Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei TikTok habe ich mich sowieso gefragt weshalb die Bandenwerbung machen. Die EM-Zuschauer und deren Zielgruppe dürfte keine große Schnittmenge haben. Denke es geht auch einfach um Imagewerbung, ggf. auch im Hinblick auf Regulierung und nicht wirklich um Kundenwerbung.
Gazprom macht ja auch Werbung, dabei wird sich kaum ein Zuschauer eine Pipeline aus Sibirien in den Garten legen lassen.
Und wenns sowieso nicht ums Produkt geht sondern nur ums Image, dann muss man halt nach dem Mund reden.

Ui, das war mal ne Gelegenheit für Österreich, davon kommen glaube ich nicht mehr viele

Bisschen zu dicht dran der Freistoss, da würde ich ja eher in die Mauer ballern und dann auf Handspiel hoffen 😁

PES_God schrieb:
Bisschen zu dicht dran der Freistoss, da würde ich ja eher in die Mauer ballern und dann auf Handspiel hoffen 😁
Wäre auf jeden Fall lustig. Bisher scheint aber Italien immer noch aufs Tor zu drücken

Ich mein, wäre schon cool, wenn Österreich so ein Last Minute 1:0 schießt :) - zumal dann einer der unangenehmeren Gegner mal raus ist.

So schnell kann es gehen.

Italien ist aber auch immer ungeduldiger geworden und haben sich irgendwie verzettelt.
Ist aber wohl Abseits.

65 Min. 1:0 für Österreich?! Wtf :O

Ah natürlich, Abseits. Wozu jubelt man eigentlich dann noch bei nem Tor?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und hax69
Sah nach Abseits aus.

Haha, zu früh gefreut 😋

Astronautovic - zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen. Wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Ich wollte schon sagen, dass ich aufhören sollte zu tippen.
Aber das sieht mega nach abseits aus.

BTW: mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es mega unfair ist, dass da gegen die Engländer keine deutschen Fans sind. Wenn dann muss die UEFA auch keine Engländer zulassen. 12 Mann und so.

Taron schrieb:
Ah natürlich, Abseits. Wozu jubelt man eigentlich dann noch bei nem Tor?
Nach jedem Tor lieber die ogligatorische Minute warten, bevor man anfängt sich zu freuen :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und D3xo
Abseits hin oder her, ich bin wirklich überrascht. Italien wackelt heftig, die 2. Halbzeit geht bisher eindeutig an die Östis - hätte ich so nie im Leben erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und hax69
Das war jetzt Elfmeter für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, Taron und eine weitere Person
lars1900 schrieb:
Ja, bei TikTok habe ich mich sowieso gefragt weshalb die Bandenwerbung machen. Die EM-Zuschauer und deren Zielgruppe dürfte keine große Schnittmenge haben. Denke es geht auch einfach um Imagewerbung, ggf. auch im Hinblick auf Regulierung und nicht wirklich um Kundenwerbung.
Gazprom macht ja auch Werbung, dabei wird sich kaum ein Zuschauer eine Pipeline aus Sibirien in den Garten legen lassen.

Genauso sinnvoll wie die Werbung von Neptun-Werft im Ostseestadion.

strempe schrieb:

War mal kurz weg und dann kriegt Österreich den VAR 2 mal ins Gesicht, weil Tor nicht gewertet und 11m nicht bekommen? :heul: 🤬

Banger schrieb:
War mal kurz weg und dann kriegt Österreich den VAR 2 mal ins Gesicht, weil Tor nicht gewertet und 11m nicht bekommen? :heul: 🤬
Sind auf jeden Fall heute genug gestraft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
edenjung schrieb:
Ich wollte schon sagen, dass ich aufhören sollte zu tippen.

Abstiegsplatz ist weiterhin ab 450. :D Nicht auf 550 herabgesetzt, weil ca. 100 Leute erst später ins Tippspiel eingestiegen sind.

Taron schrieb:
Sind auf jeden Fall heute genug gestraft
Waren 2 völlig regelkonforme Entscheidungen.

Das Spiel befindet sich in etwa auf dem Niveau Köln gegen Darmstadt. Ich glaube ich schalte den Rest besser erst bei Minute 80 ein oder überhaupt erst wieder bei Viertelfinals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben