Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Foda ist ein Schwachkopf!

Hätte so 70./80. rum den Kader mal auffrischen sollen? Und dann all-in auf Sieg! Sich in die Verlängerung zu würgen hat nur Italien genutzt. :kotz:

Bah 2:0 :kotz:
aber danach bekommen sie den Sieger aus Portugal gegen Belgien, wahrscheinlich Belgien. Das wird eine andere Nummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade. Hab 2:0 getippt, gibt 4 Punkte, aber das wären jetzt tatsächlich die ersten Punkte auf die ich gerne verzichten würde. Ich hätte es den Österreichern gegönnt, die haben sich richtig aufgerieben, da war Pfeffer dahinter, den ich bei "der Mannschaft" so oft vermisse.
Man soll ja niemals nie sagen, aber ich glaube nicht das Italien da jetzt noch was anbrennen lässt. Deren Milchsäureniveaus sind grade schlagartig durch die Decke gegangen, die haben jetzt 15 Minuten lang ganz schlimme Krämpfe.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und oeMMes
Ellbogen Pessina darf also noch das Tor machen. Wäre mal spannend wenn man trotz abseitspfiffe bei rohem Foulspiel wie Ellbogen ins Gericht rammen trotzdem noch bestraft werden würde, war ja in der Aktion trotzdem da. Halt Karte ohne Elfer.
Allgemein werden die Italiener wieder für die Theatralik belohnt aber gut, Österreich war auch ehrlich gesagt dann doch zu harmlos aber wer weiß 15 Minute reichen für 2 Tore.

Boah, jetzt scheitern die Österreicher aber auch an sich... Solche Dinger musst du dann auch machen

Endlich

(aber gleichzeitig auch unnötig für mich, aber hier sind die punkte egal :D)

• Gefällt mir
Wow Italien kassiert nach gefühlt 10 Jahren mal wieder ein Gegentor 😅

• Gefällt mir
Für mich auch blöd xD hatte wieder die top 10 im Visier aber wieder auf 16 gerutscht. Naja egal... trotzdem soll lieber Österreich weiter kommen. Vielleicht retten sie sich ins Elfmeterschießen

• Gefällt mir
Jetzt Hinti noch mit ner gepflegten Kopfballbude und ich würde so dreckig grinsen wie seit Jahren nicht mehr. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
oeMMes schrieb:
Jetzt Hinti noch mit ner gepflegten Kopfballbude und ich würde so dreckig grinsen wie seit Jahren nicht mehr. :evillol:
Ja, sowas in der Art dachte ich auch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und oeMMes
PES_God schrieb:
Wow Italien kassiert nach gefühlt 10 Jahren mal wieder ein Gegentor 😅
Und dann von Österreich von Österreich!!!!!!!!

Tja heute gabs nur 4 punkte.
Das muss besser werden.

Hut ab an Österreich. Haben gut gespielt.
Aber leider wollte es nicht wie es sollte.

Die haben gespielt, als ob sie als Belohnung Südtirol bekommen würden.

Wenn P oder B die Nummer ohne Verlängerung durchziehen können, könnte das Spiel sie ne Menge unnötige Kraftverschwendung gekostet haben. Die Nummer hat Knochen gekostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Schade!
Die Ösis sind nach vorne halt nicht gut genug aufgestellt. Ansonsten hätten sich die Italiener heute verabschiedet.

11er Schießen hätte ich gerne gesehen was Hinti macht. Den entscheidenden im HF gegen Chelsea hatte er ja leider vergeigt.

• Gefällt mir
Italien braucht nen richtigen Gegner dann wird die Rückwärtsbewegung bestraft.
Schade das auch die Experten im Studio so blind für diese Schwächen in der Abwehr sind.
Konnte man bei Italien seit dem ersten Spiel sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben