Ja, bei TikTok habe ich mich sowieso gefragt weshalb die Bandenwerbung machen. Die EM-Zuschauer und deren Zielgruppe dürfte keine große Schnittmenge haben. Denke es geht auch einfach um Imagewerbung, ggf. auch im Hinblick auf Regulierung und nicht wirklich um Kundenwerbung.
Gazprom macht ja auch Werbung, dabei wird sich kaum ein Zuschauer eine Pipeline aus Sibirien in den Garten legen lassen.
Und wenns sowieso nicht ums Produkt geht sondern nur ums Image, dann muss man halt nach dem Mund reden.
Ui, das war mal ne Gelegenheit für Österreich, davon kommen glaube ich nicht mehr viele
Gazprom macht ja auch Werbung, dabei wird sich kaum ein Zuschauer eine Pipeline aus Sibirien in den Garten legen lassen.
Und wenns sowieso nicht ums Produkt geht sondern nur ums Image, dann muss man halt nach dem Mund reden.
Ui, das war mal ne Gelegenheit für Österreich, davon kommen glaube ich nicht mehr viele