Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:
22 Mann rennen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland.
Das sagen die Niederländer auch immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Welcher Idiot hat da gerade den Gulasch interviewt? "Ich merke sie sind enttäuscht....." Booh Eey!

• Gefällt mir
Reaktionen: Thrask, oeMMes und Hells_Bells
Windell schrieb:
@edenjung Vorm nächsten Spiel sollte ich mir lieber Beruhigungsmittel kaufen statt Brötchen und Kaffee wa? :D
Wenn du magst, dann bezahle ich dir auch den Baldrian tee.

Oder ne Hopfenkaltschale

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Na da werd ich mal Linekers Soufleuse anrufen, ob er das wirklich so gesagt hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
edenjung schrieb:
Wenn du magst, dann bezahle ich dir auch den Baldrian tee.

Oder ne Hopfenkaltschale
Ne ich finde es echt nett das du deine "Wettschulden" auch zahlen willst, aber das passt schon. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Mit Glück ist sogar das Halbfinale drin jetzt, wenn man den Turnierbaum so sieht.
vs England und danch gegen Schweden/Ukraine.

Diese Selbstdarstellung und Analyse immer nach einem Spiel von Herr Löw. Sagenhaft. Man kann es echt nicht mehr hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
... und Bild so: "Wir sind weiter, aber keiner weiß warum!"

bild.jpg

Nichts können sie, nur Lügenpresse und Schlagzeilen-Jounalismus - aber absolut brillante Analyse im Sport, das macht denen keiner nach! :D

Und Bundeskasper so: "Leroy Sane war klasse ...." :freak: :stacheln::confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, xXcanwriterXx, Funkenschlag und 2 andere
Ja der ist gelaufen wie saure Sane.
Genauso quirlig.

@Backland Hat mein Fahrlehrer auch gesagt....

Ansonsten habe ich heute nur 2 punkte geholt.
Die anderen Spiele waren alle Null punkte.

Das wird nix mit klassenerhalt....
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Ja der ist gelaufen wie saure Sane.
Genauso quirlig.
Hey das ist mein gag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Das 2:2 von Portugal hatte ich und somit immerhin 4 Punkte heute.
Gesamt #103 mit 54 Punkten.

@Backland das mit der Bild.

Und nö ich mach die nicht nochmal.
Einmal reicht mir bei der praktischen und die theoretische hab ich erst im dritten anlauf gepackt (zu faul zum lernen).

Ich dachte vor dem Spiel so: "Wird bestimmt ein 2:1, unter Löw ist zwar alles schlechter, aber für Ungarn reicht es trotzdem."
Und dann spielen die wieder so ne Kacke. Bei Sane bin ich mir sicher, dass der keinen Einsatz von Beginn mehr bekommt. Der ist schon wieder so schwach drauf, das ist unglaublich. Er hat zwar mal zwei Zweikämpfe gewonnen und auch bei dem zweiten Gegentor mache ich ihm keinen Vorwurf (da MUSS mindestens ein IV stehen, das war einfach arg schlecht). Aber offensiv waren da nur schlechte Entscheidungen: Schrottflanken, kein 1 gegen 1 gewonnen, dann kurz vor Schluss die Siegtorchance so krass vergeben.

Neuer hat bei diesem Turnier auch noch nichts gehalten, oder?

Am Ende haben Musischmusi und Goretzka das Turnier gerettet. Löw sagt danach auch noch, dass Musi seine Stärken auf engem Raum hat. Damit ist er vermutlich der einzige deutsche Spieler, auf den das zutrifft. Trotzdem setzt er ihn in den ersten zwei Spielen nicht einmal auf die Bank, insbesondere gegen Frankreich wäre er Gold wert gewesen. Muss man nicht verstehen.

Gegen den englischen Statik-Fußball kann unsere Innenverteidigung dann vielleicht auch mal glänzen. Wahrscheinlicher ist aber, dass Hummels, Ginter oder Rüdiger wieder nen krassen Schnitzer reinhauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Jedenfalls spielen wir erst am Dienstag und bis dahin ist Müller wieder fit und bei Goretzka sollte es auch für die Startelf reichen.
Ilkay ist nicht drauf und Sane kannste auch nach Hause schicken. Den vermisst sicherlich keiner.

Pep war froh, dass er ihn los war. Für die Hälfte der Kohle, die er für den Seuchenvogel bekommen hat, hat er Ferran Torres gekauft. (Wer den nicht kennt- das ist der Junge, der uns beim 6:0 3 Dinger eingeschenkt hat)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Jetzt lasst doch den Löw in Ruhe!
Wäre er ehrlich gewesen, hätte er sagen müssen, die haben alle nur Murks gespielt und gegen England würde ich lieber die U21 aufstellen. Geht auch nicht, also verfällt er in sein übliches Larifari. Letztlich sind seine Interviews wurscht. Aber die Leistung einiger Spieler ist ne Katastrophe. Sané ein einziges Missverständnis. Schick den Heim! Auch bei der Rückkehr von Hummels wurden alle Unkenrufer bestätigt. Gosens heute völlig überfordert usw. usf. Kollektiver Blackout!
Die spielen halt wie die Eintracht. Wenn hinten einer Bettong anrührt und gut kontert wird's haarig. Das können die Engländer aber nicht, es besteht also noch Hoffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, edenjung und Hells_Bells
Sane heute...ganz stark.
Sehr gut vorne geklärt die Ecken und Konter.
Wurde nur noch übertroffen von Peter Hyballa mit seiner ZDF Taktik Analyse.
Was hat sich das ZDF bei diesen Trottel gedacht?
Kramers Gesicht bei der Analyse von Mr. Blockfuss war das Highlight des Abends.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker, edenjung, @mo und 2 andere
Sane erinnert mich an Kuranyi - abwarten, bis der Ball vor die Füsse fällt.

Ja, übertrieben. :lol:

Und am Dienstag singen wir alle:

Somewheeeeere over the rainbow,
once in a lullabye....

Natürlich nur, wenn wir nicht schon vor der 90. eingeschlafen sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben