Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:
wenn wir nicht schon vor der 90. eingeschlafen sind.
Ich glaub ich fang 3 Stunden vor dem Spiel an und zieh mir schon mal ne halbe Schachtel Bier rein, dann trifft mich das nicht mehr so hart.

Das System von Löw wird jedenfalls so nicht funktionieren gegen England. Kimmich muss auf die 6 - mit 2 8ern wird das nix. Speziell bei der Form von Ilkay - der gehört definitiv raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, sudfaisl und edenjung
Hurricane271 schrieb:
Ich dachte Deutschland gegen Portugal heute. Welche Mannschaft ist das gegen die Portugal da spielt? :D
Jetzt möchte ich tatsächlich eine Antwort drauf haben...

Abseits von den Chaoten-Fans und der Politik, ein dicken Respekt an die Ungarnische Mannschaft bei denen hat man im jedem Spiel Leidenschaft und Kampfgeist gesehen.
Leider haben die Risiken und Nebenwirkungen unserer Schlaftabletten sich doch noch durchgerungen.

Aber es war wieder so durchschaubar wie wir gespielt haben und immer dieses Pseudo Dominanz Ballgeschiebe. Warum wird so viel über die Flügel gemacht, wenn unserer Umschalt Spiel nie aus Brasilien zurückgekehrt ist.
Warum hat man nicht an dem Portugal Spiel angeknüpft .

Per Mertesacker hätte es wohl so formuliert auf die Frage "Was hat das deutsche Spiel so schwerfällig und anfällig gemacht?"

"Das ist mir völlig wurscht. Wir sind jetzt unter den letzten acht 16 Mannschaften, und das zählt"

"Wolln Se eine erfolgreiche WM EM, oder solln wa wieder ausscheiden und haben schön gespielt. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht. Wir sind weitergekommen, wir sind super happy und bereiten uns jetzt auf Frankreich England vor."

Immerhin lebt die Euphorie noch, man hat nach Abpfiff hier Feuerwerk gehört, gab es lange nicht mehr. ^^ Hätte aber auch zu Löws Abgang gespasst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thrask, Hells_Bells und firebird89
Ist Sane der überwertest Spieler der Welt ?

Weiß noch wie nach der WM2018 alle nach Sane geschrien haben.

Özil fehlt an allen Ecken und Enden…

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, Shizzle, oeMMes und eine weitere Person
Da war dann wohl das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen und die Sane noch nicht sauer.

Ok ok, 5 € ins Phrasenschwein. ^^

Und da sag noch einer, wir hätten halt den oder die Unterschiedsspieler nicht. Doch wir haben sie! Der Unterschied ist, das es mit ihnen noch schlechter wird!

Fleshed schrieb:

Eben!

Hummels hätte besser auch seinen Ruhestand genießen sollen. Aber er ist wenigstens torgefährlicher als Sané.

edenjung schrieb:
Das wird nix mit klassenerhalt....

Ich nähere mich langsam auch wieder dem Tabellenkeller an. :(

Bin mal gespannt, ob das gegen England reicht. Bloß nicht unterschätzen, nur weil die auch so lala sind.

@mo schrieb:
Der Unterschied ist, das es mit ihnen noch schlechter wird!
Anderseits ist Sane auch ne arme Sau. Das 5er-System funktioniert so nicht gegen tiefstehende Mannschaften, wenn du die Außen nicht ans rennen kriegst und sie sich noch mit den AVs auf den Füßen stehen dann und du dann keinen in der Mitte hast, der was verwerten kann.

Die einzigen, die dann in der Mitte was reißen können, sind Goretzka und Havertz und das sind auch keine gelernten Mittelstürmer.
Wahrscheinlich fangen sie jetzt in allen Jugendakademien an nach Hrubeschs, Müllers, Kloses etc zu suchen und sie auszubilden bis wir keine OMs und Außen mehr haben und dann gehts von vorne los. ;)

Der Löw ist und bleibt ein Schwachkopf. Und die WM14 hat er gewonnen, weil Flick schon damals die ganze Arbeit gemacht hat. Seit Flick weg ist von der NM läuft da nur noch Scheiße.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron, henpara und edenjung
strempe schrieb:
Özil fehlt an allen Ecken und Enden…
1624488569683.png

oeMMes schrieb:
Anderseits ist Sane auch ne arme Sau. Das 5er-System funktioniert so nicht gegen tiefstehende Mannschaften, wenn du die Außen nicht ans rennen kriegst und sie sich noch mit den AVs auf den Füßen stehen dann und du dann keinen in der Mitte hast, der was verwerten kann.

Aber das erklärt doch nicht das er nen eigenen Eckball zur anderen Eckfahne schlägt.
Oder das gleiche als er beim Konter nur quer spielen muss und wieder die Eckfahne anvisiert.
Das er sich bei fast jedem 1 gegen 1 fest läuft...darüber rede ich ja nicht mal.
Frage mich bei dem manchmal echt was in seinem Kopf vorgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Meine Güte, wird hier zensiert - man darf KEINE eigene Meinung zu Spiel oder Trainer posten, alles verschwindet im Aquarium! Was soll das? Entweder man tauscht sich zu den Spielen und auch zu den Ergebnissen, Verläufen etc. hinterher aus - oder, man lässt es komplett bleiben! :( Dazu gehört - wie bei jedem Gespräch, sowohl positive, als auch negative Äußerung!

Was soll denn diskutiert werden, wenn so gut wie alles verschwindet? Ich verstehe den Eingriff der Moderatoren nicht, wie in fast allen andern Threads auch - pauschal nach persönlichen Befinden wird verschoben und bestraft.... :(

€: Beispiel: Ich schreibe, dass man im Magenta TV verzweifelt eine Erklärung für den Spielverlauf sucht, weil ich darüber schaute und eben NICHT über die öffentlich rechtlichen .... also eine rein sachliche Wiedergabe ... das wird zensiert und verschoben. Warum? Weder zweckentfremdet gepostet, noch gegen irgend eine Regel verstoßen! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und henpara
oeMMes schrieb:
Der Löw ist und bleibt ein Schwachkopf. Und die WM14 hat er gewonnen, weil Flick schon damals die ganze Arbeit gemacht hat. Seit Flick weg ist von der NM läuft da nur noch Scheiße.

Ich zitiere Blueeye_X: "Die WM wurde nicht wegen Löw gewonnen, sondern trotz Löw."(TM) :D

Dann kann ja nichts mehr mit Flick schiefgehen. :D Wen sollen wir als Co-Trainer installieren? Den Kuntz oder doch einen anderen? Weil wenn man Kuntz nimmt, könnte das für die U21 wieder doof sein.

Blackland schrieb:
Meine Güte, wird hier zensiert - man darf KEINE eigene Meinung zu Spiel oder Trainer posten, alles verschwindet im Aquarium!

Poste das Anliegen bitte beim Anregungs- und Kritikthread. Der Beitrag geht doch gleich auch wieder baden.

Edit: Dann schreibe einem Moderator oder Admin an. Wollte ich dir jetzt per PN antworten, aber die ist bei dirch auch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bereits früher alles getan .... jedoch absolut sinnlos, habe eh für genau so einen ähnlichen Post eine 5 Jahres Vormerkung als Terrorist. Auch der von Dir angesprochene Thread hat da NULL Wirkung. Bin jetzt durch diese Post wahrscheinlich ein Leben lang gesperrt. Machts gut, Freunde. :(

PS: Extra Signatur geändert nach dem letzten "Verstoß".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
#BraGer habe ich für immer gespeichert und ist mein persönlicher Favorit, falls ich mal Aufmunterung benötige. Das gestrige Spiel sollte man sich NICHT in einer Wiederholung antun! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Das Spiel vor 5 Jahren gegen Italien geht auch bestimmt gut runter als Wiederholung. Ausrasten wie beim Gewinn der Weltmeisterschaft.

Und sagt mal, hat ARD das so verbockt, dass dieses EM-Logo neben dem Spielstand so angeschnitten ist? Oder hat doch Unitymedia es verbockt oder macht mein Fernseher so ein Quatsch und schneidet die Ränder ab? Generell ist ZDF auf 720P. Bei jemanden, der auf einem Laptop per Stream geguckt hat, war das nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nulpe

So oder so ähnlich ja, das erklärt auf jedenfall Jogis Taktikstil.

Bei Loosern und Luschen, da sollst Du kuschen. Gehe lieber zum Gewinner da, denn der heißt Goretzka nunja.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben