehr, ich hasse es wenn so pseudo toxische maskuline Typen sich auf dem Boden wälzen wie weicheier und Schiedsrichter die diesem tun in die Karten spielt.
Dabei geht es mir nicht ums hart sein per se, nur wie du schon meintest, die Abwehr teilt aus, kann aber nicht einstecken und 4 mal haben sie den Fuß drüber gehalten und nicht eine Karte bekommen.
Und dann rollen sie sich die ganze Zeit übern Boden heulend.
Da kommt das Glück der stärkeren Mannschaft zu tragen, das hat Dortmund auch gegen kleinere oder die Bayern.

Da hatte ich mehr erwartet nach den ersten 10 min, aber das ist jetzt das 3. biedere Spiel hier.

Wenn die Ergebnisse so bleiben, Tschechien und Kroatien gleiche Punkte , gleiche Tor-Differenz, Direkter Vergleich unentschieden. Kroaten haben aber mehr Tore geschossen deswegen sind die vorne...was muss eigentlich alles gleich sein bis es Alphabetisch sortiert wird?:D

Schade, dass der ÖRF nicht das Kroatien Schottland Spiel übertragt scheint wohl das interessantere Spiel zu sein. Hätte ich gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben