Das sagen die Niederländer auch immer...Hells_Bells schrieb:22 Mann rennen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagen die Niederländer auch immer...Hells_Bells schrieb:22 Mann rennen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland.
Wenn du magst, dann bezahle ich dir auch den Baldrian tee.Windell schrieb:@edenjung Vorm nächsten Spiel sollte ich mir lieber Beruhigungsmittel kaufen statt Brötchen und Kaffee wa?![]()
Ne ich finde es echt nett das du deine "Wettschulden" auch zahlen willst, aber das passt schon.edenjung schrieb:Wenn du magst, dann bezahle ich dir auch den Baldrian tee.
Oder ne Hopfenkaltschale
No Drugs! Kauf reichlich Bier ein --> homöopatisches Beruhigungsmittel.Windell schrieb:Beruhigungsmittel kaufen statt Brötchen und Kaffee wa?
Hey das ist mein gag.Hells_Bells schrieb:Ja der ist gelaufen wie saure Sane.
Genauso quirlig.
Nur Kuranyi konnte dann mit dem Ball was anfangen.Blackland schrieb:Sane erinnert mich an Kuranyi