Tharamur
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoplahop schrieb:Heute ist Österreich gegen Italien dran.
Guten (MORGEN)Hoplahop schrieb:Heute ist Österreich gegen Italien dran.
Hoplahop schrieb:Hab ich mich vertan??
Hoplahop schrieb:HeuteMorgen ist Österreich gegen Italien dran. Italien ist natürlich der haushohe Favorit aber Foda (der Trainer des österreichischen Teams) glaubt an die Sensation. Träumen kann man ja. Ein Sieg gegen Italien wäre ein zweites Cordoba, als Österreich Deutschland schlug.
jonasmei schrieb:Wer setzt sich beim Spiel Belgien - Portugal durch?
Ach, die Frankfurter Ösis werden es (hinten) schon richten. Zur Not Hinti auch vorne! Natürlich mit freundlicher Unterstützung des Herrn Alaba.strempe schrieb:Morgen um die Zeit liegt ihr bereits 2:0 zurück![]()
Na ja, wird vielleicht auch ein Kurzstreckenflug gen London. Und Ausscheiden auf'm Lufthansa Klo ist eh Sch....!Banger schrieb:Ich will nie wieder ein Ausscheiden von Deutschland gegen Italien erleben!Dann lieber gegen Frankreich oder Spanien rausfliegen.
![]()
Wen interessiert die Vorrunde?Hoplahop schrieb:Die Italiener haben die Vorrunde makellos abgeschlossen
Das geht so wieder in ein Extrem, dass man sich da eigentlich nur an den Kopf fassen muss. Als wenn Italien jetzt die Übermannschaft wäre. Die haben richtig geil gespielt, sie haben en hammer Spirit und sind für mich bisher das positive Überraschungsteam. Können sie Europamiester werden? Klar! Sind sie es schon? Noch lange nicht! Die Vorrunde war nicht mehr als ein Fingerzeig, nach dem Motto: Wir haben Bock und wir sind bereit. Gewonnen ist da noch nix, da jetzt en Ranking zu amchen oder en Team über alle anderen zu stellen. Kann man machen, sehe ich aber persönlich nicht. Italien kann genauso in eine Situation wie wir gegen Ungarn geraten, die muss dann auch überstanden werden.Hoplahop schrieb:Wenn Deutschland gegen Italien antreten muß, dann werden sie von sforza italia zerpflückt. Die Italiener haben die Vorrunde makellos abgeschlossen. Ich glaube nicht, das sie vor den Deutschen zittern werden.