Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Schick hätte freie Bahn gehabt.

Wird geschubst aber spielt natürlich im Schubsen absichtlich den Ball, Fehlentscheidung und spielbeeinflussung. Dieser Schiedsrichter sollte nie wieder pfeifen um ehrlich zu sein.

Bei Kicker steht Handspiel und deswegen ROT.

Handspiel als letzter Mann aber dieses schubsen und rauf drücken sollte in die Betrachtung mit einbezogen werden.
Da will jemand nicht das die Niederlande weiter kommen und diese Person hat nen Draht zum Videowagen oder sitzt dein.
Wahrscheinlich dieselbe Person die bei Italien die Theatralik und Ellbogen Schläge nicht ahnden will wo dann die Spieler die entscheidenden Tore macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Der Schiri hat das absichtliche Handspiel eben nicht gesehen, sondern nur das Foul ausserhalb.
Da hätte ja gelb gereicht.
Alles richtig gemacht vom VAR finde ich.

puh also ich finde schon das war einfach ein ziemlich eindeutiges, absichtliches Handspiel. Ja, er wurde gestoßen, aber er zieht da mit der Hand auch eindeutig durch. Und dann ist es Verhinderung einer klaren Torchance, der einzige Niederländer war 10 Meter nach rechts versetzt und hätte nix mehr machen können.

Ich finde rot ist angebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram und PES_God
Das war für mich eher ein Foulspiel an de Light, der Tscheche musste ja schon auf ihn rauf steigen um noch vorbei zu kommen.
Sieht man aus der letzten Perspektive die der Schiedsrichter sah – um dann ganz schnell weg zu laufen und die rote Karte zu zeigen – ganz schön.
Einfach Bullshit Bingo um den Scheiss spannender zu machen.

Der Schiedsrichter wird aber auch bewertet, glaub der überlegt sich sowas 2 mal.

Tor für Tschechien, erstmal abwarten ob der obligatorische Abseitscheck bestanden wurde :D

Ok, Wahnsinn! Wird für die Unterzahl-Holländer jetzt sehr schwer...

Wow das wird ja einfach für Deutschland ins Finale dann 😂

Also deiner Meinung nach eine groß angelegte internationale Verschwörung.
Die Frage was jetzt Bullshit ist.
Wie du an den Meinungen hier siehst ist die Verteilung auch 50:50 und davon sind ja nicht alle doof.
Also kann man Rot geben, denn es war definitiv Hand. Aber man könnte es auch anders auslegen und nur gelb zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Für mich war das jetzt nicht eindeutig falsch, keine rote Karte zu geben und daher eigentlich kein Fall für den VAR...
Kann man geben, aber muss man nicht korrigieren, wenn es vorher nicht kam, finde ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und strempe
c-mate schrieb:
Also deiner Meinung nach eine groß angelegte internationale Verschwörung.
Die Frage was jetzt Bullshit ist.
das war die CIA, haha, nein, in die Köpfe gucken kann ich nicht, aber wir reden von klaren Fehlentscheidungen und das war die gelbe Karte nicht.
Zudem wird das Stürmerfoul nicht gesehen, das trägt ja zum Fall bei und dann zu de Lights Kurzschlussreaktion.
Genau so wie Italien mehr als gelbwürdig reklamiert und Ellbogen verteilt hat.
Natürlich packe ich das jetzt im Frust zusammen.
Ob das an einem Plan liegt oder Zufall ist oder ob die jeweiligen Entscheider was gegen eine Nation haben, dass weiß ich nicht.
Ganz objektiv ist am Ende halt kein Mensch und am Ende wären diese Leute in der Lage das Spiel zu beeinflussen, ohne das wir es merken.
Mit die meine ich ein Schiedsrichtergespann, die beteiligten, die ein Spiel beurteilen sollen.

Für mich wurde zu unrecht ein Favorit raus gepfiffen, Tschechien fliegt eh irgendwann mit ner Klatsche raus, die sind mir egal.

Hier in den Niederlanden herrscht Totenstille...

Und ich depp habe 2:0 Holland getippt.

Schon zwei Favoriten ausgeschieden, Niederlande und England.
Ach ne stimmt ja, England scheidet ja erst am Dienstag aus 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Deutschland vs Niederlande war mein Halbfinale, aber jetzt...
Wenn wir mal vernünftig spielen, ist sogar das Finale drin bei dem Turnierbaum.

c-mate schrieb:
Ach ne stimmt ja, England scheidet ja erst am Dienstag aus 😁
Ich dachte Deutschland? :evillol:

Ne im Ernst, verrückte EM. Mal sehen, ob Portugal nachher auch noch raus fliegt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben