Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
oder hast du nen sicheren Tip für Dienstag? ;)

Strategeiebesprechung in der deutschen Kabine:

1624894332692.png

So überrumpeln wir die Engländer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: lars1900 und edenjung
@strempe

Dat hat aber damals schon nicht geklappt.
Und wenn wir pech haben dauert das zulange. BEsodner das Flankenschlagen in den Strafraum hat ja ähnlichkeit zur Luftschlacht über England :D

HanneloreHorst schrieb:
Und insgesamt sieht der Kader von Portugal viel besser für die Zukunft gerüstet aus,
Darum ging es doch. Bei den Belgiern ist da weit und breit nichts von zu sehen. Wenn diese Generation aufhört, werden sie im Mittelmaß versinken.

HanneloreHorst schrieb:
beim Fußball würde ich das "mittelmäßige" Ahnungslosigkeit nennen. ;-)
Akzeptiert. ;)
Ergänzung ()

edenjung schrieb:
das Flankenschlagen in den Strafraum
Das verteidigen von Flanke, die in den deutschen Strafraum geschlagen werden, ist aber noch schlimmer.

Oh Gott, es schrerbelt wieder in allen Tonlagen........

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich verstehe das einfach nicht, wieder diese Neumann.... hören die Verantwortlichen sich das nicht auch mal an? Die hat auch überhaupt keine Stimme fürs Kommentieren..

Und die Engländer sind Idioten. 45.000 Zuschauer bei den Corona Ausbrüchen dort. :freak:

Und wieso hat ZDF eigentlich ein anderes Overlay als ARD? Bei ARD steht doch auch immer wo das statt findet oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr auch den Eindruck, dass an der EM viel aggressiver in die Zeikämpfe gegangen- und allgemein mehr gefoult wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Turnieren wird eigentlich allgemein mehr laufen gelassen, was sich dann auch relativ schnell in der Zweikampfhärte bemerkbar macht.
Also im Verhältnis zur Liga oder dem Europacup kann es schon mal etwas körperbetonter zugehen, ja.

Nein, den Eindruck habe ich nicht. Ich weiß aber noch aus meinen glorreichen Zeiten als Fußballer, dass der Schiri einen großen Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Als Spieler bekommst du das immer mit, wie weit du gehen kannst.

Oh gott wie peinlich. Omfg
So schnell kann die Karriere im arsch sein lol ich hab sogar auf kroatien getippt. :D

Lol. Ich weiss wer gestern Abend im spanischen Hotel die Minibars geleert hat.

Nein, es war nicht der Gärtner. Es war der Torhüter...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und D3xo
Jetzt könnte es doch interessant werden, wenn Spanien Druck machen muss.

Richtig mieser Aussetzer des Keepers. Aber eine Karriere ist deshalb sicher nicht vorbei. Er ist nicht der erste Torwart, dem so ein Fehler passiert ist.
Aber jetzt ist es ein Spiel für die Kroaten. Das kommt denen richtig gelegen und die haben nun auch Rückenwind.

snickii schrieb:
Ich verstehe das einfach nicht, wieder diese Neumann.... hören die Verantwortlichen sich das nicht auch mal an? Die hat auch überhaupt keine Stimme fürs Kommentieren..

Und die Engländer sind Idioten. 45.000 Zuschauer bei den Corona Ausbrüchen dort. :freak:

Und wieso hat ZDF eigentlich ein anderes Overlay als ARD? Bei ARD steht doch auch immer wo das statt findet oder?
Fragen über Fragen im Leben eines snickii

Der TW Wechsel war halt auch Quatsch. De Gea hat zwar 5 Jahre keinen Elfmeter gehalten, aber ansonsten war das doch ganz ordentlich die Saison.

Das zerlegt wieder meinen tipp.

Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sich fürs Gesicht halten nach einem Foul, wenn klar das Gesicht nicht getroffen wurde eine rote Karte für Unsportlichkeit wünschen würde.
Gibt ja den Videobeweis aber das ist für mich unsportlich.
Das muss mal mit roten Karten bestraft werden, genau so wie reklamieren.
Wir haben so viele Instanzen. Man muss nicht mehr reklamieren. Wird alles gecheckt.

Morata eben noch mit nem angedeuteten Nachtreten in die Weichteile des Gegners.
Puh, wird doch nicht alles gecheckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Ach doch. hab 0:2 getippt, die 3 Punkte nehme ich also gerne. Finde ich insgesamt auch leistungsgerecht, wenngleich die Sympathien natürlich eher beim Außenseiter Kroatien liegen.

Edit: wie gewonnen, so zerronnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, ist meine 4er-Wertung auch futsch. Anscheinend Torwartgurke? Habe aber nichts vom Spiel verfogt. Ob Kroatien nochmal rankommt?

Edit: Sauber. Das Wembley-Tor zählt.

Edit: Eigentlich wäre ein Ausscheiden von Spanien symphatisch, aber dann falle ich zurück in den 300er-Bereich. -.-

Super es gibt wenigstens 3 punkte.
Hoffentlich....
Ergänzung ()

Göttliche Flanke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt bis zum Elfmeterschießen und dann De Gea bringen 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben