Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Umso schöner wenn nach dem Hochmut den die englische Presse jetzt haben wird, sie am Ende doch verkacken.
ist nicht nur die englische presse die hochmütig ist ;)

Es ist so traurig, dass man Löw nicht vor der EM gefeuert hat. Da wäre einfach so viel mehr drin gewesen, wenn einfach nur irgendein anderer diesen erwartbaren Schrottfußballlehrer ersetzt hätte. Man hätte es echt nicht viel schlechter machen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker, Banger und edenjung
Zeit für den Neuschwung. Die WM in Katar sollte man mMn ohnehin boykottieren. Also auf zur nächsten EM 2024 mit frischem Wind. Jetzt wirds Zeit für was ganz neues im System.

Trotzdem: Danke Jogi für die WM 2014 und alles Gute!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Immerhin sind Portugal und die Franzosen auch raaaaauuusssss. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Na wenigstens ein Lichtblick: Der Hansi braucht ca. 11 neue (junge, bissige) Spieler für die NM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und edenjung
Qyxes schrieb:
Immerhin sind Portugal und die Franzosen auch raaaaauuusssss. 😁
Meinst du die haben noch Platz im Flugzeug?
Dann kann man zusammen Urlaub machen.

@Blackland
Der nimmt einfach die U21 plus nen paar der guten Spieler (Hummels, gosens, musiala, havertz, goretzka) und dann sollte da was gehen. Zumindest besserer Fußball.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Qyxes
Jetzt darf nur Italien den Titel nicht holen, das wäre widerlich. Dann lieber Belgien :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, eXe777, Banger und eine weitere Person
Meine Favoriten auf den Titel: Italien und Spanien :)

Ich denke, ganz Deutschland drückt der Schweiz die Daumen. Auch wenn´s eigentlich nix werden wird. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Schattenthron, Banger und 2 andere
Immerhin hat Deutschland konstant in jedem Spiel mindestens 1 Gegentor kassiert xD. Das ist ja auch mal eine Statistik. Mich würde mal nach dem WM-Sieg, den wir mMn trotz und nicht wegen Löw gewonnen haben die durchschnittlichen Gegentore der Nationalmannschaft interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Qyxes, Windell und eine weitere Person
Blackland schrieb:
ganz Deutschland drückt der Schweiz die Daumen
Für die hätte ich auch die Daumen gedrückt, wenn sie gegen uns spielen würden. ;)

Steht die Schweiz eigentlich noch? Oder haben die die heute Nacht abgerissen?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Qyxes
Man sollte die Schuld nicht nur bei Löw suchen,sondern auch bei den Spielern!

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Banger
oeMMes schrieb:
Mal gespannt, ob Müller und Hummels jetzt zurücktreten. Toni hat auch keinen Bock mehr, schätze ich.

Wenn Kross als erstes gefragt wird: "Wie fühlt es sich an hier und heute zu verlieren", hätte ich auch keinen Bock mehr...

Spätestens jetzt haben wir die Gewissheit, dass man Löw und Co hätte vorher entsorgen müssen. Oder anders gesagt, das ist die Retourkutsche, dass er und Co 2018 entsorgt gehört hätten.

Da müssen Flick und Co wieder den Scherbenhaufen zusammensetzen und vielleicht mal ausgelaugte Leute entfernen und frische Leute, z.B. welche von der U21, hinzufügen.

Ich bin jetzt für Dänemark, Belgien, Schweiz und Schweden! 🇩🇰 🇧🇪 🇨🇭 🇸🇪 👊

Nein zu England, Italien und Spanien!

Taron schrieb:
Aber Hauptsache vorm Spiel drüber diskutieren für „eine gute Sache“ niederzuknien. Prioritäten 😑

Ich habe die Gedenkminute für Erfurt und Würzburg vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Nee, Löw ist quasi wie der HSV, der es auch immer wieder schafft, Spieler schlechter zu machen, als sie sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron, PES_God, henpara und 3 andere
Windell schrieb:
Man sollte die Schuld nicht nur bei Löw suchen,sondern auch bei den Spielern!
Die selben Spieler haben die CL 20 und 21 ziemlich verdient gewonnen - die können nichts dafür dass Jogi kein Pressing spielt, bis zur EM keinen Plan hatte wie man denn spielen will oder Führungsspieler die letzten Jahre nicht mitspielen ließ...

• Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi und Schattenthron
@Magellan
Lass dich nicht ärgern, manche Leute können die Vereinsbrille bzw. die Anti-Bayern-Brille nie ablegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben