Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Abstiegsplatz ist weiterhin ab 450. :D Nicht auf 550 herabgesetzt, weil ca. 100 Leute erst später ins Tippspiel eingestiegen sind.
Du ich bin auf Platz 490.
Bin auch später eingestiegen.
Darum könnte ich die Punkte gebrauchen...

@mo schrieb:
Na ja, ist doch ne gute Taktik der Ösis, die Italiener auf ihr Niveau runter zu ziehen!
Niveau ist keine Creme... oder so

@mo schrieb:
Na ja, ist doch ne gute Taktik der Ösis, die Italiener auf ihr Niveau runter zu ziehen!
Schlager und Hinteregger sind auch so Gegenspieler, auf die du eigentlich keinen Bock hast. Stehen meistens gut und laufen, bis sie umfallen.
Insgesamt verkaufen sich die Österreicher ganz ordentlich. Mit der zweiten Hälfte hätten sie sich den Sieg sogar verdient.
Zwei knappe (und richtige) Entscheidungen gegen sie leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Nun muss Italien in 25 Minuten noch 2 weitere schießen und Österreich eins. :)

Aber das wird wohl nicht passieren. KO Runde tippen läuft bei mir jedenfalls schlechter als Gruppenphase.

Platz 18 wenns so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
nettes ding

So ich bestelle hiermit noch 2 weitere mit Artischoken, Pilzen und Schinken.

Bullsh..!
Das war es dann wohl!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Taron und Banger
edenjung schrieb:
nettes ding

So ich bestelle hiermit noch 2 weitere mit Artischoken, Pilzen und Schinken.

Ich nehme noch eins für die 4 Punkte 😎😁

Jetzt ist die Kante Kalajdzic vorne drin. Am Ende muss man halt Langholz auf den bringen ;)

Dieser Foda hat auch seinen Beruf irgendwie verfehlt. Läßt Leute, die schon auf dem Zahnfleisch rennen weiterspielen und wundert sich, wenn er sich einen einfängt.

Getippt habe ich zwar auch auf Sieg Italien, aber im Prinzip möchte ich sie lieber draußen haben. Ansonsten muss ich Hinteregger schliesslich alle Daumen drücken, die so da sind!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ihr könnt jetzt ins Bett gehen. Der Rest des Spiels wird auf unerklärliche degenerative Fallsucht, unnötige Diskussionen und minutenlange Pseudoverletzungen hinauslaufen. Ratet mal von wem. ;)

Und noch mal --> Foda ist ein Schwachkopf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
@mo schrieb:
Getippt habe ich zwar auch auf Sieg Italien, aber im Prinzip möchte ich sie lieber draußen haben.

Amen! Am Ende ist dann doch noch mein 3:0-Tipp richtig.

Dennoch ist das 2:0 zum ..... :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Jetzt nur nicht übertreiben Italien.
Ihr braucht die Kraft noch.

Also nur noch ein Tor in der zweiten Hälfte und dann ist gut.

Jetzt abpfeifen und ich bin auf #74 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben