Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff... was n Krimi o.O

War zumindest eines der spannendsten und aufregendsten Spiele bisher! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, MindofRafi und Banger
BTW:
Hab mir heute Mittag seit langem Mal wieder eine Tour de France Etappe angesehen, also zumindest die letzte Stunde.
Wenn du siehst was da an Gefahr abgeht, dann weiß man, warum man lieber Fussball guckt. Da gibt es zwar auch oft was auf die Knochen, aber wenn bei gleich 2 Massenkarambolagen, die Straße mit Knäuel von blutenden Fahrern gepflastert ist, hast direkt keinen Bock mehr.
Dann lieber ein langweiles EM Match und so langweilig war's ja dann auch nicht zum Schluss hin

Also die UEFA macht auch nur Chikane nachder Aktion am Dienstag bzw. davor.
Jetzt dürfen unsere Jungs nicht mal in Wembley ihr Abschlusstraining am Montag abhalten und machen das zuhause.

Dann dürfen unsere Fans nicht anreisen (weil die UEFA unbedingt in England spielen will) und somit fehlt der 12. Mann.

Solche Knackwürste...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
edenjung schrieb:
Dann dürfen unsere Fans nicht anreisen (weil die UEFA unbedingt in England spielen will) und somit fehlt der 12. Mann.
Fairness :rolleyes:

Und wirklicher Respekt gegenüber der Mannschaft ist da auch nicht zu sehen... dabei ist es doch das was die UEFA immer so extremst betont

• Gefällt mir
Seh ich genauso.

Irgendwie will man die typen von den ganzen Verbänden nur noch im Knast sitzen sehen.
Gut die meisten würden versuchen irgendwie sich mit schlechter Gesundheit zu drücken, verdient haben sie es trotzdem.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Da gibt es zwar auch oft was auf die Knochen, aber wenn bei gleich 2 Massenkarambolagen, die Straße mit Knäuel von blutenden Fahrern gepflastert ist, hast direkt keinen Bock mehr.

Weil eine Zuschauerin auf der Fahrbahn rumhampelte.

edenjung schrieb:
Jetzt dürfen unsere Jungs nicht mal in Wembley ihr Abschlusstraining am Montag abhalten und machen das zuhause.

Wegen angeblicher Rasenschonung. Gilt hoffentlich auch für England.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Italien hat die Buden schon gut rausgespielt. Die spielen auch ganz gut aber man merkt wenn sie unter Druck geraten verläuft der Käse schnell. Das Tor von Kaladjzak war Sahne, diese missratene Ecke konnte nur so reingehen.

Also den Rainer Koch als Richter im Knast, das hätte Mal was....! Bitte zusammen mit Rummenigge einsperren, die 2 lieben sich innig. :)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Weil eine Zuschauerin auf der Fahrbahn rumhampelte.
Ja, die blöde Kuh wollte halt partout ihr Schild in die Motorradkamera halten und der Martin knallt mit Fuffzig Sachen drauf. Dämlich im wahrsten Sinn des Wortes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars1900, Hells_Bells, henpara und 2 andere
Banger schrieb:
Wegen angeblicher Rasenschonung. Gilt hoffentlich auch für England.
Die können sicher in fußläufiger Entfernung trainieren. Haben die Engländer alle Ihre potentiell kommenden Spiele in London? Wenn ja und die Engländer verlieren, müssen dann die Viertel/Halb/Finalisten jedes mal wieder in ihr Heimatcamp zurück?

Heute gibt es zwei sehr interessante Partien, wie ich finde. Ich hoffe, das die Niederländer sich gegen Tschechien durchsetzen werden. Bei der Partie Belgien gegen Portugal ist's mir Wurscht. :D

Ich hoffe doch auf die Holländer. Vllt. bekommt "die Mannschaft" ja doch noch die Kurve, gegen Portugal haben sie ja gezeigt das sie manchmal doch ein Korn finden. Und sollten sie tatsächlich besser ins Turnier kommen, dann wäre ein Spiel gegen die Wohnwagenpiloten sehr schick. Das sie den Rudi bespuckt haben, dafür müssen sie noch ein paar mal bezahlen !
Beim zweiten Spiel würde ichs den Belgiern gönnen - auch, weil ich Ronaldo nicht mag. Portugal selbst ist hingegen ein wunderschönes Land, ich kann nur jedem einen Besuch anraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Tipps für heute sind 2x 3:1, für Holland und Portugal. Mal sehen, wie viele Kilometer ich heute daneben liege. Gestern immerhin zusammen 4 Punkte eingefahren und es damit in die Top300 geschafft. 👏

Ich halte die Belgier irgendwie für chronisch überbewertet.

lars1900 schrieb:
Ich hoffe doch auf die Holländer. Vllt. bekommt "die Mannschaft" ja doch noch die Kurve, gegen Portugal haben sie ja
Wie sehr ich diesen Namen hasse....

Aber eins muss man sagen, scheinbar funktioniert das als Marketingtrick.
Selbst meine holländischen gastgeber/ Mitbewohner benutzen den Namen.

• Gefällt mir
Hoffentlich ringt Belgien Portugal nieder und wenn die Niederlande gewinnen fände ich das auch nur gerecht, fand sie bisher im Turnier besser als die vielgelobten Italiener und gegen Tschechien das vor allem durch Schick weiter kam sollte das machbar sein.

lars1900 schrieb:
Und sollten sie tatsächlich besser ins Turnier kommen, dann wäre ein Spiel gegen die Wohnwagenpiloten sehr schick. Das sie den Rudi bespuckt haben, dafür müssen sie noch ein paar mal bezahlen !

Wohnwagen-Ultras und Fahrrad-Ultras! :D Ich denke, NL wird das Ding gegen Tschechien aber ziehen.

Italien muss noch viel mehr bezahlen für ab 2006 und die anderen Turniere! :grr: Das Ausscheiden 2016 gegen Deutschland und die Nichtteilnahme 2018 reichen nicht!

lars1900 schrieb:
Beim zweiten Spiel würde ichs den Belgiern gönnen - auch, weil ich Ronaldo nicht mag.

Die Guter-Zweck-Dinger in allen Ehren, trotzdem ist er für mich ein Unsympath! Vorwärts Belgien! Außerdem ist Belgien doch ein kleines bisschen "deutsch", wenn man mal an die beiden Gebiete um Eupen und St. Vith denkt! Also unterstützt man indirekt auch Deutschland. :D
🇩🇪 ✊ 🇧🇪

Ich denke schon das Deutschland noch weiter kommt, so wie @oeMMes letztens meinte: Deutschland ist eine klare Turniermannschaft. Deswegen mache ich mir da keine großen Sorgen. :)

Ich hab heute auf die Niederlande und Belgien getippt.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Ich meine doch, dass er auch einen Doppelpass hat, also würde das gehen?
Nee, das Sportrecht für den Bereich ist damit nicht einverstanden.

Den Unterschied in der ganzen Thematik machen Pflicht-Länderspiele! Besitzt ein Fußballer die doppelte Staatsbürgerschaft, muss er sich spätestens zum Zeitpunkt des ersten Pflicht-Länderspiels (Seniorenbereich) für eine Nation klar entscheiden.

• Gefällt mir
Ok, das könnte alles erklären. Ich hätte es mir schon vorstellen können. dass er dort spielen wollen würde, so zum Ausklang der Fußballkarriere.

Malen der Sancho Ersatz, den darf er natürlich gerne machen 😁

Wow Gamechanger, vorne kein Tor und hinten Rot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben