Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1624481845839.png

"Und Uli und Kalle dachten sie machen nen Schnapper"

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Cyberdunk, Blackland und eine weitere Person
Alsooooo.... ich würde sagen gegen England besteht durchaus eine Chance.
Mit deren lahmen IV's.

Im Gegensatz zu Portugal bei der letzten EM können wir sagen, dass man die schmereren Gegner hatte und die Wertung des 3. Platzes nicht brauchte. 🤪

wir sind ne Turniermannschaft und jetzt geht das richtig los

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, @mo und Hells_Bells
Jetzt haut dir oeMMes volles Pfund aufs Maul. :D

edit : Piranha Bytes [tm]

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und edenjung
DIe Engländer lachen sich jetzt schon kaputt. Ballgeschiebe ist leicht auszuspielen

Nach dem Gesetz (ungeschrieben) der dt. Mannschaft im Turnier ist jedes 2. Spiel das Beste: Gute Nacht Fish & Ships! !!111Eins Elf111 !!111!! THIS!
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Jetzt haut dir oeMMes volles Pfund aufs Maul. :D

edit : Piranha Bytes [tm]
Man, jetzt hab ich doch noch gelacht. Whisky hin oder her ...... ! :jumpin:

Also musiala für Sane.

Goretzka von Beginn an und volland auch.

Oder wir spielen auf Konter gegen die Engländer. Dann können wir Werner gebrauchen.
Bei den schlechten Verteidigern könnte das klappen.

Aber Löw weiß nicht Mal wie man Konter, schnell und Angriff schreibt.

PS: die Saure sane kann man in der Pfeife rauchen.

Cyberdunk schrieb:
Dir schick ich Sohn den Älteren - so schnell bist du noch nie gelaufen. ;)

England paßt - die hauen wir immer weg und im Zweifelsfall im Elferschießen. Das Ding ziehen wir locker durch.

was ein grottenkick der deutschen. wie immer dusel gehabt, gehört zwar dazu, aber unschön anzuschauen.

Wir sollten die dt. Mannschaft gegen die französische oder belgische oder holländische (das ich das schreibe, tut mir in der Seele weh) austauschen und dann gegen die Brexit-Insel spielen! Das wäre doch mal was!

edenjung schrieb:
Löw weiß nicht Mal
denke eher die spieler auf dem platz können es einfach nicht. der löw sitzt nur draußen. mal ganz erhlich, solche tunriere nach maßig spielen für die vereine (teilweise 60 spiele in england), da muss man das system hinterfragen mit diesen ganzen profitveranstaltungen für vereinsmanschaften

Die Engländer werden alles andere tun, als sich freuen. Für die ist das immer noch der worst Case, egal was die Deutschen vorher für eine Kacke gespielt haben.

Musiala hat sich definitiv gelohnt. Wie er vor dem Tor erstmal drei Gegner auf sich zieht. Der gefällt mir bei den Bayern schon super. Bitte mehr Einsätze.
Leroy völlig neben der Spur.
Das Drecksspiel jetzt abhaken. Gegen England wird das ein anderes Spiel. Aber die sind gegen uns immer besonders motiviert.

Rache für 1966. ;)
Die Engländer zittern bestimmt schon.
22 Mann rennen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland. ;)

Man wird doch nochmal träumen dürfen.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und strempe
Wembley 96 Reloaded vllt 😁

Jedenfalls sind wir an den Belgiern vorbei gekommen. Viel Spaß mit denen CR7. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@edenjung Vorm nächsten Spiel sollte ich mir lieber Beruhigungsmittel kaufen statt Brötchen und Kaffee wa? :D

Hells_Bells schrieb:
22 Mann rennen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland. ;)
Original (Gary Lineker) ist aber so:

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen."

Lange ist´s her, als das galt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben