Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer setzt sich beim Spiel Belgien - Portugal durch? Die Klasse von CR7 oder wird den Portugiesen die lahme Abwehr einen Strich durch die Rechnung machen?

Heute ist Österreich gegen Italien dran. Italien ist natürlich der haushohe Favorit aber Foda (der Trainer des österreichischen Teams) glaubt an die Sensation. Träumen kann man ja. Ein Sieg gegen Italien wäre ein zweites Cordoba, als Österreich Deutschland schlug.
Die deutsche Elf macht nicht viel her. Wie sie sich gegen Ungarn geqäult und ihnen ein 2 zu 2 abgerungen haben, war eher ein Trauerspiel. Da muß es eine Leistungssteigerung geben, sonst kommen sie nicht weit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Hoplahop schrieb:
Hab ich mich vertan??

Läufts denn?

1624648090600.png

Morgen um die Zeit liegt ihr bereits 2:0 zurück ;)

Wenn du es sagst, muß es wohl stimmen.... Du bist ja der große Vorsitzende, der alles weiß🤐🤐🤐🤐

Hoplahop schrieb:
Heute Morgen ist Österreich gegen Italien dran. Italien ist natürlich der haushohe Favorit aber Foda (der Trainer des österreichischen Teams) glaubt an die Sensation. Träumen kann man ja. Ein Sieg gegen Italien wäre ein zweites Cordoba, als Österreich Deutschland schlug.

Wäre ich dafür, dass ihr Italien besiegt. Würde bei mir wieder eine Genugtuung auslösen. 🥰 🇮🇹 ❌

Ich befürchte jedoch, dass Italien 3:0 gewinnen wird. 😭
Ergänzung ()

jonasmei schrieb:
Wer setzt sich beim Spiel Belgien - Portugal durch?

Belgien weiter wäre schick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
strempe schrieb:
Morgen um die Zeit liegt ihr bereits 2:0 zurück ;)
Ach, die Frankfurter Ösis werden es (hinten) schon richten. Zur Not Hinti auch vorne! Natürlich mit freundlicher Unterstützung des Herrn Alaba.
Da muss Italien schon den Cattenaccio (oder wie das heißt) wieder auspacken.

Meine Daumen haben sie! Und sei's nur um uns den Gag (größter anzunehmender Gegner) aus dem Weg zu räumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich will nie wieder ein Ausscheiden von Deutschland gegen Italien erleben! :D Dann lieber gegen Frankreich oder Spanien rausfliegen. :D

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Ich will nie wieder ein Ausscheiden von Deutschland gegen Italien erleben! :D Dann lieber gegen Frankreich oder Spanien rausfliegen. :D
Na ja, wird vielleicht auch ein Kurzstreckenflug gen London. Und Ausscheiden auf'm Lufthansa Klo ist eh Sch....! ;)

BTW:
Bayerns Nübel soll für 2 Jahre zu Kovac nach Monaco verliehen werden und Ulreich vom HSV zurück kommen als neuer Ersatz für Neuer.
Man muss nicht alles verstehen, zumindest letzteres!

• Gefällt mir
Ich fürchte 3:0 wäre noch eine Wohltat für Österreich.
Wenn Deutschland gegen Italien antreten muß, dann werden sie von sforza italia zerpflückt. Die Italiener haben die Vorrunde makellos abgeschlossen. Ich glaube nicht, das sie vor den Deutschen zittern werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hoplahop schrieb:
Die Italiener haben die Vorrunde makellos abgeschlossen
Wen interessiert die Vorrunde?
Hatten die den aktuellen Welt- und Europameister in der Vorrunde?
Siehe ansonsten Portugal letzte EM!

Jetzt heißt es Siegen oder Fliegen und Italien bekämen wir frühestens im Finale und da gibt es erst Mal nur Taktikgeplänkel, bevor die crunchtime losgeht. Dass wir da überhaupt hinkommen, halte ich aber auch nicht für allzu realistisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Vorrunde interessiert sehr wohl. Wer sie nicht übersteht, ist nicht mehr dabei. Die Deutschen haben sich zu einem 2:2 Sieg über Ungarn gezittert und stehen im Achtelfinale.
Die Rugby Weltmeisterschaft in Japan war wesentlich spannender. Die Springboks (Südafrika) haben ihren dritten Weltmeistertitel geholt, währen England die favorisierten Neuseeländer aus dem Turnier geworfen haben.

Hoplahop schrieb:
Wenn Deutschland gegen Italien antreten muß, dann werden sie von sforza italia zerpflückt. Die Italiener haben die Vorrunde makellos abgeschlossen. Ich glaube nicht, das sie vor den Deutschen zittern werden.
Das geht so wieder in ein Extrem, dass man sich da eigentlich nur an den Kopf fassen muss. Als wenn Italien jetzt die Übermannschaft wäre. Die haben richtig geil gespielt, sie haben en hammer Spirit und sind für mich bisher das positive Überraschungsteam. Können sie Europamiester werden? Klar! Sind sie es schon? Noch lange nicht! Die Vorrunde war nicht mehr als ein Fingerzeig, nach dem Motto: Wir haben Bock und wir sind bereit. Gewonnen ist da noch nix, da jetzt en Ranking zu amchen oder en Team über alle anderen zu stellen. Kann man machen, sehe ich aber persönlich nicht. Italien kann genauso in eine Situation wie wir gegen Ungarn geraten, die muss dann auch überstanden werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, @mo, Banger und eine weitere Person
Wie heißt es so schön? Jede Serie reißt irgendwann einmal und ich befürchte, dass die Serie der gewonnenen Elferschießen gegen England jetzt reißen wird.

Ich tippe auf ein 2:2 n.V. und dann folgt das Ausscheiden für uns im Elferschießen.
Kroos wird der Unglücksrabe sein, falls der sich überhaupt traut.:p

90 Finnen Corona nach dem Match in Russland gg Belgien, wird sicher Leiwand wenn wir im Herbst alles wieder zusperren, so geil die EM auch ist, frag i mich obs das wert ist.

Naja, die UEFA tut ja alles dafür, dass die Scheiße sich wieder ausreichend verbreitet mit ihrer Erpressung gegenüber den Engländern.

Fast noch schlimmer als den Briten die Zugeständnisse abzufordern finde ich aber, dass man damit droht zum guten Viktor nach Ungarn zu wechseln. Da gibt es ja offiziell kein Corona.

Am Ende werden die Vereine das wieder ausbaden müssen durch fehlende Zuschauereinnahmen, während sich Ceferin lachend die Zigarre mit nem 500er anzündet! Da kommt man dann doch ins Grübeln, ob von der UEFA losgelöste Ligen nicht vielleicht doch das kleinere Übel wären (aber nicht mit dem elitären Club um Real und Barca).

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zählt der Tip nach 90 min jetzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben