Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Bitte die Form halten für die neue Saison.
Was hat das mit Form zu tun? Das war ein Zufallstreffer mit diesen Flugeiern, die sie heutzutage Bälle nennen.

Ansonsten bin ich bei dir - die sollen mir nach Hause kommen. ;)

Jedenfalls hat das Ballgeschiebe jetzt ein Ende - jetzt müssen die Portugiesen die Hose aufmachen.

Hab mir mal den Turnierbaum angeguckt. Und hier hat ja Deutschland mal wieder Mega Glück.

Alle starken Gegner kommen erst ganz am Ende und hauen sich gegenseitig raus.

Ja für Deutschland könnte

England > Schweden > Dänemark > Finale

Wenn die sich nicht zu blöd anstellen.

Schlagbar scheinen irgendwie alle zu sein, ich sehe da keinen Favoriten insgesamt, auch Spanien nicht.

Die Verletzung von De Bruyne ist aber hoffentlich nicht so schlimm. Weil erstens muss man die Führung durchkriegen und zweitens muss dann gegen Italien gewonnen werden und da brauche ich keine Schwächung bei Belgien. :grr:

Mein Tip war 2:1, also fehlen noch Tore.

1:0 Hazard
1:1 Guerreiro
2:1 Witsel

😄

So, Silva nun bitte 3 Tore!
Dann stimmt erstens mein Tipp und die Eintracht ist 10 Millionen reicher.

PES_God schrieb:
Mein Tip war 2:1, also fehlen noch Tore.

1:0 Hazard
1:1 Guerreiro
2:1 Witsel

😄
Nen 2:1 wäre schön.
Das hab ich acuh.
Aber nen 1:0 passt auch. Gibt 3 punkte

Das ist ja ein Gruselkick. Irgendwie endet alles letztlich mit dem Versuch, ein Foul darzustellen, um die Situation irgendwie zu retten.

... und Pepe ist ja auch ein lustiges Kerlchen.

edenjung schrieb:
Aber nen 1:0 passt auch. Gibt 3 punkte

Von mir aus, das 1:0 durchwürgen, obwohl ich 3:2 eingegeben habe.

Und bitte, lasse De Bruyne bis zum Italien-Spiel genesen. Und bitte jetzt nicht der nächste von Belgien kaputt. Würde nur Italien in die Karten spielen, wenn von Belgien die Spieler kaputt sind. :grr:

Puh, das war ein typischer Pepe :D
Könnte giftig werden in der Schlussphase.

Guerreiro der muss aber drin sein :D

Also Lukaku vertändelt mir zu viel bei Kontern, da hätte Haaland schon 1 oder 2 Tore draus gemacht.

Langsam werde ich müde....

André Silva ist aber direkt ein belebendes Element im Sturm. Schade, dass der nicht eher kommt bzw nicht Stamm ist. Die letzte Bundesliga Saison war super stark und der hat einfach einen guten Riecher.

Ich weiß ja nicht was der Kommentator raucht, aber momentan ist das nen Knochenspiel.
Und nicht besonders geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben