Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liege weit daneben, werden 0 Punkte. Bisschen blöd das das Ergebnis am Ende zählt. Hab auf Elfmeter getippt. ;)

Es werden doch alle Tore gezählt, also nach 90 Minuten, nach 120 und nach 11m-Schießen? Naja, ich habe 2:1 für Dänemark eingegeben. Also müssen Gareth und seine Leute noch den Ehrentreffer machen. Mit 2er-Wertungen komme ich nicht wirklich hoch. Brauche schon 3er und 4er.

Und Snickii, was haste denn eingegeben?

Edit: Da hat Wales noch das Glück, nicht das 3. zu fressen.

Edit: Oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch 2:1 und mit 2 Punkten immerhin auf #90 geklettert.

snickii schrieb:
Ich liege weit daneben, werden 0 Punkte. Bisschen blöd das das Ergebnis am Ende zählt. Hab auf Elfmeter getippt. ;)

Aber selbst dann müsstest du ja punkten, wenn die Tendenz stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Da sind wir ja zu dritt was das tippen dieses Spiels angeht :D

Ich hatte ja gedacht, dass die Schluchtis die Klatsche heute kassieren aber das nun... Nun, kann ja dennoch werden.

Wales... was für ne Gurkentruppe.

Grüße

Wenns so langweilig weitergeht, kann ich auch paar Bayernspiele aussem Archiv gucken......

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Ok, ich dachte die UEFA will politisch neutral bleiben?

Da passt die politisch motivierte Bannerwerbung aber mal irgendwie nicht so ganz zu...

• Gefällt mir
Reaktionen: lars1900 und Banger
Taron schrieb:
Ok, ich dachte die UEFA will politisch neutral bleiben?

Da passt die politisch motivierte Bannerwerbung aber mal irgendwie nicht so ganz zu...

Finde das auch reichlich affig. Aber CB macht ja auch mit - Ungarnflagge getauscht fand ich schon hart asozial.

Ansonsten habe ich vorher kaum Chancen für die heutigen Außenseiter gesehen, aber die Klatsche von Wales in dieser Höhe auch nicht erwartet.
Jetzt spielt Italien und ich tippe 2:0. Hier könnte sich unsere Defensive mal was abgucken, die stehen stabil, lassen kaum was zu und sind mMn. der Favorit auf den Titel. Jedenfalls schießt heute Österreich kein Tor und Italien gewinnt, für mich nur die Frage wie hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
lars1900 schrieb:
Finde das auch reichlich affig. Aber CB macht ja auch mit - Ungarnflagge getauscht finde ich schon hart asozial.
Ja, aber... ist ja für einen guten Zweck - geben diejenigen vor, dabei heiligt der Zweck nicht immer die Mittel.

Österreich ist klar unterlegen und kommt kaum zu Chancen und Kontern, Italien besser aufgestellt, ist nur die Frage der Zeit wann das erste Tor für Italien fällt... noch hält die österreichische Abwehr, aber wenn sich 95% des Spiels nur in der Hälfte Österreichs abspielt, hilft das sicher nicht.

• Gefällt mir
Taron schrieb:

Hat die Uefa überhaupt die Hand drauf bei der Gestaltung der Werbungen von Booking und Volkswagen?

lars1900 schrieb:
Aber CB macht ja auch mit - Ungarnflagge getauscht fand ich schon hart asozial.

Beim nächsten mal ändern sie das Logo.

Banger schrieb:
Hat die Uefa überhaupt die Hand drauf bei der Gestaltung der Werbungen von Booking und Volkswagen?
Keine Ahnung, aber die könnten sicherlich den Gebrauch solcher politisch geprägter Werbung untersagen. Da gibts sicherlich Guidelines für angemessene Werbung.

Wow, DAS war mal eine unerwartete Chance, der Pfosten hat schlimmeres verhindert. o.O

Banger schrieb:
Beim nächsten mal ändern sie das Logo.
In meinen Augen genauso ein Unding, diese Regenbogengeschichte ist halt politisch, und ein Techmagazin sollte neutral bleiben, ohne wenn und aber

• Gefällt mir
Italien fand ich etwas überhyped und jetzt sieht man auch warum.
Defensiv natürlich trotzdem sehr gut.

Taron schrieb:
Keine Ahnung, aber die könnten sicherlich den Gebrauch solcher politisch geprägter Werbung untersagen. Da gibts sicherlich Guidelines für angemessene Werbung.
Wobei TikTok keinen "richtigen" Regenbogen verwendet haben, sondern ein komplettes Farbspektrum zB. auch Braun drin war, wenn ich mich richtig erinnere. Kann mir gut vorstellen das die Uefa-Vorgaben da ein Grund waren.

Österreich braucht irgendwie einen Lucky Punch und muss das Ding dann über die Zeit würgen, irgendwie.

lars1900 schrieb:
... TikTok hatte zB. auch Braun drin, wenn ich mich richtig erinnere

Gibt ja noch diese andere Flagge, die weiß, hellblau, rosa, braun, schwarz ist oder so ähnlich. Mein M$ kennt die nicht mal. Das hat nur diese. -> 🏳️‍🌈

lars1900 schrieb:
TikTok hatte zB. auch Braun drin, wenn ich mich richtig erinnere
Ich weiß, die Botschaft dahinter und der Grund warum sowas gemacht wurde, dürfte trotzdem klar sein (einfach so macht das ja in heutiger Zeit keiner mehr) - wobei gerade diese Botschaft bei TikTok (Bytedance = chinesische Firma) eher sehr fragwürdig erscheint :D

@Banger
Ich hoffe auch noch auf ein glückliches 1:0 für Österreich. Vielleicht macht Astronautovic ja einen :D
Eine Niederlage von Italien ist sogar schöner als eine Niederlage von Argentinien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben